SGather - A free, simple and powerfull gathering bot

01/19/2011 08:44 muqqi#241
kann wer den link zum download bitt nochma hochladen der funktioniert nich mehr danke im voraus

kommt dauernd Error!!! File not found! Please wait while we transfer you...
01/20/2011 18:42 Gets#242
huhu,

Sagt mal läuft der Bot noch? Habe das meiste gelesen denke ich, aber leider immer nur über BC, zumindest ist mir das so aufgefallen.
Läuft er auch wenn man 2 Sammelberufe hat? Dann wäre das schon ne feine Sache bin leider in der Arbeit sonst würde ich es fix ausprobieren. Kurze schnelle Antwort wäre toll. :D
01/20/2011 18:56 Bodog6#243
Quote:
Originally Posted by muqqi View Post
kann wer den link zum download bitt nochma hochladen der funktioniert nich mehr danke im voraus

kommt dauernd Error!!! File not found! Please wait while we transfer you...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Gets View Post
huhu,

Sagt mal läuft der Bot noch? Habe das meiste gelesen denke ich, aber leider immer nur über BC, zumindest ist mir das so aufgefallen.
Läuft er auch wenn man 2 Sammelberufe hat? Dann wäre das schon ne feine Sache bin leider in der Arbeit sonst würde ich es fix ausprobieren. Kurze schnelle Antwort wäre toll. :D
Ja, der Bot läuft noch. Ja, er läuft mit 2 Sammelberufen gleichzeitig.
01/20/2011 20:06 venom30#244
arbeitet er mit pserver 3.3.2 und 3.3.5?
01/20/2011 20:28 Bodog6#245
Quote:
Originally Posted by venom30 View Post
arbeitet er mit pserver 3.3.2 und 3.3.5?
Nein, ist für den offiziellen Server.
01/20/2011 20:37 Kronasify#246
woher bekomme ich die xml farm profile ?
01/20/2011 21:04 Vedhoc#247
Quote:
Originally Posted by --cloud-- View Post
woher bekomme ich die xml farm profile ?
Suchfunktion, und externe Seite, die ich hier nicht nennen möchte.
01/20/2011 21:44 ElBarto125#248
ich hab so umgefähr alle profile von hier und einem anderen forum mal in eine rar datei gepackt bitteschön

01/20/2011 23:12 J0keR ★#249
Quote:
Originally Posted by J0keR ★ View Post
1-2 Seiten hinter dieser wurde die Datei neu uploadet . Und auch ganz wichtig : Lad dir die Version 1.04 nicht 1.03 !

/e : Hier der Upload : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Bedank dich bei £aw.

/e2 : Ich benötige dringend Hilfe für einen Kolegen , da sein Problem weiterhin besteht , dass der Bot zu nem Vorkommen landet da läuft 10 sek weiter , mountet auf und fliegt einfach weiter . Er benutzt Vista Ultimate und Hat bereits auch unter "Specefic Items" die Erze und Vorkommen eingefügt , aber halt leider Erfolglos.Hier einmal das Log :
Quote:
[BOT] Player is a Shaman level 84 !

[BOT] Bot is ready to use !

[DEBUG] FiniteStateMachine Exception :

System.InvalidOperationException: Die Auflistung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise nicht ausgeführt werden.

bei System.ThrowHelper.ThrowInvalidOperationException( ExceptionResource resource)

bei MyWoW.FiniteStateMachine.Engine.Pulse()

bei MyWoW.FiniteStateMachine.Engine.Run(Object sleepTime)

[DEBUG] FiniteStateMachine Exception :

System.InvalidOperationException: Die Auflistung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise nicht ausgeführt werden.

bei System.ThrowHelper.ThrowInvalidOperationException( ExceptionResource resource)

bei MyWoW.FiniteStateMachine.Engine.Pulse()

bei MyWoW.FiniteStateMachine.Engine.Run(Object sleepTime)

/e3 : Jetzt kommt der Hammer : Ich habe mich gerade mit seinen Accountdaten eingeloggt und wollte den Bot starten ... Und mit seinem Account klappt des selbst auf meinem Rechner nicht ! ...
Wisst ihr woran des liegen kann ?

Ich glaube , dass ich nun einen eigenen Thread für dieses Problem eröffnen werde , da des Problem scheinbar ein härterer Fall ist .
KOmmt schon leute ich brauch eure Hilfe ! :>
01/21/2011 21:58 DerBassSultan#250
Quote:
Originally Posted by J0keR ★ View Post
KOmmt schon leute ich brauch eure Hilfe ! :>
Also bin mir nicht ganz sicher aber schonmal mit ausführen als Admin probiert ? Da lag es bei mir dran und die erze müssen auch der sprache des client entsprechen das heisst wenn er die englische hat englische erznamen bzw die namen der vorkommen und das selbe wenn er den deutschen client hat. Ansonsten kp ich glaube nicht so ganz dran das dass am Account liegt
01/22/2011 08:20 Kronasify#251
hey ich bekomm immer nach ein paar stunden einen dc. Hatte das problem früher mit glieder auch schon . Weiß wer wie man das beenden kann ?
01/22/2011 13:26 J0keR ★#252
Quote:
Also bin mir nicht ganz sicher aber schonmal mit ausführen als Admin probiert ? Da lag es bei mir dran und die erze müssen auch der sprache des client entsprechen das heisst wenn er die englische hat englische erznamen bzw die namen der vorkommen und das selbe wenn er den deutschen client hat. Ansonsten kp ich glaube nicht so ganz dran das dass am Account liegt
Alles probiert gehen tut aber nix :<
Das geile ist ja halt : Es läuft mit seinem Account bei mir auch net , aber mein Account läuft bei mir ^^
01/22/2011 16:43 Bodog6#253
Quote:
Originally Posted by --cloud-- View Post
hey ich bekomm immer nach ein paar stunden einen dc. Hatte das problem früher mit glieder auch schon . Weiß wer wie man das beenden kann ?
Daran dürfte dein Router oder dein Internetanbieter schuld sein.
01/23/2011 02:05 Denny456#254
sry der link ist leider down falls möglich reuppen bitte.
01/24/2011 03:07 Taxtor#255

Achtung! Nicht auf den großen Download Button klicken, sondern etwas runterscrollen und den Countdown abwarten...

Bei Fragen zum Download, bitte an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenden...