Süßigkeiten, Wodka etc umsont Tutorial

09/06/2010 11:41 LqD#241
Also hab von Bifi,Haribo und Snickers ne EMail gekriegt, das ich meine Adresse mal angeben soll:

Ich post euch dann das Ergebniss :D
09/06/2010 11:50 ~ dyNX ~#242
Was schreibt ihr an Snickers? Und an welche Email? :o
09/06/2010 11:54 LqD#243
Quote:
Originally Posted by ~ dyNX ~ View Post
Was schreibt ihr an Snickers? Und an welche Email? :o
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir gestern in einer Filiale ein Sechser Pack Snickers geholt.
(Hier ein Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Ich habe die Packung mit nach Hause genommen und wollte sie genüsslich mit meiner Freundin vernaschen, als ich die Packung aufmachte und einen Riegel aus seiner Packung holte, bemerkte ich, dass die Schokoriegel alle ein wenig angeschmolzen waren. Ich dachte mir nichts dabei und biss hinein, als ich einen ekligen Geschmack feststellte. Der Riegel war wässrig und ungenießbar, als hätte ihn jemand eingefroren und wieder aufgetaut.

Jedoch esse ich so gern Snickers oder Mars und hoffe für mein Jahre lang bezahltes Geld nun auch für dieses Geld eine Entschädigung zu bekommen. Denn die Verkäuferin vom Supermarkt hat gemeint Sie könne nichts machen, hat den Artikel einbehalten, weggeworfen und gesagt ich solle mich an den Hersteller wenden, an Sie.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen ein treuer Konsument
Name

Thx wenn es geholfen hat :D

EDIT: Wer es kopiert, sollte es ein wenig abändern. Weil wenn Dynx das benutzt und dann noch viele andere, wird es irgendwann auffällig :D.

PS.: Ich habe es von einer seriöusen Adresse geschrieben "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]".

teh lqd
09/06/2010 14:13 DJTrickstar#244
ey -.-'
mcdonalds will mir nichts schicken und sagt ich soll das persönlich den leuten sagen...
09/06/2010 14:27 gurke7709#245
Quote:
Originally Posted by DJTrickstar View Post
ey -.-'
mcdonalds will mir nichts schicken und sagt ich soll das persönlich den leuten sagen...
haha :D megges hat mir 8 gutscheine geschickt
09/06/2010 14:46 wurdegebannt#246
Kleiner Tipp: Versucht es mal bei "Coppenrath&Wiese" ;)
09/06/2010 15:04 .:Tanker:.#247
lol das ist doch Kuchen oder :D.

Also ich habe bisher noch nichtsb bekommen...immer nur absage und vertröstungen^^
09/06/2010 15:06 LqD#248
Neuer Stand: Also Mhilkyway und Pringels haben abgesagt.

Zusagen: BiFI,SNickers,Haribo
09/06/2010 16:53 Phantser>#249
Was habt ihr an McDonadls geschrieben sagts mir bitte als pn
09/06/2010 17:32 DJTrickstar#250
oh fuck ich mach das jetz nomma mit der adresse von meiner oma :D
und neue email :D
09/06/2010 17:45 LqD#251
Müsst es nur ein wenig abändern.

Bifi: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Haribo: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weiterhin nicht funktioniert hat es bei:
Mhilka
Nimm2
Pringels
Die wollen alle die Artikel!

Mfg teh LqD
09/06/2010 18:17 Phantser>#252
Grad kam Priengels. Eine Packung.
09/06/2010 18:22 Starweed#253
Was auch gut klappt:

Bei Nutella (Ferero). Ich hatte gesagt, das eine Fliege aus der Nutelledose kam, beim aufmachen. Die haben mir nen Überraschungspaket geschickt, wo 5 Fußbälle, dann so ganz viele Süßigkeiten und Schokolade (TicTacs, Ferero Küsschen, ... ) alles diese Lebensmittel drin waren.

;)
09/06/2010 19:07 THEGO90#254
Quote:
Originally Posted by Bluetraxx View Post
Was auch gut klappt:

Bei Nutella (Ferero). Ich hatte gesagt, das eine Fliege aus der Nutelledose kam, beim aufmachen. Die haben mir nen Überraschungspaket geschickt, wo 5 Fußbälle, dann so ganz viele Süßigkeiten und Schokolade (TicTacs, Ferero Küsschen, ... ) alles diese Lebensmittel drin waren.

;)
das ist ja ma richtig nice....vorallem wie unglaubwürdig das ist mit der fliege^^
09/06/2010 19:22 .:Tanker:.#255
Wieso...kann doch immer darein kommen ;)