[20.01.11] SiroSix's Public D3D V6.8

01/22/2011 14:00 xXMSGXx#241
Quote:
der geht garnicht mehr
Mein Gott ! Könnt Ihr nicht lesen?

Schaut Einfach parr Seiten vorher im Thear Der Hack ist Detected :(
01/22/2011 14:04 meppen112#242
Bitte in dedected umändern!
Ansonsten echt gut wie immer
01/22/2011 14:44 okan35#243
Sry aber jedes mal wenn ich etwas von dein hack runterlade seh ich das daa ein virus drauf ist ^^
01/22/2011 14:45 abu@playa#244
IKann mir einer bei Win Xp helfen ich starte denn hack mache alles richtig und so weiter aber dann mache ich wr auf und dann stürzt es ab bum wr weg und dann gehtz ned mehr :D Helfen pls
01/22/2011 14:46 marvin9000#245
Ey bei mir geht das nicht ich starte warrock und dann kackt der ab .
01/22/2011 14:49 StyLeezzx3#246
Detected! Wegen dem Update von Gamersfirst !!
01/22/2011 14:51 kirles7845#247
Hallo de rhackt funkz. nicht und warum steht da immer noch
Status: UNDETECTED ?????

WENN ICH GEHOLFEN HABEBITTE EIN THANKS :cool:
01/22/2011 14:52 SalaciiouS#248
Ganz ehrlich, seit ihr dumm oder so?
Wie oft wurde jetzt hier ein paar Seiten vorher geschrieben, dass der Hack Detected ist?

Wisst ihr nicht was das heißt oder wie?

Detected = Der Hack funtkioniert nicht mehr.

Das liegt auch nicht am Hack selber, sondern an dem HackShield Update.
Falls ihr auch nicht wisst was das ist ( -.- ^^ ) , das ist der Kasten der sich rechts unten in der Ecke öffnet, wenn ihr Warrock startet.

HackShield = Schutz gegen Hacks

Neues Hackshield update = Neues Update vom Schutz gegen Hacks -->> Hack funktioniert nicht mehr.

Jeden Tag aufs neue, wird in so Threaths hier geschrieben, "Warum geht der nicht mehr?" , "Was mach ich falsch?" , "SiroSix deine Hacks sind dumm und funktionieren nach einem Tag nicht mehr!!" , "Kann mir jemand helfen?" .

Leute?!? Sowas regt einfach auf. Anstatt ihr mal eine Seite davor lest oder so, dort steht alles beschrieben ! Da muss doch nicht JEDER EINZELNE von euch Spammern erneut schreiben "Warum geht der nicht".

Sowas ist einfach nur pure Dummheit und rumSpammerei. Wenn ihr spammen wollt oder nicht lesen könnt, sucht euch ein dafür passendes Forum und schreibt da euern Kack rein.

Alles klar?
Noch was: Wer jetzt hier noch einmal etwas in der Art spammt oder fragt, wird SOFORT reportet !

Und nochmal für die ganz ganz dummen:

DER HACK IST DETECTED ! ES WAR EIN UPDATE ! ER GEHT NICH MEHR ! WARTET EINFACH AB, UND SCHAUT IN PAAR STUNDEN NOCH MAL HIER REIN, DANN WIRD WOHL EIN NEUER HACK GEPOSTET SEIN !

ps: "Reinschauen" und nicht "Reinspammen".

So, ich hoffe das war verständlich.

Lieben Gruß an alle "Anti-Spammer" !

Alex

Wenn ich geholfen habe, oder ihr der gleichen Meinung seit, -> Thanks. Nur wenn ihr wollt. Bin kein Thanks geier, weil die nichts bringen.
Das hat den Sinn dass nicht jeder dnan schreibt : "Ja alex hast Recht" oder so. ok ? Denkt halt bitte bisschen nach :)
01/22/2011 14:53 kirles7845#249
Quote:
Originally Posted by okan35 View Post
Sry aber jedes mal wenn ich etwas von dein hack runterlade seh ich das daa ein virus drauf ist ^^
Geht nicht ,, Vill haben deine Augen ein Virus

WENN ICH GEHOLFEN HABE BITTE EIN THANKS:cool:
01/22/2011 14:56 kirles7845#250
Quote:
Originally Posted by nitro-alex View Post
Ganz ehrlich, seit ihr dumm oder so?
Wie oft wurde jetzt hier ein paar Seiten vorher geschrieben, dass der Hack Detected ist?

Wisst ihr nicht was das heißt oder wie?

Detected = Der Hack funtkioniert nicht mehr.

Das liegt auch nicht am Hack selber, sondern an dem HackShield Update.
Falls ihr auch nicht wisst was das ist ( -.- ^^ ) , das ist der Kasten der sich rechts unten in der Ecke öffnet, wenn ihr Warrock startet.

HackShield = Schutz gegen Hacks

Neues Hackshield update = Neues Update vom Schutz gegen Hacks -->> Hack funktioniert nicht mehr.

Jeden Tag aufs neue, wird in so Threaths hier geschrieben, "Warum geht der nicht mehr?" , "Was mach ich falsch?" , "SiroSix deine Hacks sind dumm und funktionieren nach einem Tag nicht mehr!!" , "Kann mir jemand helfen?" .

Leute?!? Sowas regt einfach auf. Anstatt ihr mal eine Seite davor lest oder so, dort steht alles beschrieben ! Da muss doch nicht JEDER EINZELNE von euch Spammern erneut schreiben "Warum geht der nicht".

Sowas ist einfach nur pure Dummheit und rumSpammerei. Wenn ihr spammen wollt oder nicht lesen könnt, sucht euch ein dafür passendes Forum und schreibt da euern Kack rein.

Alles klar?
Noch was: Wer jetzt hier noch einmal etwas in der Art spammt oder fragt, wird SOFORT reportet !

Und nochmal für die ganz ganz dummen:

DER HACK IST DETECTED ! ES WAR EIN UPDATE ! ER GEHT NICH MEHR ! WARTET EINFACH AB, UND SCHAUT IN PAAR STUNDEN NOCH MAL HIER REIN, DANN WIRD WOHL EIN NEUER HACK GEPOSTET SEIN !

ps: "Reinschauen" und nicht "Reinspammen".

So, ich hoffe das war verständlich.

Lieben Gruß an alle "Anti-Spammer" !

Alex

Wenn ich geholfen habe, oder ihr der gleichen Meinung seit, -> Thanks. Nur wenn ihr wollt. Bin kein Thanks geier, weil die nichts bringen.
Das hat den Sinn dass nicht jeder dnan schreibt : "Ja alex hast Recht" oder so. ok ? Denkt halt bitte bisschen nach :)

ENDLICH EINER DER SO GUT IST UND SO VIEL SCHREIBT
ABER GLAUB MIR DIE HABENS NOCH NICHT VERSTANDEN ;)
01/22/2011 14:58 Sniper6757#251
Hallo sirosix bring mal bitte eine neue Version raus ich brauche dein Hack xD
01/22/2011 15:02 SalaciiouS#252
Quote:
Originally Posted by kirles7845 View Post
ENDLICH EINER DER SO GUT IST UND SO VIEL SCHREIBT
ABER GLAUB MIR DIE HABENS NOCH NICHT VERSTANDEN ;)

Joa, sowas regt halt echt auf. Ich glaube, dass kann jeder verstehen.
Und wenn es wirklich jetzt immernoch einer nicht verstanden hat, gehört er echt in die Klapse. :D

@ Sniper67567: Was soll das? Hast du eben nicht den langen Text gelesen?
Das ist auch einfach respektlos den anderen Mitgliedern hier im Forum, die sich drum bemühen das Forum "Sauber" und "übersichtlich" zu halten.
WARTE DOCH EINFACH AB BIS DER NEUE RAUS KOMMT. Du kannst wohl nur Hacken, nicht mal normal Gamen. Armselig.

So.. wie angekündigt..:

#reportet
01/22/2011 15:02 FrostNova™#253
Quote:
Originally Posted by Sniper6757 View Post
Wie dumm bist du eigentlich ?
Lies einfach mal den Post über dir !
L2p without Hacks..
Get Skill !
Kiddy echt ma !

PS: #reported
01/22/2011 15:03 xXMSGXx#254
Quote:
Der ist grad beim Updaten mit seinen junqs bisschen Gedult :)
01/22/2011 15:06 tabu111#255
wann komm der neue hack ungefair wieder raus??
es geht ja wirklich kein einziger mehr :S