da is kein phucking dropper drin weil dropper=schadens software
mein hack = hilfe für 1337 hak0rs
mein hack = hilfe für 1337 hak0rs
Hast du auch einen Skill im Spiel eingesetzt, der dann durch den Skill der Value eingesetzt wird?Quote:
hallo leute ich bin neu hier und habe mal so allerlei hacks für 4s Eg ausprobiert und es haben auch alle gefunzt bis ich den beta gedownloadet habe ....
dort funzt alles dmg speed fly -hack aber ----> nur nich die drei in der mitte Upp stuff veredelung GM stuff :( ich habe schon die version 5 probiert da ist das selbe :( pls help !!! wäre echt dankbar der der mir hilft bekommt auch ein dickes thanks das is hier ja so wie ich gelsen habe sehr beliebt :D
du gehst onQuote:
Hallo leute ich bins nochmal ::) ich sehe immer öfter leute mit pvp zeugs aber wie komm ich da dran weltenwasser kann man nicht klonen und lp zu kriegen is in 4s EG unmöglich weil alle hacken ..... weiß da jemand irgenwas hack,mod,bug,trick is egal ich akzeptiere jeden vorschlag und vertei wieder die achso begerten Thanks :)
MFG manni
Quote:
du gehst on
dein freund geht on
du killst ihn
er kommt wieder zu dir
du killst ihn
er kommt wieder zu dir
du killst ihn
er kommt wieder zu dir
du killst ihn
du gehst onQuote:
nur das man nach 3mal killen keine lp mehr bekommt und der Partner keine verliert, soweit ich weiß.
Erstmal muss man 10 Min wartn..
Das wurde absichtlich so eingerichtet zum einen damit man im pvp nich immer vom selben n4p mit +22 Armi abgeschossen wird und andauernd LP verliert
und zum annderen damit sowas hier nicht einfach so geht