ein kleiner guide wäre ganz nett, muss sagen komme auch nich ganz klar damit wohin ich das entpacken muss etc. das vid. am anfang funkt. ja nicht mehr.
=) vielen dank.
=) vielen dank.
Und es ist egal wohin du es entpackst, solange du alles entpackst und es als Admin startest.Quote:
Originally Posted by EndecsHow To:
1. Euer WoW Process auswählen
2. Key1 und Key2 sind eure "unterbrechen" Skills, somit müssen sie in WoW auf den gleichen Key sein wie im Tool.
3. Wenn ihr heraus finden wollt, welche ID der Spell hat, müsst ihr den Gegner der was Castet ins Target nehmen und dann auf "Get SpellID" klicken, wird die SpellID in die Textbox rein geschrieben.
4. Nun müsst ihr die SpellID in der freien Textbox eintragen und auf "Add SpellID" klicken.
5. Nun klickt auf ihr "Start" und nun wenn das Target eins der Spells castet, wird er unterbrochen.
Wie währe es mit dem Programm starten?Quote:
entschuldige, aber sobald ich es entpacke passiert nichts mehr =/ und der kleine guidy mit 1. euer wow process auswählen , der schritt sagt mir leider nichts =/
ich denke mal es ist leichter als man denkt aber irgendwie stell ich mich gerade dafür zu doof an :(
mfg
If it's a latter like "A" or "B" if it capitalized, it's mean "Shift + A" / "Shift + B"Quote:
Ok. But sorry - i bad speak Eng(
I install .NET Framework 4.0
At me Win 7
I download autokick
Run WoW
Select character
Run autokick
Select process
Key1 - bind target interrupt
Key2 - bind focus interrupt
Load ID list
And "Start"
>_< Doesn't work :P Doesn't kick, but spell GetID - work. I don't know in what a problem.
Run through "Admin" - Doesn't help(
Help plz to the Russian player x) Also don't forget - i bad speak Eng ;P