NICE
oh man wieso blicken es alle ausser ich :awesome:Quote:
geht nun nur wie aktiviere ich die hacks? wenn ich F7 drücke und dann F8 passiert nichts also tele hack geht schonmal nicht. Überall steht Open aber wie komme ich in die einzelenen menü's davon ach und wenn ich STRG drücke passiert nichts oder muss ic das STRg auf der rechten seite drücken könnt mir jemand da pls mal nachhilfe geben bin warrock noch nich so gut :D
ich weiss nicht ob´s schon jemand in den seiten 7-hierher erklärt hat, wenn ja sry aber wenn man aimbot anmacht(einfach nur on,rest so lassen) zielt man automatisch auf einen spieler.Quote:
was ist aimbot bekommt thanks
pls dickes thx für die antwort
für 10euro psc kannste dir den von siro "aktivieren" lassen.glaube damit kann man dann wr von bestimmten spielern crashen lassen,bin mir aber nicht sicher,weil ich´s nicht habe.berichtigt mich pls wenns falsch ist.Quote:
was ist ddos player special ?
Denial of Service ? WikipediaQuote:
was ist ddos player special ?
alos du machst ganz norm mit pfeil tasten oder? (versuch mal Insert vl funzt das):DQuote:
Denial of Service ? Wikipedia
musst dir halt dann noch mit player dran denken
ehmm also bei mir gehts mit win7 64bit aber ich kann die halt nicht richtig aktivieren wenn ich ingame bin.
z.B. ich will dieses D3D richtig aktivieren passiert nix kp was ich drücken muss oder so :D
drück ich STRG passiert auch nichts
jop andauernd :D aber für dich mach ichs nochmal :awesome:Quote:
Hmm bei mir funzt D3D einwandfrei.. Hab Win XP 32 Bit ;)
Haste vllt mal WR+Hack neu gestartet ??
GreeZ