[RELEASE]Boni-Switcher by CroSSie

08/30/2010 14:00 emreusta#241
ich finds gut mein thx hast du

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2010 14:37 Igaraz#242
Was solln das sein was du da gepostet hast? Geht noch nichmal zu öffnen??
08/30/2010 14:38 Enimy#243
genau
08/31/2010 03:22 CroSSiie#244
new update v2.7 jetzt mit relogger <3
08/31/2010 03:42 Renozerus#245
mal im ernst Crossie.
Du hast soviel Arbeit darein gesteckt weil Du Dich nicht gut mit Autoit auskanntest.
Du zählst also die Lernphase mit zu der Entwicklung dazu? Das geht meiner Meinung nach nicht.
Des weiteren ist es kein Problem ein Boni Switcher als Clientmod zu basteln.
Werde ich Dir bis zum Wochende mal zeigen ;)

Man kann doch kein Geld verlangen für eine Software die nur bei der hälfte der Leute kompatibel ist. Und dazu müssen die Leute vielleicht noch Ihren Clienten ändern (Schriftart zb.)

Bis zum Wochenende habe ich eine Beta Version des Clientmods fertig und das funktioniert dann mit allen Schriftarten und in jedem Clienten... aber dafür Geld zu verlangen? Naja Du musst es selbst wissen aber Reich wirst Du sicherlich nicht.
Für eine Kleinigkeit würde es reichen denke ich.

Einen DSS Switch Client Mod gibt es schon von KaMeR1337. Und der switch und switcht bis der Boni da ist und dann hört er auf. Das nenne ich doch mal effektiv und unbuggy^^
Warum verlangt er dafür kein Geld? Richtig weil es ne Kleinigkeit ist.

Aber bei einer Sache unterstüzte ich das mit dem Geld nehmen. Bei Leuten die zufaul sind sich sowas selbst zu machen. Da gibt es auch keine Ausrede selbst 12 Jährige können sowas in 2 Wochen mit Autoit lernen oder in 4 Wochen mit Clientmodding.

Du sagst es gehen die Server kaputt dadurch ....? lässt er denn Yang fallen oder wie?
Vom Switchen sollen Server kaputt gehen hm naja. Ich finde die meisten Server sind schon kaputt und damit wird es nicht schlimmer oder besser...

in diesem Sinne viel Erfolg und wenn Du mal Millionär mit Deiner Software wirst denk an uns armen Leutchen hier in Elitepvp xD
08/31/2010 04:03 CroSSiie#246
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
mal im ernst Crossie.
Du hast soviel Arbeit darein gesteckt weil Du Dich nicht gut mit Autoit auskanntest.
Du zählst also die Lernphase mit zu der Entwicklung dazu? Das geht meiner Meinung nach nicht.
Des weiteren ist es kein Problem ein Boni Switcher als Clientmod zu basteln.
Werde ich Dir bis zum Wochende mal zeigen ;)

Man kann doch kein Geld verlangen für eine Software die nur bei der hälfte der Leute kompatibel ist. Und dazu müssen die Leute vielleicht noch Ihren Clienten ändern (Schriftart zb.)

Bis zum Wochenende habe ich eine Beta Version des Clientmods fertig und das funktioniert dann mit allen Schriftarten und in jedem Clienten... aber dafür Geld zu verlangen? Naja Du musst es selbst wissen aber Reich wirst Du sicherlich nicht.
Für eine Kleinigkeit würde es reichen denke ich.

Einen DSS Switch Client Mod gibt es schon von KaMeR1337. Und der switch und switcht bis der Boni da ist und dann hört er auf. Das nenne ich doch mal effektiv und unbuggy^^
Warum verlangt er dafür kein Geld? Richtig weil es ne Kleinigkeit ist.

Aber bei einer Sache unterstüzte ich das mit dem Geld nehmen. Bei Leuten die zufaul sind sich sowas selbst zu machen. Da gibt es auch keine Ausrede selbst 12 Jährige können sowas in 2 Wochen mit Autoit lernen oder in 4 Wochen mit Clientmodding.

Du sagst es gehen die Server kaputt dadurch ....? lässt er denn Yang fallen oder wie?
Vom Switchen sollen Server kaputt gehen hm naja. Ich finde die meisten Server sind schon kaputt und damit wird es nicht schlimmer oder besser...

in diesem Sinne viel Erfolg und wenn Du mal Millionär mit Deiner Software wirst denk an uns armen Leutchen hier in Elitepvp xD
Also
1. Kann gut sein das ich mir viel zu viel Arbeit gemacht hab, da ich mich eben wirklich nicht sooooo gut mit dem Programmieren auskenne.
2. Schriftart ist auch bei diesem Bot "scheißegal"
3. Wieso milioär werden wurd den bot xD
du siehst die sache falsch...
ich hab stolze 130 e*gold was also ca 6-7 Usern entsprechen würde bei je 20gold....trotzdem haben gute 30 leute gewollt den bot!
wie ist das möglich...richtig ich will einfach das nur die leute den bot haben die auch irgend ne kleien leistung vorbracht haben oder eben ihn "gekauft" haben....
unter kleine leistung versteh ich z.b. goole mal bitte kurz nach dem 4 me...bla bla bla
4. du denkst der bot macht keinen server kaputt?
da täuschst du dich gewaltig....wenn der bot richtig pub werden würde...hätten plötzlich alle extrem gute bonis...was heißt für die braven spieler extremste schwerarbeit um mitzuhalten...
ich merks an mir selbst...früher gottfroh mal 40dss zu haben....mitm bot müssen es jetzt 50dss und 24str oder int sein...
mekrste was den bot kaputt macht....
5. der bot funkt bei so gut wie allen....und wenn er nicht geht schau ich mir das meist über teamviewer oder so ähnlich an und schaue dementsprechnde funktionen mit in den bot einzubringen....und falls es garnicht geht bekommt derjenige eben das zurück was er mir gab...
auch dsa angebliche vista prolem....ich kenne leute mit vista bei dennen funkt der bot einwandfrei...tut mir leid das ich kein informatik studiere und genau weiß woran das liegt....ich habe eben nur meine vermutungen und gehe diesen so gut es geht nach....
6. client mod is schwachsinn. jeder p.server hat eh seinen eigenen clienten und wenn ein server-admin in seinen clietn freiwillig sowas einbauen würde ...sorry würde dem iwie ins hirn "geschissen" das ist so als würde man irgendiwe einbauen das jeder seine bonis so wie er sie haben will eingeben kann und bekommt....sprich sinnlos

wenn jetzt gleich wieder rumheulst weil in dem tollen text milliarden von schreibfehlern sind und vllt auch manchmal nciht alle grammatikalisch richtig ist...sag ich dazunur...hdf...ich weiß und es is mir scheißegal...
08/31/2010 10:00 Igaraz#247
könnte hier mal einer ein update posten.... bzw mal die vollversion is ja kacke. Und noch ne andere Frage:
1. Spielst du edgMt2
2. Wv Leute haben die Vollversion bereits bekommen?
08/31/2010 10:14 2good4you111#248
bringt dir nix =)
brauchst ne ID + PW um dich bei Full einzuloggen

Wer bischen kenntnisse von wireshark hat sollte die Full sehr leicht bekommen

Wie genau verrat ich ned

aber ne index.html hilft dagegen sehr ^^
08/31/2010 14:00 oz6ur#249
ey wie heißt der prozess name von xtreme mt2
08/31/2010 14:03 Hermes2012#250
@Renozerus

Releasete den dan den switch mod und wo kann man den von kamer finden
P.s
Kamer ist richtig hammer im client modden

und crossi auf welchem webspace machste das mit dem login per db alle die ich kenne auf denen wurde das gefixxt kp why
08/31/2010 14:44 CroSSiie#251
Quote:
Originally Posted by Hermes2012 View Post
@Renozerus

Releasete den dan den switch mod und wo kann man den von kamer finden
P.s
Kamer ist richtig hammer im client modden

und crossi auf welchem webspace machste das mit dem login per db alle die ich kenne auf denen wurde das gefixxt kp why
ähm ne dumme frage: was wurde wo gefixxt xD
ich machs mit "funpic"
08/31/2010 14:46 emre67boy#252
kann man den iwie kostenlos kriegen oder gibtz ne kostenlose version auser dss switcher mit trojaner :d meldung wehe ihr kommt mir mit test version die geht gleich 3 mal nicht
08/31/2010 14:50 emre67boy#253
Quote:
Originally Posted by CroSSiie View Post
ähm ne dumme frage: was wurde wo gefixxt xD
ich machs mit "funpic"
hältzt du dich für was besseres oder wieso antwortest du nie?
08/31/2010 15:46 Hermes2012#254
kannste mir die php dateien pls schicken bei mir funkt das nit und dass autoit script zuim einloggogen nur die roh dateien
08/31/2010 15:54 CroSSiie#255
Quote:
Originally Posted by emre67boy View Post
hältzt du dich für was besseres oder wieso antwortest du nie?
wenn ich pns bekomm mit dem inhalt

ich geb dir 40thx für die vollversion

ja da halte ich mich durchaus für was besseres -.-