Mahpets ?!

06/10/2006 19:01 Seel#241
Um noch etwas zum Thread zu posten.

Vor einiger Zeit als ich Mahpets hier bei e*pvp kennengelernt habe is mir sofort der unterschied zwischen ihrem Ava (halb nackt *g*) und dem Bild im User Pictures Thread aufgefallen. Waren 2 verschiedene :o. Ich hab sie dann drauf angesprochen und sie meinte sie hat den Acc hier von ihrer Freundin übernohmen weil die den eh nicht mehr benutzt hat :o. Obs stimmt kA aber is viellt ein Gegenargument :x.

Nunja das 2. und 3. Bild haben ja schon eine gewisse ähnlichkeit.

-discuss-
06/10/2006 19:04 JohnDS#242
Also Seel.... Komm schon....
Außerdem erklärt das nicht den Unterschied vom ersten Pic zum 2ten (das im Ava).
Oder willst sagen 3 verscheidene Mädels hatten den Account?^^

Klar ich übernehm auch ständig Accounts.

Und schick ich solche Pms weg:
Quote:

deine mutter is arm weil mein bruder zu tun hat du nap... -.-

naja is ja egal...

e*pvp ftl
rl ftw

und wenn ich banned bin meld ich mich neu an ^^ (wofür auch immer) sind ja sowieso nur scheiß exploits und hurenkinda wie du hier
06/10/2006 19:28 Senktris#243
Ich hab mir jetzt bestimmt nicht alle 17 Seiten durchgelesen, aber hier mal meine Meinung:

Ist doch scheißegal ob sie männlich, weiblich oder geschlechtslos ist, wen interessiert das? Selbst wenn Mahpets männlich sein sollte, wayne? O_o

-.-"
06/10/2006 19:29 Seel#244
Najo ich will nicht behaupten das du Pms fakest aber... is halt kein fester Beweis. Mach halt nen Screenshot oder Lowy kann sicher die Pms durchgucken :>.

Naja das 1 Bild von Mahpets hat keine ähnlichkeit mit den anderen 2.

Aber meiner Meinung nach haben Bild 2 und Bild 3 schon gewisse ähnlichkeiten ;>

Aber is nu auch Wayne wenn Mahpets nen Bann kriegt sollte Turtle auch einen kriegen nicht das was gegen ihn hätte aber es ist nunmal der gleiche Sachverhalt :o
06/10/2006 19:31 Lowfyr#245
ich schließe mal hier, wie mein vorredner schon gesagt hat ists schnuppe ob sie m oder w rl ist.

#closed

btw. wer sich als w im inet ausgibt hat was anner klatsche (oder vll. als mittel zum aufgeilen falls bi bzw. gay, hab nix gegen solche leute, ist trotzdem pervers und kidlike)