Preview: CrossFire Multihack mit GodMode

12/27/2010 03:19 Wiirtuallca#241
Hast du es so gemacht?
Er hat die Value direkt nach dem er gestorben ist wo er tot war genommen und dann wenn er lebt übertragen so das er im indirekten spawnt aber von der value gesehen tot ist und sodurch keinen körper bei den gegnern erzeugt richtig?

Sieht ganz nice aus.
12/27/2010 11:19 aитhʁax#242
Quote:
Originally Posted by Zamnex View Post
Hast du es so gemacht?
Er hat die Value direkt nach dem er gestorben ist wo er tot war genommen und dann wenn er lebt übertragen so das er im indirekten spawnt aber von der value gesehen tot ist und sodurch keinen körper bei den gegnern erzeugt richtig?

Sieht ganz nice aus.
Wenn er es so gemacht hat wie ich vermute nicht.
Ich denke eher er hat den eigenen Körper irgendwie unter die Map oder neben die Map gestellt.
Dann stirbt er einmal, der Körper bleibt unter/neben der Map aber er spawnt wieder und ist unsichtbar.
Und da der Körper unter der Map ist kann ihn ja niemand treffen.
Ist aber auch nur meine Vermutung. =D
12/27/2010 15:56 louisi12#243
Ich habe win7

Und bei mir wen ich ihn downloade !

Kann ich ihn net öffnen

was muss ich machen ?
12/27/2010 15:58 Neacяa#244
Quote:
Originally Posted by louisi12 View Post
Ich habe win7

Und bei mir wen ich ihn downloade !

Kann ich ihn net öffnen

was muss ich machen ?
Lest euch doch mal den Thread durch, bevor ihr irgendetwas downloaded und euch aufregt, dass es nicht funktioniert.
Das ist ein Preview (Vorschau), der Download ist ein Replay, kein Hack! :o
12/27/2010 17:38 Zacherl#245
Für den Godmode muss ich einmal sterben, z.b. Grenade Suicide. Kurz bevor die Granate explodiert, blockiere ich bestimmte Pakete vom Server und warte kurz ab. Auf der Serverseite werde ich getötet und respawne auch. Da mein Client die entsprechenden Pakete aber nicht erhält, tötet mich die Granate nicht und ich respawne auch nie wieder. Mein Körper bleibt so unsichtbar, bzw. befindet sich gar nicht mehr auf der Map.
12/27/2010 19:16 eph0x#246
Hmm so und weil ich einfach so gut bin code ich das mal schnell :D

EDIT: Zum Thema, nette arbeit.. ;)
12/28/2010 00:35 [Tha-_-BobY*]#247
Sooo also Zacherl u are a God :'D

Eahm ich bin eigentlich gegen der meinung ihn so wie er jetzt ist Pub zu machen du ja auch (zum Glück). Aaaaber über eine Demo und bla´bla wäre ich seehr Froh ;D

Achja ich würde dir auch Helfen zBsp. eine Website aufbauen -> Forum usw. könntest auf mich zählen .

MfG [Tha-_-BobY*]
12/28/2010 01:12 I3asslike#248
nice hack muss man lassen, aber mach den bidde nich puplic und verkauf den au nich. die meisten bobs würden dann den hack kaufen und macht cf keinen bock mehr..
12/28/2010 01:14 _KuGelFiscH_#249
Mich erschreckt es immer wieder was man mit ich denke noch nichtmal viel coderverstand mit einem onlinespiel machen kann. Cf ist echt noch in der beta phase. Aber echt nice work. Ich währe wenn schon für ne demo die nur so 30 min geht weil jetz schon zuuuuu viele leute hacken wegen pub. Hacks da muss nicht auch noch so etwas dazu kommen. Ist meine Meinung.
12/28/2010 01:17 I3asslike#250
Quote:
Originally Posted by _]-[avey* View Post
Mich erschreckt es immer wieder was man mit ich denke noch nichtmal viel coderverstand mit einem onlinespiel machen kann. Cf ist echt noch in der beta phase. Aber echt nice work. Ich währe wenn schon für ne demo die nur so 30 min geht weil jetz schon zuuuuu viele leute hacken wegen pub. Hacks da muss nicht auch noch so etwas dazu kommen. Ist meine Meinung.
WOOOOT?! CF ist doch nicht in der BETA
12/28/2010 01:21 _KuGelFiscH_#251
Nein ist es auch nicht. Aber in sachen Hacks sind die sich meiner meinung nach viel zu bequem. Z.b. Diese anarchy hack müsste schooon längst gefixxt sein. Da sind die zu faul für hab ich das Gefühl.
12/28/2010 02:36 Zacherl#252
Zum Thema nicht viel Codeverstand: Ich programmiere seit über 8 Jahren :P
12/28/2010 07:11 suicider13#253
could some one translate please?
12/28/2010 11:53 _KuGelFiscH_#254
Quote:
Originally Posted by Zacherl View Post
Zum Thema nicht viel Codeverstand: Ich programmiere seit über 8 Jahren :P
Oh Ok, wusste ich nicht sorry.
Trotzdem ist es krass was man mit einem Spiel machen kann.
12/28/2010 17:41 Lightning.#255
Mach den doch bitte NICHT Public, benutz' ihn für dich, aber Bitte, Bitte Release ihn nicht!