red deutsch mit mir, sonst fang ich ma an...und jaaaaaa dann frag eben bei staff wenn de des wissen willst, heulst doch selber rum,meine fresse...lass den kiddis ihren spaßQuote:
lol nicht alle sitzen wegen fiesta vorm pc .......... man kann da auch noch andere sachen machen....... und ich guck nur in diesen thread weil ich wissen will was mit meinem geld passiert das ich investiert hab ......... aber wer hier den ganzen tag nur rumheult weil das spiel nicht online ist und sich dann über mich aufregt ..... bas ima neki teski problema......
lg hahaha.
lol ja jammert rum das andere wegen fiesta vorm pc hängen aber geld investieren, also muss der/die ja auch gezockt haben/zockenQuote:
na was für ne sprache is das den nur weilde auf deutsch dich nich beleidigen traust gehma etz ins fremdsprachen bist aber ein ganz toller
und dein geld wen server down geht is verloren selber schuld wende was ausgiebst und dan jammerst wenn er down geht
soviel zum thema lass den kidies ihren spaß hahhahaQuote:
lol erst ständig fragen wann und auf einma isses dir egal Oo wem willstn des erzählen?
freu dich und jaaa ich weiß wie ich heiße -.-...da hat aber einer fremdwörter gefunden uhuuuQuote:
soviel zum thema lass den kidies ihren spaß hahhaha
und ich kann sprechen wie ich will..... wenns DIR nicht passt, googles doch hahahah.
diese konversation ist vorbei Maus273. ich muss das nicht haben um die uhrzeit .....
ich geh jetzt schlafen ... morgen ist ein langer tag, nacht alle.