Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

06/22/2010 22:48 Neacяa#241
Quote:
Originally Posted by Can_CF View Post
Ich versteh' das nicht.. Ich habe so ziemlich alle Free ZP Angebote gemacht,und das schon vor 48 Stunden oder mehr.. KEINE zp erhalten..Habe IMMER die Email bestätigt..Kann mir einer helfen ?

Lg,
C.
Da bleibt wohl nur den jeweiligen Support anschreiben. Immer die Bestätigungsmmail incl. Header dahinschicken (irgendwo bei Angebotsstatus ist da immer ein Link zur Supportseite) und du bekommst meistens die ZP.
06/22/2010 22:49 Eiscremekugel#242
Quote:
Originally Posted by Can_CF View Post
Ich versteh' das nicht.. Ich habe so ziemlich alle Free ZP Angebote gemacht,und das schon vor 48 Stunden oder mehr.. KEINE zp erhalten..Habe IMMER die Email bestätigt..Kann mir einer helfen ?

Lg,
C.
Das liegt daran das viele angebote vom selbem anbieter kommen..
du die selbe email benutzt hast und kein ccleaner drüber laufen lassen hast :3.

am besten nach jedem offer ... ccleaner und einmal... ip change...

bei mir geht das ganz einfach mit na bat datei
PHP Code:
start https://speedport.ip/cgi-bin/disconnect.exe 
mit diesem inhalt... hab ein speedport 503...

dann sollte es kein problem sein...
aber manche offers gehn auch einfach nicht mehr ... ist mir aufgefallen..
06/23/2010 16:15 bombing#243
^^ wie ist das beim ZP BM? Gewinnt man da oft permas? oder Sogar oft GP? Und wenn wv?
06/23/2010 16:30 Neacяa#244
Quote:
Originally Posted by bombing View Post
^^ wie ist das beim ZP BM? Gewinnt man da oft permas? oder Sogar oft GP? Und wenn wv?
Permas gewinnt man genauso selten wie bei GP Crates. GP ist in jeder Crate :p Also in jeder ZP Crate sind mindestens 1000 GP, öfter auch mal 5k-10k. Seltener dann 50k, 100k, 200k oder sehr selten auch bis zu 1 Million ;)
06/23/2010 16:38 bombing#245
d.h. permas genauso selten wie bei den GP crates? ^^ weil dann könnte ich mir ja gleich von zp, gp kaufen^^
06/23/2010 16:59 Neacяa#246
Quote:
d.h. permas genauso selten wie bei den GP crates? ^^ weil dann könnte ich mir ja gleich von zp, gp kaufen^^
Naja, mit etwas Glück bekommst du halt aus einer ZP Crate mehr GP als du dir dafür kaufen könntest... ich würde halt sagen, es kommt auf die Waffe an, die du willst ;) Wenn du eine aus GP Crates willst, musst du dich halt entscheiden: Entweder für die ZP GP kaufen und auf der sicheren Seite sein, oder ZP Crates kaufen und hoffen, dass du ordentlich GP gewinnst.
06/23/2010 17:02 bombing#247
naja habe hald auch nur 10k+ zp^^ d.h. 5mal drehen xD
06/23/2010 17:09 Neacяa#248
Quote:
naja habe hald auch nur 10k+ zp^^ d.h. 5mal drehen xD
10k ZP sind 12 Mal drehen ;)

Was haltet ihr davon, dass die Gatling Gun jetzt auch normal erhältlich wird? Ich hab sie noch nicht so oft benutzt, ist sie für TD z.B. overpowered?
06/23/2010 17:13 bombing#249
^^ öhm naja iwie voll scheiße wenn ein Camper sich in ne ecke stellt und denn alle weg ballert ^^ aber naja
06/23/2010 17:26 Eiscremekugel#250
Quote:
Originally Posted by Neacra View Post
10k ZP sind 12 Mal drehen ;)

Was haltet ihr davon, dass die Gatling Gun jetzt auch normal erhältlich wird? Ich hab sie noch nicht so oft benutzt, ist sie für TD z.B. overpowered?
ich denke mal evtl ist die nur für bestimmte mods zu benutzen sprich funzt net in TD und wenn doch ist sie glaubsch schon ein wenig overpowerd so wie das ding abgeht bei schiessen
06/23/2010 18:20 Neacяa#251
Quote:
Originally Posted by Eiscremekugel View Post
ich denke mal evtl ist die nur für bestimmte mods zu benutzen sprich funzt net in TD und wenn doch ist sie glaubsch schon ein wenig overpowerd so wie das ding abgeht bei schiessen
Ich hoffe es... stell dir mal 3 Leute in Egypt vor, die mit Gatling Guns vor deiner Base stehen :D
06/23/2010 18:24 UnBeLieVaBle.™#252
Quote:
Originally Posted by Neacra View Post
Ich hoffe es... stell dir mal 3 Leute in Egypt vor, die mit Gatling Guns vor deiner Base stehen :D
Hahaha :D:D

Das wär ja geil *lachflash* :D

Naja wir werden ja morgen sehen ;)
06/23/2010 19:48 ​strYker#253
DO NOT WANT GATLING GUN IN TD!
06/24/2010 00:09 -TaZzy-#254
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
DO NOT WANT GATLING GUN IN TD!
Wieso nicht? Mit einer Sniper hat man dann schon so gut wie gewonnen. :D
06/24/2010 00:14 ​strYker#255
Schon, aber wenn das komplette Gegnerische Team eine Gatling Gun hat, und ich rede gerade mal besonders von Egypten, kann man die anderen Waffen ja gleich wegschmeißen.
Also, wenn da so 8 Leute vor dir stehen, die dich mit einer Gatling Gun abballern, könnte Weh tuhen. :p