XTrap nicht mit starten zu lassen ist das kleinste Problem, funzt einwandfrei, problematisch ist dass man nach 5-10 min ein "Verbindung zum Server verloren" bekommt <.< oh man nervt das
Das video hat rein garnix gebracht da schon gesagt wurde das die komments sagen das es seit mehreren monaten wohl nict mehr funzt .. soll heißen Trap steht im mom aufm neusten stand das soll auch heißen wir müssen von unten anfangen alte info,s bringen uns nicht wieterQuote:
Also bin vll. hilfts ja jmd.:
hab mit process explorer mal getestet. also wie bekannt startet x_trap im selben moment wie man den startbutton auf dem client drückt. dann wir überprüft., ob alle dateien im ordner vorhanden sind. der ordner befindet sich als unterordner im lc ordner. wenn man was gelöscht hat oder umbenannt oder auch editiert hat läd sich x-trap nochmal komplett runter macht auch einen neuen ordner.
dh. löschen bringt nix umbenenenn auch nicht. wäre ja auch zu einfach.
den prozess zu pausieren bringt auch nichts. x-trap läuft immer weiter. keine ahnung wieso.
sollte nur nett gemeint sein XD. hab großen respekt vor leuten wie dir, die da vom fach sind oder einfach klug sind im umgang im software.Quote:
Sollang X-Trap nebenher läuft kannst du garnichts machen an alle die wo hier so fragen stellen wie : "kann man lc nich mehrmals laufen lassen " oder " weis einer wie man x-trap austrickst ?"
woher schliesst du das b.z.w. woher weisst du das?Quote:
Das Problem ist , dass die Dateien die das X-Trap laden(wen ich die Nskp.exe mit dem loader startet startet auch X-Trap) auch was mit dem Sockelsystem zu tun haben.
wie denn?Quote:
also es gibt ne möglichkeit das spiel zu starten ohne x-trap aber mann bekommt trotzdem nach ca 5-20 min server weg .
hmm weil ich generell was dagegen hab, auf meinem Pc ein Prog. Mit adminrechten zu starten, dass dazu da ist mit möglichkeiten zu nehmen.Quote:
Wieso macht ihr nicht hacks die nicht detected werden :D
ja lc is offen und ja der hackshield is geschlossen, also kannst CE... usw laufen lassenQuote:
na das möchte ich jetzt mal genauer erklärt haben von dir DELUXEDOSE
wie unterdrückst du den prozess und hast lc offen? also lc am laufen ohne den hackshield. pn tut auch zur not
Quote:
, bloß der is warscheinlich noch woanders versteckt