DarkOrbit - GalaxyGate-Bot | ©4PR28U

09/22/2010 17:50 blubbi^^#241
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Hmm grade bei krissis 2 mal im beta verreckt :(
Der bot wartet einfach zu lange z.B einmal ist er ganz schnell dann wartet er aber dann wenn die krissis da sind wartet er 2 sekunden länger und verliert so 100k hp dann rept er sich in der krissi welle:facepalm:
Der bleibt bei mir nicht stehen jetzt stürtzt auch die GUI nimmer ab :D

Versuch mal paar programme bei dir zuzumachen (jaja ich weis ihr habt ja alle diese mega pcs) Aber es wirkt wunder =D
09/22/2010 17:50 4PR28U#242
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Hmm grade bei krissis 2 mal im beta verreckt :(
Der bot wartet einfach zu lange z.B einmal ist er ganz schnell dann wartet er aber dann wenn die krissis da sind wartet er 2 sekunden länger und verliert so 100k hp dann rept er sich in der krissi welle:facepalm:
also.. wenn ich das richtig verstanden habe, hat er auf die krissi gewartet und dann IM haufen versucht zu reppen ?! oder ist er einfach nicht mehr weitergeflogen?
09/22/2010 17:59 mipu#243
ok kurze Info
Gate Gamma Sibelonen ohne Probleme, bei den Siblioniten ist er geplatzt, er flog eine Runde und dann ist er stehen geblieben.
Werde es jetzt noch mal testen

gruß mipu
09/22/2010 18:01 4PR28U#244
Quote:
Originally Posted by mipu View Post
ok kurze Info
Gate Gamma Sibelonen ohne Probleme, bei den Siblioniten ist er geplatzt, er flog eine Runde und dann ist er stehen geblieben.
Werde es jetzt noch mal testen

gruß mipu
war er am reppen? am schießen? hat er noch versucht weiterzufliegen? (ich muss die debug version machen :rolleyes:)
09/22/2010 18:03 Commander70#245
Quote:
Originally Posted by 4PR28U View Post
also.. wenn ich das richtig verstanden habe, hat er auf die krissi gewartet und dann IM haufen versucht zu reppen ?! oder ist er einfach nicht mehr weitergeflogen?
beides:(
09/22/2010 18:06 mipu#246
ich sage mal so,er war am schießen dann ist er stehen geblieben, die schilde sind rapide gesunken und dann versuchte er weg zufliegen, was er aber nicht mehr geschafft hat.
Es sah so aus als wenn etwas geharkt hat.

gruß mipu
09/22/2010 18:09 4PR28U#247
Quote:
Originally Posted by mipu View Post
ich sage mal so,er war am schießen dann ist er stehen geblieben, die schilde sind rapide gesunken und dann versuchte er weg zufliegen, was er aber nicht mehr geschafft hat.
Es sah so aus als wenn etwas geharkt hat.

gruß mipu
:) das ist doch mal eine fehlerbeschreibung! :-P

ich setz mich dran :)
09/22/2010 18:15 martinchau#248
Quote:
Originally Posted by 4PR28U View Post
:) das ist doch mal eine fehlerbeschreibung! :-P

ich setz mich dran :)
nur zu info :

die gate's hängen !

das ist ein problem von seitens DO,

ein freund von mir ist in gate geplatz, ohne bot !

deshab musst das problem jetzt nicht unbeding an das Bot liegen.
09/22/2010 18:19 Courve#249
Also das mit den GG-Lags am heutigen Tag seitens DO kann ich bestätigen is eben Patch mittwoch.

Aktueller stand im Gate:

-Saimonen abgeschlossen

Als erbrgonnen hat die Saimonen "aus den Ecken" wegzuschießen hat er nicht mehr weitergearbeitet.
Stand bei einem Saimon unten Mitte hat diesen weggeschossen und blieb dan stehen.
Neustart des Bots hat dann alles behoben und er hat die letzten aus den Ecken fleißig getötet.

Und wunderbar er jumpt von alleien in die nächste Welle daumen hoch an der stelle

-Devos abgeschlossen

Bei den Devos traten überhaupt keine Probleme auf.
Selbst an merkwürdigen Stellen stehen gebliebene Devos wurden mustergültig fertig geschossen und dan Befehl nach dEvos das Gate zu verlassen wurde auch ausgeführt.

Dafür ein weiterer Daumen hoch.

-Kristaline aktiv im Debug-Bot
09/22/2010 18:20 DarthMaul99#250
server nicht gefunden hab ich die kganze zeit stehen hab alles versucht mhh vl wegen dem name aber ka ich hab das bei der ersten seite umändern lassen

bitte um hilfe??
09/22/2010 18:28 4PR28U#251
Quote:
Originally Posted by DarthMaul99 View Post
server nicht gefunden hab ich die kganze zeit stehen hab alles versucht mhh vl wegen dem name aber ka ich hab das bei der ersten seite umändern lassen

bitte um hilfe??
Warte auf die Debug-Version, dann kann ich nachvollziehen, was da schiefläuft!
09/22/2010 18:38 DarthMaul99#252
was is das nur so ne frage is der bot momentan eigentlich on

bzw was is abkürzung für global europa??
09/22/2010 18:43 Courve#253
@ 4PR28U

Ich hab mal den Post auf Seite 25 editiert und werde das auch weiterhin tun damit der Thread nicht so schnell wieder unübersichtlich und umfangreich wird ;)

Hoffe das ist im Sinne des Erfinders ;)
09/22/2010 18:51 4PR28U#254
Quote:
Originally Posted by Courve View Post
@ 4PR28U

Ich hab mal den Post auf Seite 25 editiert und werde das auch weiterhin tun damit der Thread nicht so schnell wieder unübersichtlich und umfangreich wird ;)

Hoffe das ist im Sinne des Erfinders ;)
jop ;) is besser so ^^
09/22/2010 19:06 crazyturtl#255
Does Collect Honeybox ??*.