nee weil da gibts so ein angebot mit einem abo. mein freund macht sowas IMMER, er sagt man muss NUR das abo sofort wieder kündigen und trozdem bekommt man die zp und er sagt er gibt immer nur 5€ aus, kündigt das abo und hat dann 25k zp, er sagt wenn man das kann, dann kriegste zp im schlaf, aber eins berücksichtigen: IMMER abo kündigen.Quote:
Bonus points so viel ich weiß bekommt man nur ein kleinen teil von denn 1000 also dann nur 250 oder so..
Quote:
nee weil da gibts so ein angebot mit einem abo. mein freund macht sowas IMMER, er sagt man muss NUR das abo sofort wieder kündigen und trozdem bekommt man die zp und er sagt er gibt immer nur 5€ aus, kündigt das abo und hat dann 25k zp, er sagt wenn man das kann, dann kriegste zp im schlaf, aber eins berücksichtigen: IMMER abo kündigen.
stimmt das??
hatte ich auch vor. wollte nur mal wissen. weil habe das acuh einmal gemacht und naja schlecht gelaufen. da wollte ich mal wissen warum er das so flüßig hinbekommt.Quote:
mach es doch einfach auf dem legalen weg und kauf dir einfach normal zp..
Ich würde da auch aufpassen, dass fällt unter Betrug und da kannst du ganz schon Ärger bekommen. (Damit meine ich nicht nur Bann) Und wenn ihr da auch noch fake Adressen eingebt...Quote:
nee weil da gibts so ein angebot mit einem abo. mein freund macht sowas IMMER, er sagt man muss NUR das abo sofort wieder kündigen und trozdem bekommt man die zp und er sagt er gibt immer nur 5€ aus, kündigt das abo und hat dann 25k zp, er sagt wenn man das kann, dann kriegste zp im schlaf, aber eins berücksichtigen: IMMER abo kündigen.
stimmt das??
Ja da hatt er recht.Quote:
Ich würde da auch aufpassen, dass fällt unter Betrug und da kannst du ganz schon Ärger bekommen. (Damit meine ich nicht nur Bann) Und wenn ihr da auch noch fake Adressen eingebt...