[HIDDEN] Bonusswitcher by Padmak | Pserver [NEU]

01/01/2011 21:16 °!-!°Jenny°!-!°#241
@‡Head¥ShøT‡ dann schick ihn eine PN das er dein Server mit einfügen soll.
Die meisten Probleme lösen sich auch wenn man die 1 Paar Seiten anschaut, bubi :D
01/01/2011 21:34 black'coockie#242
Bei Funhouse2 gehts net
01/01/2011 21:47 marco.gotcha#243
Please make it for "Celestial-World" server :)
01/01/2011 21:57 °°xXLORDXx°°#244
also bei mir geht es auch auf 1 aber der unterschied ist net so groß zu 1000 ms
01/01/2011 22:45 Padmak#245
Ganz einfach, weil alles unter 500ms gleich 500ms ist
Alles darunter macht_keinen_Sinn!
Ich hab im Moment andere Sachen zu tun, also steht der hier etwas hintendran, sorry

Padmak
01/01/2011 23:54 Ide.#246
Nabend.

Padmak, du ich hab da so ein Problem mit deinem Switcher. Vorher wollte ich schonmal für die hervorangende Arbeit danken.

Also, ich injecte, funktioniert auch alles, aber bei mir Öffnet sich das Fenster nicht, wo ich meine Bonis einstellen will. ;/
// Ich benutze den mtVision Client. Jedoch ist der Client auch nur gepatched vom Extrememt2. Nutze auch die Extrememt2.exe, ahbe diese auch schon eingetragen gehabt etc. funktioniert aber alles nicht.

Liebe Grüße,
Ide.
01/01/2011 23:55 ηoobeater#247
Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
Nabend.

Padmak, du ich hab da so ein Problem mit deinem Switcher. Vorher wollte ich schonmal für die hervorangende Arbeit danken.

Also, ich injecte, funktioniert auch alles, aber bei mir Öffnet sich das Fenster nicht, wo ich meine Bonis einstellen will. ;/
// Ich benutze den mtVision Client. Jedoch ist der Client auch nur gepatched vom Extrememt2. Nutze auch die Extrememt2.exe, ahbe diese auch schon eingetragen gehabt etc. funktioniert aber alles nicht.

Liebe Grüße,
Ide.
Dann installier die Programme die er im thread angegeben hat dann klappts!

Kann man nichts gg Fragezeichen Bug machen?
01/02/2011 00:07 Ide.#248
Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
Nabend.

Liebe Grüße,
Ide.
So, jetzt öffnet er schonmal das Fenster. Es geht vorran. :o
Doch, switchen tut er nicht. :/

Edit:

Funktioniert alles! Danke dir :awesome:
01/02/2011 00:14 luessum#249
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
@luessum

Öffne denn Server und logg dich ein etc..

pack das item das geswitcht soll oben links im 1. Inventar rein!!!

starte denn Injector

trage bei search dll oder so die dll datei die im verzeichnis dabei war ein

im injector ist unten auch noch ein balken draufklicken; Aeromt2 auswählen

Inject ..

Es öffnet sich nun ein fenster (der eig. bot)

unten steht XTreme-mt2.. da musst du AeRoMt2 wählen (wenn dann wd eine fehlermeldung kommt.. wd alles von vorne machen & NewWorld3 auswählen ;)

ganz oben am bot steht eine Zahl (1, das sind die deiner wunsch-bonis die du in deinem
item haben möchtest (NICHT DIE ANZAHL DER KOMMPLETTEN BONIS DES ITEMS!!!)

dann deine gewünschten Bonis auswählen ..

start klicken, was sonst?

Thx wäre nett -.-

wenns troz. nicht geht, ganz oft alt + f4 rücken, f13 drücken oder shift ca 4-7x drücken :P

edit: padmak du scheinst ein bisschen angepisst zu sein von der unfähigkeit mancher menschen, wie?^^

Danke dir dass du dir die mühe gemacht hast um es nochmals zu beschreiben wie es geht.

Aber padmak hatt es idiotensicher beschrieben also wer etwas gehirn hatt rafft es und macht es fehlerlos.

Du sagtest ich soll AeRoMt2 wählen, da muss ich dich korriegieren ( Es gibt kein AeRoMt2 in der liste)

Ich habe den Fragezeichen Bug, ich hab xtreme wie auch newworld3 gewählt, es geht auch ´nicht mit den anderen servern.

Ich habe nicht ganz verstanden wie du es meinst mit den alt + f4 rücken, f13 drücken oder shift ca 4-7x drücken :P

Ich hoffe padmak guckst dir dass mal an, gegebenfalls testest du es selber mal mit dem server AeRoMt2

Danke Danke
mfg
01/02/2011 00:17 Metin2?WTF!#250
Ich glaub Padmak hat den bei AeRoMt2 gefixxt .. (Ich weiß es nicht, aber bei irgendeinem Server hat er es gefixxt. ;))
01/02/2011 01:44 GefChrom#251
läauft bei mir auf 7 vershcieden server asuer ElemntMt2 da kommt ???????? error
01/02/2011 02:25 luessum#252
So nun gehts bei mir auch, es frisst zwar ordentlich switcher aber es macht seine arbeit

Danke dir vielmalls padmak bekommsten nen fettes thx von mir
01/02/2011 02:57 Kysira2009#253
Geht der auf Noexit2 ?????
Stürzt immer mir Fragezeichen Fehler ab ...

Edit:
hab dannach NewWorld3 in der Liste ausgewählt dann ging es ;)
01/03/2011 02:25 zαreαr#254
genial danke :D
01/03/2011 08:54 Blackkenji#255
hallo eine frage hätte ich funkt der auch auf spiritmt2 mache alles richtig wie beschreiben aber passiert nichts