Stimmt dir zu^^Quote:
1.) Es funktioniert bei vielen nicht
2.) Es läuft über IMers Server --> Unsicher
3.) Er kann alle PSC einlesen
4.) Was, wenn ein User spendet und der PSC Code net beim Serveradmin ankommt, sondern vorher von IMer abgezweigt wird? Der Serveradmin weiß von nix und der User muss auch erst nachweisen das er auch wirklich was eingezahlt hat...ziemlich unsicher
Fazit: Lasst es lieber manuell. Da seit ihr auf der sicheren Seite und ein paar Stunden wird wohl sicher jeder warten können.
Ahja... du wirst schon merken, doch dann ist es zu spät..Quote:
Schwafle mal deine Imo voll aber nicht uns, wir wissen wem man hier vertrauen kann, du kennst Imer anscheinend kein Stück >.<
Ich hab bei Imer auf meinem alten Server über 200€ ein gecasht und mir hat nichts gefehlt...
hat ja auch keiner gesagt, nur wieso behauptet Tunii, dass ihm durch dieses iCashin 2000€ verloren gegangen sind?Quote:
JA VERDAMMT ES GEHT!
Alles was iMer macht funktioniert!
Und es ist auch 100% sicher iMer würde niemals so eine scheiße bauen wie scammen oder so aber ich denke das wissen alle.
Zu mind. leg ich dafür meine Hand ins Feuer.
Daniiel.':3
Haha,Quote:
JA VERDAMMT ES GEHT!
Und es ist auch 100% sicher iMer würde niemals so eine scheiße bauen wie scammen oder so aber ich denke das wissen alle.
Ja das er/sie nicht abzieht ist mir schon klar..^^Quote:
JA VERDAMMT ES GEHT!
€dit:
Mal im ernst ihr vertraut einem Moderator aus elitepvpers nicht?
Naya wem wollt ihr sonst trauen.
Aber nur mal soo nebenbei schonmal soo überlegt?
iMer macht das nicht für sich sondern um Leuten wie euch zu helfen die ihm unterlegen sind und was bekommt er als dank? Misstrauen aber gut was erwarte ich bzw. wir von dieser Sektion bitte..
Und zweitens wenn es euch zu unsicher ist dann meckert nicht rum & versucht iMer nicht fertig zu machen dann lasst es sein nutzt seine Dienstleistung eben nicht und dann hat sich die Sache aber heult ihr Gott verdammt nicht rum!
Wenn ich behaupte das der Admin von epvp mich gehackt hat und mir 3000 € geklaut hat , glaubst du es auch?- ich denke nicht..^^Quote:
hat ja auch keiner gesagt, nur wieso behauptet Tunii, dass ihm durch dieses iCashin 2000€ verloren gegangen sind?
Das ist dann deine Sache wenns dir nicht passt dann geh geh und nutze iMers Dienstleistung nicht und PUNKT.Quote:
Alle Vertrauen Imer..lol..und? Könnt ihr euch für das Vertraue was kaufen? NEIN!
IMer ist uns überlegen? Ja klar..er hat viel mehr aufm Kasten als viele von uns hier.
Doch fragt ihr euch nicht, warum er das ganze macht? Er gibt Geld für Domain+Webspace+Zeit+Support aus, um uns zu HELFEN??
Das glaubt doch wohl der beste Mensch nicht.
Bei Geld hört bei mir das Vertrauen auf.
Ware Worte (;Quote:
Ehm Tuni du weißt ich hab nichts gegen dich & ich will auch überhaupt nicht anfangen wegen so einem Kack zu streiten oder zu disskutieren.
Und wenns wirklich so war was ich nicht denke bzw. was mir sogar unmöglich erscheint dann ist das eine echte unverschämtheit aber wie gesagt ich glaub das nicht.
Und klar kann sich hier jeder verstellen und keiner kennt des anderen wahres "ICH".
Aber trozalledem kenn ich iMer recht gut um soweit zu sagen das er sowas nicht machen würde niemals.
Aber gut was war ist geschehen und man kann es nicht rückgängig machen und wer wegen sowas rumheult ist einfach nur unreif.
Und "MEINE FRESSE WENNS EUCH ZU UNSICHER IST UND ES EUCH NICHT PASST DANN LASST ES EINFACH NUTZT IMERS DIENSTLEISTUNG NICHT UND ENDE ABER HEULT HIER NICHT RUM DEN EUER DRECKSGESÜLTZE INTERESSIERT UNS EIN SCHEIßDRECK!"
Das ist dann deine Sache wenns dir nicht passt dann geh geh und nutze iMers Dienstleistung nicht und PUNKT.
Aber deswegen brauchste hier nicht blöd rumnerven wie eine Zecke.
Denn deine Lebenseinstellungen kannst du für dich behalten die interessieren hier niemanden.
Es ist jedem selbst überlassen ob man iMers Service nutzt oder nicht wenn es einem zu unsicher ist dann sollte man es lassen und wenn man ihm traut dann macht man es eben ENDE der Geschichte.
genau das meinte ich mit "man kann vieles behaupten"Quote:
Daniel, deine Capslock Taste scheint zu hängen. Außerdem musst du uns nicht anschreien.
Ich kannn schon verstehen, dass ihr misstrauisch seid. Nur wenn ihr schon andere beschuldigt, dann zeigt wenigstens auch Beweise. Tuni, woher sollen wir dir glauben, dass du jemals 2000 Euro bei iMer eingecasht hast? Woher sollen wir dir glauben, dass er es genommen hat? Woher sollen wir dir glauben, dass du jemals 2000 Euro hattest :o. iMer macht das ganze kostenlos, wenn ihr ihm nicht traut dann sucht euch 'nen anderen Service.
Ja und bitte überleg mal und spar dir deinen dummen Kommentare :rolleyes:Quote:
Daniel, deine Capslock Taste scheint zu hängen. Außerdem musst du uns nicht anschreien.
Ich kannn schon verstehen, dass ihr misstrauisch seid. Nur wenn ihr schon andere beschuldigt, dann zeigt wenigstens auch Beweise. Tuni, woher sollen wir dir glauben, dass du jemals 2000 Euro bei iMer eingecasht hast? Woher sollen wir dir glauben, dass er es genommen hat? Woher sollen wir dir glauben, dass du jemals 2000 Euro hattest :o. iMer macht das ganze kostenlos, wenn ihr ihm nicht traut dann sucht euch 'nen anderen Service.
Dein Name passt wahrscheinlich genau perfekt auf dich :pQuote:
Was bezahlst du IMer eigentlich, das er dir die Nase putzt?