Farmerama bot

07/24/2011 07:53 delchrys#241
not active???
08/10/2011 10:19 Davidplay989#242
gibts keinen anderen bot kann nicht jemand einen erstellen???
08/15/2011 17:21 kingfr3sh#243
Farmebot hat nur seine HP geschlossen, entwickeln tun wir immernoch weiter!!!

hier im Forum einzig und alleine noch!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MOMENTAN KEINE Keys für neue Mitglieder, wir arbeiten dran, das man wieder welche für 10€ einmalig kaufen kann!!

Aktuelle Version: 1.6.0.119

kann jetzt auch Salat, Möhren und Weizen am Markt verkaufen
Red Hot chilli, extrem schnelle ernte und saat!
Bahama hat jetzt auch eine Saatgutliste!"
Wässert und düngert, auf Wunsch
Mühle, produziert alle Futtersorten + Superfutter
Viele kleine Verbesserungen
Q- Mode =Schnellaussaat
automaische Nachbargratulation
uvm.

08/20/2011 19:23 ownedbynico#244
wo kann man den downloaden?
08/22/2011 18:18 DammHirsch#245
Hallo leute,

also, wie so oft im Leben, spielt ihr mal wieder das falsche Game! Bei My Freefarm gibt es einige Bot´s, die sogar das Browser-Game besser aussehen lassen, als das Original. man muss nur noch im vorfeld eingeben was als nächstes gepflanzt werden soll und so lange man nichts ändert macht er es dann auch. die Funktionen wie verkaufen und kaufen auf dem markt sind Ideotensicher gemacht, genau so werden alle Industriegüter und BauernhofProduktionen automatisch versorgt. Funktioniert auf allen M-F-Servern auch mit und Ohne Premium. Einziger Nachteil: der PC muss laufen (Firefox muss installiert sein) aber, da ihr ja Farmerrama spielt, werde ich euch hier nur die Nase lang machen können. Viel Spaß beim und mit eurem "Mousebot" (erbärmlich) PS: der Bot ist sogar kostenlos und wird ständig Aktualisiert, ist aber auch so geil gemacht, das man dem Entwickler ruhig mal 20 Euro -über paypal- spenden kann....
09/13/2011 14:14 hahahi2#246
HAb ihn auch gezogen cooooooooool llllooooooookllllllllllllllloooooooolllllllll
09/14/2011 10:21 kingfr3sh#247
Leider ist das Projekt des Farmebots bis auf weiteres gestorben! :(
Der Programmierer meldet sich nicht mehr, auf neue Keys muss man ewig warten, seine HP ist schon längere Zeit geschlossen (rechtliche Hintergründe)

ich selber warte auch schon seit längerer Zeit auf ne neue Key für mein win7 PC nach Formatierung.

Forumregistrierungen wurden auch im support Forum für Neuzugänge geschlossen!
09/14/2011 11:30 Kleiner Kobold#248
Dann nimm den hier.
10/19/2011 14:25 Gegner92#249
11/20/2011 16:22 haddel#250
Ich möchte mal auf diesen Bot hinweisen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

MfG haddel
01/22/2012 20:25 jawiegehts2#251
ich hasse rapidshare gibts das programm auch wo anders zum download?
02/06/2012 15:06 BoxWurst#252
Quote:
Originally Posted by DammHirsch View Post
Hallo leute,

also, wie so oft im Leben, spielt ihr mal wieder das falsche Game! Bei My Freefarm gibt es einige Bot´s, die sogar das Browser-Game besser aussehen lassen, als das Original. man muss nur noch im vorfeld eingeben was als nächstes gepflanzt werden soll und so lange man nichts ändert macht er es dann auch. die Funktionen wie verkaufen und kaufen auf dem markt sind Ideotensicher gemacht, genau so werden alle Industriegüter und BauernhofProduktionen automatisch versorgt. Funktioniert auf allen M-F-Servern auch mit und Ohne Premium. Einziger Nachteil: der PC muss laufen (Firefox muss installiert sein) aber, da ihr ja Farmerrama spielt, werde ich euch hier nur die Nase lang machen können. Viel Spaß beim und mit eurem "Mousebot" (erbärmlich) PS: der Bot ist sogar kostenlos und wird ständig Aktualisiert, ist aber auch so geil gemacht, das man dem Entwickler ruhig mal 20 Euro -über paypal- spenden kann....
Mehr brauch man auch nich sagen zu
02/12/2012 19:04 poloteufelkcity#253
also ich bin hergegangen habe meinen eigenen bot geschrieben. bin im moment dabei ihn zu verfeinern. das ander problem ist nur das es mehr nur ein toll ist das man nicht so viel klicken muss aber wengigstens ein anfang.

kurz die funktion:
wenn ich 1 drücke tut der alle felder anklicken und abernten.
dann wähle ich die neue saat in der schnellaussaat aus und drücke die 2
dann klickt der jedes feld an und dadurch wird ausgesäät.

wenn ihr interesse habt einfach mail an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/16/2012 10:19 ORonnyO#254
03/04/2012 20:01 BoxWurst#255
Wer einen Bot für Farmerama sucht sollte diesen kostenlosen hier auf jeden Fall mal checken. :handsdown: