kennt jemand einen mtarbeiter zufällig?Quote:
Ihr werdet nie an neue daten kommen, wenn euch kein barunson/aeria/gamigo server mitarbeiter euch die aushändigt.
oder könnten wir kontakte knüpfen?
kennt jemand einen mtarbeiter zufällig?Quote:
Ihr werdet nie an neue daten kommen, wenn euch kein barunson/aeria/gamigo server mitarbeiter euch die aushändigt.
In bestimmten Forums muss man nur suchen nach den UpdatesQuote:
Das zu sagen ist auch leicht wenn man weis wie und wo man schreiben muss
...
Carnage hat zwar ziemlich neue files und kennt sich besser wie jeder andere mit programmieren und mysql aus, aber schafft es trotzdem nicht den server aufzufrischen mit neuen updates von maps & mobs.
ja ne is klar, dann besorg mal updates, das will ich sehen,Quote:
In bestimmten Forums muss man nur suchen nach den Updates
Und wenn man weis wo ist es einfach aber ob ihr die SF auf den Root bekommt bwz euch mit dem Betriebssytems aus kennt weil die laufen nur auf Windos aber dann laggs stark und FreeBsd ist für Newbies schlecht
Du hast anscheinend keine Ahnung wer Eternia ist, das ist eine von 3 Netzwerken aus Private Servern, die die Server Files von den Firmen klauen um damit gewinn zu machen, die machen jährlich einen umsatz im 5,6 oder 7 Stelligen Bereich.Quote:
Huhu
ODer wie wär es wenn ihr nen Vertrag mit Eternia macht. z.b das er den Gewinn teilt und ihr einen 2 Server für Eternia stellt. DAnn ättet ihr einnahmen und eternia hätte einen 2 server.
bin grad am untersuchen :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
vllt. hilft es einem..
Habe es aus einem anderen Board..
Du hast den Link für die 2005er Files gefunden die Havelok auch für den fertigen Server benutzt hatt...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
vllt. hilft es einem..
Habe es aus einem anderen Board..
ja halloQuote:
LastChaos Server maker Team
Hallo allerseits, da es ja einige Threads gibt wie „ will Server machen „, “suche Leute zum Server machen „ usw., die jedoch alle recht unqualifiziert sind, habe ich mich zu folgendem entschlossen:
1. Ich will nun ein LC Server Projekt starten (4Wochen lang Bewerbungszeit dann 1 Woche auswerten der Bewerbungen dann geht’s los)
Noch nicht festgelegt ist ob die Havelock Dateien verwendet werden und aufgefrischt oder ob man gleich eine Emu bastelt. Es werden folgende Personen benötigte
- „Serverbesitzer“ bzw. derjenige der den Server kauft usw. , um gleich vorzubeugen das mache sagen das macht eh keiner hier gibt es schon welche die sagen sie kaufen wen’s fertig ist 24 h Server (nenne keine Namen)
- Programmierer sollten php Vorkenntnisse haben und sich mit msql´s auskennen evtl. andere Vorkenntnisse
- „Tester“ eine Gruppe an Leuten die die Version testet
Zu meiner Person :
Bin erst 14 Jahre alt (ich weiß dass jetzt wohl einige stocken oder an meiner Glaubhaftigkeit zweifeln aber ich finde wen man das Projekt gleich unehrlich beginnt wird´s eh nichts)
Habe einige Vorkenntnisse (Autoit, VB, PHP, Umgang mit msql hamachi und ce)
Bisherige Bewerbungen(in der Auswahl sind)
SeverBesizer:
Programer:starlight, Yggdrasil1996,.starSplashm,OwenMalz
Tester: ryoto,Isall09,stacer,starlight,diegolana,crazer419 ,Beppo78,nilsheigener,TheRock777,Healboy , SpeCiiaLKroCha,neudarkness,404660752,Shishidump,An gelshealer,Blacko1,Steinii0712
community managment: Hullu64775
community mitarbeiter:Shishidump
hab noch ein paar "jobausschreibungen":
-stellvertretender projektmanager (Yggdrasil ist ab donnerstag erst einmal 3 wochen net da)
-grafiker für website, Werbung etc.,(sollen sich mit hulu absprechen) : Juloko, Blubberface10
-support mitarbeiter die sich (wenn wirs net über php script hinbekommen) hinsetzen und die accounts erstellen und verwalten sowie supportanfragen bearbeiten
< hat ahnung von Roots;Quote:
Willst du das machen das Projekt?
Oder wie?
Und ob hier einer Ahnung von Roots hat oder anderm bezweifel ich
danke für die hilfeQuote:
@peda: wenn du deinen namen ändern willst musst du glaubich einen der admins hier fragen:
Elitepvpers Staff Overview
sry das kann ich leider nichQuote:
und es werden hier in grade am meisten leute gesucht die die Packetet analysieren können, entweder mit einer art packet analyser, oder aber CE hilft auch.