Ich hab ne schlechte Nachricht für alle, die behaupten, dass "ihre" P-server nicht angegriffen werden können weil die Entwickler zu gut für die "Hacker" wären, oder schlau genug wären, die Lücke zu schliessen: Nur weil Ihr "Halbgötter" , für die Ihr euch scheinbar haltet, meint, Ihr müsstet andere Server lahmlegen, damit deren User auf Eure server wechseln, und dann auch noch kräftig spenden, und auch noch denkt, das würde keiner merken, heisst das noch lange nicht, dass diese das auch tun! Denn warum sollte ein Aussenstehender, der nichts mit Metin zu tun hat P-Server hacken? Nur um irgendeinen neuen Hack auszuprobieren? Vergesst es! Hier geht es einzig um Marktbeherrschung und nix Anderes!!! Und ein Server, der gegen Angriffe scheinbar immun ist (weil dieser vermutlich der Angreifer ist), ist noch lange nicht besser als die Anderen! Für mich ist ein server dann gut, wenn ich spass habe, dort zu spielen! Und sollte der Server auf dem ich gerade spiele, wegen solcher habgierigen, egoistischen Abzocker untergehn, isses zwar schade, aber ich werd GARANTIERT NICHT auf nem andern Server anfangen! Jetzt nach den Aktionen erst recht nicht!