Versuch nur 2 oder was
Was ist denn neu abgesehen vom Zodiak System? Abgesehen davon ist der Server hier absoluter Standard.Quote:
junge junge... das ist eine dicke ansage an alle anderen Oldschool Server! Ich habe eigentlich gedacht es kommt nichts mehr "neues" bin überrascht und werde definitiv anzocken! Sollten die IS preise passen, wäre es für mich auch auf lange sicht etwas.
Ich weiß, jeder definiert "Oldschool“ anders, aber Thor ist alles andere als Oldschool. Würde Thor eher als Middleschool Server mit einem Newschool touch ansehen.Quote:
junge junge... das ist eine dicke ansage an alle anderen Oldschool Server!
Quote:
Was ist denn neu abgesehen vom Zodiak System? Abgesehen davon ist der Server hier absoluter Standard.
Auch wenn ich hier schon Dinge lese wie "Könnte das neue Aeldra werden" Thor würde in 1000 Lichtjahren nicht mit Aeldra konkurrieren können, ganz im Gegenteil eher die Füße küssen.
Steck die Energie doch lieber in Cynteria statt auf Krampf zu versuchen andere Server schlecht zu reden...Quote:
Was ist denn neu abgesehen vom Zodiak System? Abgesehen davon ist der Server hier absoluter Standard.
Auch wenn ich hier schon Dinge lese wie "Könnte das neue Aeldra werden" Thor würde in 1000 Lichtjahren nicht mit Aeldra konkurrieren können, ganz im Gegenteil eher die Füße küssen.
Habe mit Cynteria leider gar nichts zutun aber vielleicht beim nächsten mal möchtegern Sherlock Holmes.Quote:
Steck die Energie doch lieber in Cynteria statt auf Krampf zu versuchen andere Server schlecht zu reden...
Zu Thor:
Schaut alles extrem hochwertig aus, Beta hat mir persönlich echt Spaß gemacht und wünsche euch ein reibungslosen Start.
Schön dass es noch Leute gibt, die sich Gedanken machen, wie man dieses alte Spiel noch vorantreiben kann.