ich finds gut mein thx hast du
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AlsoQuote:
mal im ernst Crossie.
Du hast soviel Arbeit darein gesteckt weil Du Dich nicht gut mit Autoit auskanntest.
Du zählst also die Lernphase mit zu der Entwicklung dazu? Das geht meiner Meinung nach nicht.
Des weiteren ist es kein Problem ein Boni Switcher als Clientmod zu basteln.
Werde ich Dir bis zum Wochende mal zeigen ;)
Man kann doch kein Geld verlangen für eine Software die nur bei der hälfte der Leute kompatibel ist. Und dazu müssen die Leute vielleicht noch Ihren Clienten ändern (Schriftart zb.)
Bis zum Wochenende habe ich eine Beta Version des Clientmods fertig und das funktioniert dann mit allen Schriftarten und in jedem Clienten... aber dafür Geld zu verlangen? Naja Du musst es selbst wissen aber Reich wirst Du sicherlich nicht.
Für eine Kleinigkeit würde es reichen denke ich.
Einen DSS Switch Client Mod gibt es schon von KaMeR1337. Und der switch und switcht bis der Boni da ist und dann hört er auf. Das nenne ich doch mal effektiv und unbuggy^^
Warum verlangt er dafür kein Geld? Richtig weil es ne Kleinigkeit ist.
Aber bei einer Sache unterstüzte ich das mit dem Geld nehmen. Bei Leuten die zufaul sind sich sowas selbst zu machen. Da gibt es auch keine Ausrede selbst 12 Jährige können sowas in 2 Wochen mit Autoit lernen oder in 4 Wochen mit Clientmodding.
Du sagst es gehen die Server kaputt dadurch ....? lässt er denn Yang fallen oder wie?
Vom Switchen sollen Server kaputt gehen hm naja. Ich finde die meisten Server sind schon kaputt und damit wird es nicht schlimmer oder besser...
in diesem Sinne viel Erfolg und wenn Du mal Millionär mit Deiner Software wirst denk an uns armen Leutchen hier in Elitepvp xD
ähm ne dumme frage: was wurde wo gefixxt xDQuote:
@Renozerus
Releasete den dan den switch mod und wo kann man den von kamer finden
P.s
Kamer ist richtig hammer im client modden
und crossi auf welchem webspace machste das mit dem login per db alle die ich kenne auf denen wurde das gefixxt kp why