@4storyHacker1
Dafür gibs schon nen thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dafür gibs schon nen thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jaja schon gut der geht lies dir doch mal die ersten skrips an ;DQuote:
Zitat von boyfrommhell
schön das mir auch geholfen wird. ist es zuviel verlangt sich mir mal anzunehemen?????
Ersmtal: Doppelposts sind gegen die Forumregeln. Bitte les sie dir durch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und benutz das nächste mal den EDIT-ButtonQuote:
aber was ist denn mit dem veränderten client und dem eagleNT???? alles unnütz? und wo kommen die aktuellen hacker in 4S her????
den werden sie aber nicht public machen, bzw. denk ich dass es schon seit dem Patch 3.3 (anfang März, oder kurz danach) eine Möglichkeit gibt den Hackshield zu umgehen, die aber nicht public gemacht wird, damit er nicht gepatched wird. Ist doch klar dass auch die GM´s hier nachlesen. Ist mir auch egal, würd mich aber freuen auf nen neuen Hack, der funktioniert. Sei es für 2 bis 3 Wochen...... würde reichen um 100 bis 200 Gold zu machen :DQuote:
Na die, die im Moment hacken können, haben wohl einen Weg gefunden.