Neues Handy

06/30/2011 19:41 HenryTheSir#241
Android hats ja, aber ob es HD aufnehmen kann weiß ich nicht. Musst du dir mal auf Amazon oder ähnlichem durchlesen.
06/30/2011 19:45 Klemens102#242
Quote:
Originally Posted by xRidi57 View Post
hat das samsung galaxy i9000 S auch android? ^^
und kann es hd aufnehmen??
Ja kann es: Videokamera-Funktion ja, HD-Auflösung (1280 x 720 Pixel)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/30/2011 20:56 AllesVergeben#243
Ich kann bestätigen, dass das Galaxy S eine ziemlich gute Kameraqualität hat. Aufnahme und Fotos sind kein Problem, Makro Modus find ich persönlich genial, weils für ne Handykamera erstaunlich nah scharfe Fotos schießen kann.
Leider besitzt es dabei kein Blitz oder LED, was bei Handys meiner Meinung nach aber auch nicht so sinnvoll ist..
07/01/2011 16:11 Tekuzo#244
ja, das Galaxy S kann echt gut fotos machen. :)
07/09/2011 13:07 Nikyl#245
hmm leute ich bin am überlegen ob ich mir einen iPhone 4 mit vertrag holen soll
oder einen Samsung galaxy 2?
Alle beide handys hole ich mit Vertrag o2 oder e plus je nachdem.

Iphone 4 weiß :D sieht optisch gut aus a ber ich weiß nciht was es bringt ich brauche tipps
nennt mir mal das handy was ihr holen würdet und dann auch die begründung und paar positive merkmale beide handys und negative auch ;D
07/13/2011 15:39 Uzgarel#246
Ich suche ein Smartphone, bei dem ich mich weder an Apple, noch an Google oder Microsoft verkaufen muss. Daher bleibt atm als "großes" Betriebssystem nur Symbian, aber das ist mir doch noch zu rückständig.
Aber halt! Nokia hat jetzt endlich mit dem N9 doch noch ein Meego-Handy vorgestellt. Klingt nach genau dem, was ich brauche... verfolgt das sonst noch jemand? Was denkt ihr dazu?
Und da es in Deutschland wohl vorerst nicht zu kaufen sein wird: Was könnte es für Probleme mit einem Modell z.B. aus der Schweiz geben?

€dit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist die offizielle Homepage, aber es lassen sich noch diverse andere Meinungen finden, wenn man einfach nach "N9" sucht
07/13/2011 16:31 .RyaN'#247
@AV: ich weiß, passt nichtso zum Thema, aber:

Quote:
Leider besitzt es dabei kein Blitz
Quote:
auch nicht so sinnvoll ist
naja^^

Btt.
Ich kann nur das HTC Desire empfehlen.
07/17/2011 14:51 GreenMarsimoto#248
Da mein Samsung Wave leider kaputging und ich den vollen Kaufpreis von 300 Euro (war der alte) zurückerstatet bekommen habe suche ich nun euin neues Handy.
Das Wave gefiel mit immer sehr gut besonders der Display!
Doch die fehlende Menge an guten Apps war das große Manko!

Mein Anfroderungen:
-Bis 250 Euro
-Guter großer Display
-Gute Kamera
-Gute Sound

-Auf den Display ist sehr viel wert da ich sehr viele Filme gucke und auch gerne ne runde Spiele!
-Es muss Micro Sd Karten bis 16Gb annehmen!

Hoffe auf eine alternative zu dem Wave!
07/17/2011 17:18 HenryTheSir#249
Samsung Galaxy S i9000
07/17/2011 23:15 Pierᴄe#250
Hey,

da ich mir aufjedenfall bald nen neus Handy kaufen möchte hab ich schon mal ein bisschen rumgegkuckt und hab die hier endeckt...

Sony Ericsson XPERIA arc

LG P990 Optimus Speed

ich wollte nun fragen welches ihr besser findet da ich mich allein bei sowas so gut wie nie entscheiden kann.

vllt kennt ihr noch ein handy welches gut ist.
werde bei der seite oben kaufen da ich in der nähe der filliale wohne :D

Vllt nochn paar sachen:

-bis 400 Euro
-guter großer Display
-gute Kamera min.8 mp :D
-gute cpu :awesome:

sry für unverständlichkeit bin müde

MfG

€ hab mich doch fürn samsung entschieden... galaxy s2
07/20/2011 23:55 HenryTheSir#251
Das Optimus Speed soll seit dem neusten Firmware update rund laufen, würde dir also das empfehlen.
07/25/2011 22:22 .BlackStorm#252
Hey kann mir einer helfen?
Ich möchte ein HTC Handy haben. Dann möchte ich dass das Handy im bereich von 200€ befindet. +/- auch ok
Ich möchte halt ein schnelles Handy haben, fürs Internet. Bei HTC weiß/habe ich oft gehört das HTC am besten dafür ist.
Um spiele geht es mir nicht umbedingt, dafür habe ich mein iPod.
Die standart funktionen sollten auch bestand sein.
07/29/2011 22:47 Diali$$#253
Ich wuerde dir das IPhone 4 vorschlagen. Apple hat einfach das beste an service und extras zu bieten wenn es um smartphones geht, in diesem fall die Iphone[s]. Aber auch nur das 4'er.. denn die andren sind sehr langsam nach den neuen updates usw. ;) (spreche aus erfahrung ^^)

lg.
07/30/2011 00:44 Singhanian#254
HTC Desire HD oder Lg Optimus Speed

Also ich tendiere zum zweiten, aber was denkt ihr :)?
07/30/2011 09:58 [-Lee-]#255
@ vorposter :

nimm das Desire HD schneidet bei fast allen testes recht gut ab. besser wie manch andere Handys

HTC Desire HD oder HTC HD7?

oder habt ihr vlt noch nen anderes Handy so im Preisrahmen biss 400€?