S4 Server abgeschmiert :awesome:
man muss sozusagen nur den schalter umschalten auf ich rauch heute keine mehr und fertig dann wen ein freund dir ne kippe anbietet sagst du einfach neinQuote:
Es ist auch nicht schwer wenn man 1 Jahr geraucht hat und einige meinen öh ich bin voll süchtig nach den dingern und kann nicht aufhören.
10te Klasse?Quote:
Ich mag es gar nicht nach meinem Alter gefragt zu werden aber naja ich bin 14(ich weiß minderjährig bla) aber ich werd schon in der Schule ständig verarscht und runtergemacht, ich hab nicht viele Freunde in meiner Klasse(nicht, dass ich ein Opfer bin, aber ich bin mit 5 eingeschult worden und hab die 3te Klasse übersprungen) Das ist ziemlich mies-.-
nun ja 14 ist eig auch nicht klein weistQuote:
Ich mag es gar nicht nach meinem Alter gefragt zu werden aber naja ich bin 14(ich weiß minderjährig bla) aber ich werd schon in der Schule ständig verarscht und runtergemacht, ich hab nicht viele Freunde in meiner Klasse(nicht, dass ich ein Opfer bin, aber ich bin mit 5 eingeschult worden und hab die 3te Klasse übersprungen) Das ist ziemlich mies-.-
€: Denkt jetzt bitte nicht schlecht von mir oder so
Das erinnert mich an nen vorfall in der stadt mit meinem kumpel ;D Wir saßen da auf ner treppe mit energy drinks + burgern und haben gegessen etc. Plötzlich kommt da son 9 jähriger,geht an uns vorbei und guckt mich die ganze zeit so komisch an.In der linken hand hatte er nen multivitamin saft.Als er dann aufgehört hat mich anzugucken ist er weitergegangen und in seiner rechten hand hatte er ne zigarette und dann hat er sich wie son dealer in ne ecke gestellt und hat auf jemanden gewartet und nebenbei gerraucht ;OQuote:
Deswegen denke ich nicht schlecht über Leute, wenn sie rauchen. Kenne viele, die 14 und jünger sind und rauchen.