Wenn man beim Bestellformular "Premium (Gift)" auswählt dann muss man doch nicht das PW vom Account eingeben oder?
Hattest du komplett neue Premium Account Erstellung, oder Premium Upgrade (Gift) bestellt, per PSC oder e*Gold, und wie lang hat es nach der Bestätigungsmail gedauert bis er Premium wurde?Quote:
Hmm, ich habe ihn heute freigeschaltet bekommen ich weis nicht warum er das bei euch nicht gemacht hat ...:confused:
Nein muss man nicht.Quote:
Wenn man beim Bestellformular "Premium (Gift)" auswählt dann muss man doch nicht das PW vom Account eingeben oder?
also ICH habe das Bestellformular vor exakt 2 Tagen ausgefüllt und abgeschickt und ich habe immer noch kein Premium. ;/ [habe mit PSC bezahlt]Quote:
Hattest du komplett neue Premium Account Erstellung, oder Premium Upgrade (Gift) bestellt, per PSC oder e*Gold, und wie lang hat es nach der Bestätigungsmail gedauert bis er Premium wurde?
Also ich habe genau wie #Minecraft ihn vor 2 Tagen bestellt mit PSC und heute um 14 Uhr habe ich nachgecheckt ob ich schon Premium bin und nun bin ich Premium.Quote:
Hattest du komplett neue Premium Account Erstellung, oder Premium Upgrade (Gift) bestellt, per PSC oder e*Gold, und wie lang hat es nach der Bestätigungsmail gedauert bis er Premium wurde?.
Na ja so schnell geht das nun auch wieder nicht. Vor zwei Tagen hat mir der minecraftseller auch noch gesagt das er grad viel um die Ohren hat, und deswegen an dem Tag keine Bestellungen bearbeiten kann.Quote:
also ICH habe das Bestellformular vor exakt 2 Tagen ausgefüllt und abgeschickt und ich habe immer noch kein Premium. ;/ [habe mit PSC bezahlt]
- Es tut mir wirklich Leid für MinecraftSeller doch, meine PSC war Valid und ich warte schon seit 3 Tagen auf mein Premium Upgrade! da meine PSC jetzt ein anderes Passwort hat muss mein Upgrade ja jetzt Aktualisiert werden. Name -> "Creepor" - Ich hoffe es wird so schnell wie möglich gemacht oder ich Stempel euch als Scammer ab.Quote:
Angebot eingestellt! Alle Bestellungen (wenn PSC etc Valid waren) wurden bearbeitet!
MinecraftSeller wird soschnell wohl nicht aus dem Krankenhause kommen! die Frage ist leider ob er überhaupt nochmal wieder kommen wird!!!! Sein zustand hat sich heute sehr Verschlechtert!! Zur Zeit liegt er im künstlichen Koma!
Hoffen wir das es im wieder Gutgehen wird!!
Geh mal hier auf die Seite 24. Er hat angeblich schon alle Bestellungen bearbeitet. Dauert eben nur bis Minecraft auch dein Account Premium gemacht hat. Allerdings glaub ich das nicht, ich hab mal gegoogelt und es hat bei niemanden mehr als 25 Stunden gedauert, meistens nur ein paar Minuten.Quote:
- Es tut mir wirklich Leid für MinecraftSeller doch, meine PSC war Valid und ich warte schon seit 3 Tagen auf mein Premium Upgrade! da meine PSC jetzt ein anderes Passwort hat muss mein Upgrade ja jetzt Aktualisiert werden. Name -> "Creepor" - Ich hoffe es wird so schnell wie möglich gemacht oder ich Stempel euch als Scammer ab.