*War Rock - Fremdwörter im Überblick*

12/31/2010 11:42 Real~Life#241
Quote:
Originally Posted by ɐɟdo View Post
provozieren oder was? und ich denke du kannst nicht zählen wie man so schön an deinem namen sieht ich würd dir mathe buch empfehlen! nicht zählen können und die ZAHL-TASTEN auf der tastatur nicht finden...
Solltest du mal wieder das verlangen verspüren deinen geistigen Sprechdurchfall
los werden zu wollen so mache dies bitte wo anders. Danke!
12/31/2010 12:28 ɐɟdo#242
JAA GENAU ICH KRIEG NE VERWARNUNG DAFÜR, OBWOHL NICHT MAL EIN SCHIMPFWORT ODER SONST IRGENDEIN SCHLECHTER AUSDRUCK DABEI WAR UND DER TYP KRIEGT KEINE,ALSO DAS NENN ICH MAL GERECHTIGKEIT...
Quote:
Originally Posted by EinsDreiDreiSieben™ View Post
Ich weiß es... du schreibst wahrscheinlich dauernd FTW für WTF,weil du,wie bei deinem eigenen namen hier in epvp,alles falschrum schreibst,also darf ich davon ausgehen das du entweder beim pc spielen/surfen einen kopfstand machst oder deinen bildschirm umgedreht hast.Tipp:Hör auf mitem Kopfstand,wenn das nichts hilfe einfach mal Bildschirm umdrehen,hab ich in nem Kochbuch gelesen soll helfen...
genauso beleidigung, ich hab ihm nur das zurückgeschrieben was er zu mir gemeint hat, nur weil du ihn mehr magst oder weil er dir sympatischer ist kriegt der keine verwarnung, SEHR FAIR, aber was solls wenn man sich mit dir anlegt nützt du eh nur deine rechte als moderator aus...
12/31/2010 12:31 .Dєaη#243
Quote:
JAA GENAU ICH KRIEG NE VERWARNUNG DAFÜR, OBWOHL NICHT MAL EIN SCHIMPFWORT ODER SONST IRGENDEIN SCHLECHTER AUSDRUCK DABEI WAR UND DER TYP KRIEGT KEINE,ALSO DAS NENN ICH MAL GERECHTIGKEIT...

genauso beleidigung, ich hab ihm nur das zurückgeschrieben was er zu mir gemeint hat, nur weil du ihn mehr magst oder weil er dir sympatischer ist kriegt der keine verwarnung, SEHR FAIR
Nochmal ne Infra aufgrung spamms ?
Klärt das unter euch undzwar mit Privaten Nachrichten !

B2T : Seehr Nice Thread hat mir sehr geholfen :'D
12/31/2010 12:32 Angeldust™#244
Quote:

genauso beleidigung, ich hab ihm nur das zurückgeschrieben was er zu mir gemeint hat, nur weil du ihn mehr magst oder weil er dir sympatischer ist kriegt der keine verwarnung, SEHR FAIR
Wenn ich mir deine Signatur so anschaue ist es nen Wunder das du nur eine Verwarnung bekommen hast o,O

Hast du medic mal gefragt ob du den überhaupt da quoten darfst ??

Und was spammst du meinen Thread schon wieder voll .. ? Du provozierst hier Verwarnungen und beschwerst dich dann noch darüber ? ..

naja zu MEINEM Thema zurück .. 1337 ist Leed .. und das heisst nun was ?
12/31/2010 12:34 theit123.#245
Quote:
Originally Posted by Angeldust™ View Post
Wenn ich mir deine Signatur so anschaue ist es nen Wunder das du nur eine Verwarnung bekommen hast o,O

Hast du medic mal gefragt ob du den überhaupt da quoten darfst ??

Und was spammst du meinen Thread schon wieder voll .. ? Du provzierst hier Verwarnungen und beschwerst dich dann noch darüber ? ..

naja zu MEINEM Thema zurück .. 1337 ist Leed .. und das heisst nun was ?
Quote:
Originally Posted by EinsDreiDreiSieben™ View Post
Nochmal zur erklärung:
1337=Leet
Leet= Gegenteil von Lamer
Lamer= PC Spieler die sich danebenbenehmen.
weil ,das müsstest du eig sehen efdo weil,wenn du 1337 z.b. in einen normalen taschenrechner eingibst und den taschenrechner umdrehst,du das wort leet lesen würdest :awesome:
nur zur aufklärung das ich 1337 heiße und nicht 1237 ;)
^^
12/31/2010 12:58 bisafan50#246
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
^^
spam

#reported
12/31/2010 13:00 .Dєaη#247
Quote:
Originally Posted by bisafan50 View Post
spam

#reported
Theit hat lediglich Angeldust auf den Post von EinsDreiDreiSieben aufmerksam gemacht :facepalm:

B2T : Du hast ein paar Rechtschreibfehler drinne aber das ist ja nicht schlimm .
12/31/2010 13:00 theit123.#248
Quote:
Originally Posted by bisafan50 View Post
spam

#reported
lol ? ich habe die antwort zu angeldust´s frage zitiert

und da man es nicht einfach so posten kann ohne etwas zu schreiben, habe ich " ^^ " geschrieben

was ist daran spam :facepalm:

#rep

DU hast gespammt :facepalm:
12/31/2010 13:18 xDinqzl3umz#249
ein sehr wichtiger begriff fehlt leider .;)

AFK = AwayFromKeybord= Weg von der Tastatur ..;)

trotzdem sehr nice hat ein thanks
12/31/2010 13:23 theit123.#250
Quote:
Originally Posted by xDinqzl3umz View Post
ein sehr wichtiger begriff fehlt leider .;)

AFK = AwayFromKeybord= Weg von der Tastatur ..;)

trotzdem sehr nice hat ein thanks
Quote:
Originally Posted by Angeldust™ View Post

Afk --> Away from Keyboard = meint das er grade mal weg war.
hast die strg+f funktion nicht benutzt^^
01/23/2011 15:34 Nobody™#251
sehr schön gemacht
01/23/2011 15:42 Devcαst#252
Kannte ich zwar schon, aber trotzdem gut gemacht.
01/23/2011 16:21 .#FreakyLike♥#253
Jungs ~OLD THREAD~

Könnte trotzdem als Sticky landen :P

/Vote4Sticky
01/23/2011 16:26 Old Number 7#254
Vote4Sticky zu schreiben bringt nix.
01/23/2011 16:49 Fιghtclub#255
Würde sich als Sticky aber eignen