LastChaos Server maker Team

08/20/2010 09:05 Peda1998#241
Quote:
Ihr werdet nie an neue daten kommen, wenn euch kein barunson/aeria/gamigo server mitarbeiter euch die aushändigt.
kennt jemand einen mtarbeiter zufällig?

oder könnten wir kontakte knüpfen?
08/20/2010 09:29 xCassAx#242
Huhu

ODer wie wär es wenn ihr nen Vertrag mit Eternia macht. z.b das er den Gewinn teilt und ihr einen 2 Server für Eternia stellt. DAnn ättet ihr einnahmen und eternia hätte einen 2 server.
08/20/2010 09:45 TimeToDance#243
Quote:
Originally Posted by doppi77 View Post
Das zu sagen ist auch leicht wenn man weis wie und wo man schreiben muss

...

Carnage hat zwar ziemlich neue files und kennt sich besser wie jeder andere mit programmieren und mysql aus, aber schafft es trotzdem nicht den server aufzufrischen mit neuen updates von maps & mobs.

Ihr werdet nie an neue daten kommen, wenn euch kein barunson/aeria/gamigo server mitarbeiter euch die aushändigt.
In bestimmten Forums muss man nur suchen nach den Updates
Und wenn man weis wo ist es einfach aber ob ihr die SF auf den Root bekommt bwz euch mit dem Betriebssytems aus kennt weil die laufen nur auf Windos aber dann laggs stark und FreeBsd ist für Newbies schlecht
08/20/2010 09:57 ichbinsnich#244
hi, würd auch gern irgend wo mithelfen wenns noch wo möglich is, hab aber keinerlei programmierkenntnisse

mfg (mir is eig. egal wo ich mithelfen kann :)
08/20/2010 10:08 dsfgd#245
Quote:
Originally Posted by TimeToDance View Post
In bestimmten Forums muss man nur suchen nach den Updates
Und wenn man weis wo ist es einfach aber ob ihr die SF auf den Root bekommt bwz euch mit dem Betriebssytems aus kennt weil die laufen nur auf Windos aber dann laggs stark und FreeBsd ist für Newbies schlecht
ja ne is klar, dann besorg mal updates, das will ich sehen,
die Database zu updaten das kann jeder, ist ja MySQL, da kann ich ohne files sogar die SQL's schreiben, die Maps des Servers sind Height Maps die den NPC's sagen wo wände sind, das kann man zur not weg lassen, aber
wie willst du die Linux ELF's updaten ? du kannst nicht komplette unbekannte Funktionen einfach so reinkopieren, das erfordert stundenlanges analysieren von Assembler Code, andere server files gibt es nicht

das ist nicht wie Dekaron mit seinen tausend csv's oder WoW wo man den source hat und nur nachscripten muss.

Carnage hat keine Ahnung von Programmiern genausowenig Doctore, die können die files nie ohne hilfe updaten und die 2005er files wird nie einer updaten können, weil einfach zuviel fehlt und zuviele Bugs vorhanden sind.

Quote:
Huhu

ODer wie wär es wenn ihr nen Vertrag mit Eternia macht. z.b das er den Gewinn teilt und ihr einen 2 Server für Eternia stellt. DAnn ättet ihr einnahmen und eternia hätte einen 2 server.
Du hast anscheinend keine Ahnung wer Eternia ist, das ist eine von 3 Netzwerken aus Private Servern, die die Server Files von den Firmen klauen um damit gewinn zu machen, die machen jährlich einen umsatz im 5,6 oder 7 Stelligen Bereich.
Als ob die ihren gewinn teilen würden.
08/20/2010 12:37 Shishidump#246
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

vllt. hilft es einem..
Habe es aus einem anderen Board..
08/20/2010 12:50 Schockopuddinq#247
Quote:
Originally Posted by Shishidump View Post

vllt. hilft es einem..
bin grad am untersuchen :D
08/20/2010 13:10 Schockopuddinq#248
Schaut euch Shishidump's Link an ich glaube damit haben wirs :P
08/20/2010 15:26 xCassAx#249
Quote:
Originally Posted by gheddofisch View Post
Schaut euch Shishidump's Link an ich glaube damit haben wirs :P
Von welchem Jahr sind die Files wenn das wirklich die Files seien sollten??

Und auf welchem Stadt also map und char massig? EP2 noch nicht dabei oder??
08/20/2010 16:22 shadow52#250
Quote:
Originally Posted by Shishidump View Post

vllt. hilft es einem..
Du hast den Link für die 2005er Files gefunden die Havelok auch für den fertigen Server benutzt hatt...
08/20/2010 17:20 LastRsort#251
Quote:
Originally Posted by Yggdrasil1996 View Post
LastChaos Server maker Team

Hallo allerseits, da es ja einige Threads gibt wie „ will Server machen „, “suche Leute zum Server machen „ usw., die jedoch alle recht unqualifiziert sind, habe ich mich zu folgendem entschlossen:

1. Ich will nun ein LC Server Projekt starten (4Wochen lang Bewerbungszeit dann 1 Woche auswerten der Bewerbungen dann geht’s los)
Noch nicht festgelegt ist ob die Havelock Dateien verwendet werden und aufgefrischt oder ob man gleich eine Emu bastelt. Es werden folgende Personen benötigte

- „Serverbesitzer“ bzw. derjenige der den Server kauft usw. , um gleich vorzubeugen das mache sagen das macht eh keiner hier gibt es schon welche die sagen sie kaufen wen’s fertig ist 24 h Server (nenne keine Namen)
- Programmierer sollten php Vorkenntnisse haben und sich mit msql´s auskennen evtl. andere Vorkenntnisse
- „Tester“ eine Gruppe an Leuten die die Version testet

Zu meiner Person :
Bin erst 14 Jahre alt (ich weiß dass jetzt wohl einige stocken oder an meiner Glaubhaftigkeit zweifeln aber ich finde wen man das Projekt gleich unehrlich beginnt wird´s eh nichts)
Habe einige Vorkenntnisse (Autoit, VB, PHP, Umgang mit msql hamachi und ce)

Bisherige Bewerbungen(in der Auswahl sind)

SeverBesizer:
Programer:starlight, Yggdrasil1996,.starSplashm,OwenMalz
Tester: ryoto,Isall09,stacer,starlight,diegolana,crazer419 ,Beppo78,nilsheigener,TheRock777,Healboy , SpeCiiaLKroCha,neudarkness,404660752,Shishidump,An gelshealer,Blacko1,Steinii0712

community managment: Hullu64775

community mitarbeiter:Shishidump

hab noch ein paar "jobausschreibungen":
-stellvertretender projektmanager (Yggdrasil ist ab donnerstag erst einmal 3 wochen net da)
-grafiker für website, Werbung etc.,(sollen sich mit hulu absprechen) : Juloko, Blubberface10

-support mitarbeiter die sich (wenn wirs net über php script hinbekommen) hinsetzen und die accounts erstellen und verwalten sowie supportanfragen bearbeiten
ja hallo

Ich würde mich melden

und zwar als:

Tester

Und als:

Support Mitarbeiter

naja wenn ich kann bitte pn an michh danke^^
08/21/2010 03:33 » Hard|TM «#252
Quote:
Originally Posted by TimeToDance View Post
Willst du das machen das Projekt?
Oder wie?
Und ob hier einer Ahnung von Roots hat oder anderm bezweifel ich
< hat ahnung von Roots;

Besitze selber 2 Roots & 1 V-Server (mitbewonnerin) und betreue nocht 3 Weitere Roots (Anderes Project wo ich mit wirke)

Zur not falls sich wirklich keiner Damit auskennt & ich sehe das dass Team Aktiv daran geht & leistung Zeigt & es schafft die Files Stabil zubekommen sowie den Clienten & deren Errors behebt, dann stelle ich mich zuverfügung als Rootbetreuer & bring auch einer der Beiden Roots mit ins Team.
08/21/2010 09:02 Peda1998#253
kann ich grafiker für website, Werbung etc., werden^^
(kenn mich mit gimp(freeware soählich wie photoshop))
08/21/2010 11:50 nkkk#254
@peda: wenn du deinen namen ändern willst musst du glaubich einen der admins hier fragen:
und es werden hier in grade am meisten leute gesucht die die Packetet analysieren können, entweder mit einer art packet analyser, oder aber CE hilft auch.
08/21/2010 13:05 Peda1998#255
Quote:
@peda: wenn du deinen namen ändern willst musst du glaubich einen der admins hier fragen:
Elitepvpers Staff Overview
danke für die hilfe

Quote:
und es werden hier in grade am meisten leute gesucht die die Packetet analysieren können, entweder mit einer art packet analyser, oder aber CE hilft auch.
sry das kann ich leider nich