WoM2 Global - International Hard PvM Classic - Join the Battle - 31.03.2023

04/05/2023 20:54 .Devil™#241
Quote:
Originally Posted by Hattanix View Post
Wie sie alle haten und den Server verlassen, nur weil sie bei 30 hängen bleiben und nichts geschissen bekommen und alles schrotten beim Schmied :D :D :D

also ich hatte bis jetzt ohne Spaß ne super geile Zeit auf dem Server, extremes Nostalgiefeeling und sehe, dass sich nach und nach etwas tut am Server. Siehe Spielerzahlen - weiterhin steigend.

Viele Server hatten bekanntlich Schwachstellen beim Start. Und selbst wenn das Team nicht das erfahrenste ist, jeder hat das Recht dazu zu lernen ;)
Also ich bin 35, und habe schon 2 Reks +9 und ne 26er rüssi +9 soviel dazu :kappa: . Trotzdem ist der aktuelle Zustand des Servers unter aller Sau. Freut mich ja für dich, das du deinen Spaß gefunden hast. Heißt aber nicht, das jeder sich damit zufrieden gibt/geben muss.

Hoffe wir mal das, dass "Große Update" ordentlich ist, und der Itemshop kommt. Dann hat man wenigstens einen Ort bei dem man ungestört "Farmen" kann :lul:
04/05/2023 21:24 .xAmnezia'#242
Die WoM Files sind mittlerweile ja auch überall public. Ich weiß nicht so ganz ob auch diese Remakes hier trust oder eher Rotze sind. Seh ich mittlerweile wie N2. Kann sich jeder Bob runterladen und online bringen.

Viel Glück trotzdem.
04/05/2023 21:51 AreyaWoM2#243
Hello all,

The server is currently in maintenance for an update. Today, we decided to address some of the more important subjects you have all been mentioning since the beginning of the server. Besides improved security, the Early Bird gifts were added to the concerned accounts and their effects will last for a period of 30 days.

We understand that the server was a success, despite the few setbacks we've been having lately so we decided to add one more additional channel in order to ensure there is room for everyone.

Additionally, there are some hotfixes to the issues reported so far which you can read more about on our Forum.

All the best,
WoM2 Team
04/05/2023 22:04 »DeneX«#244
Sie sprechen von Großem Update und brauchen Stunden für die Wartungen und kommen dann mit kleinen Änderungen daher, es scheint tatsächlich so das die Leute dahinter nicht viel Ahnung haben und der Itemshop ist auch immer noch nicht Online mittlerweile haben wir 22 Uhr und erfahrungsgemäß sind auch die angeblich geänderten Fehler nach dem Patch immer noch vorhanden :elegiggle:

Scheint son Shiro2 Ding zu sein
04/05/2023 22:19 LaVoundri#245
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Sie sprechen von Großem Update und brauchen Stunden für die Wartungen und kommen dann mit kleinen Änderungen daher, es scheint tatsächlich so das die Leute dahinter nicht viel Ahnung haben und der Itemshop ist auch immer noch nicht Online mittlerweile haben wir 22 Uhr und erfahrungsgemäß sind auch die angeblich geänderten Fehler nach dem Patch immer noch vorhanden :elegiggle:

Scheint son Shiro2 Ding zu sein
Quatsch nicht rum. Der Server ist gut und braucht keine großen Änderungen. Ohne IS für jeden ist sowieso am besten. Dann zock nen anderen Server und heul hier nicht rum.
04/06/2023 00:05 iRxniiC#246
Naja, Tatsache ist das der Server schon über 4 Stunden Offline ist gecalled wurde "Großes Update" die Patch Notes sagen was anderes.

Aber an sich ein guter Server, gibt nur ein riesen Botter Problem..
04/06/2023 07:31 MrPresidentx3#247
Könnte besser laufen
04/06/2023 07:50 popelkak#248
Bin nun nach ner Woche auch raus. Der Server hat einfach genau 0 mit dem alten wom zu tun. Dazu kommt noch, dass die Serverleitung bzw die was daran abeiten 0 Ahnung davon haben.
04/06/2023 13:09 SooshΗD#249
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kein Plan was der scheiss soll, nachdem die „Early Birds“ sich die Exos im IS gesnackt haben, es einfach Wortlos wieder aus den Itemshop zu löschen…

Sorry aber ich glaub das war’s entgültig mit WoM..

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so true!
04/06/2023 13:45 .Devil™#250
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kein Plan was der scheiss soll, nachdem die „Early Birds“ sich die Exos im IS gesnackt haben, es einfach Wortlos wieder aus den Itemshop zu löschen…

Sorry aber ich glaub das war’s entgültig mit WoM..

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so true!
Und das 30 Tage Premium Packet wurde so angesetzt, das man für 20€ aufladen darf. Und für wie viel wird es Ingame verkauft? 15kk lol.

Aber immerhin hat man jetzt 1 Channel mehr, indem man mit 10 Ro´s nen Metin klatschen darf. Oh, und 5 Movement weniger, man war ja immerhin schon so schnell unterwegs :kappa:

Hab nun auch alles an der gemi verkauft, außer mein +9er zeugs.. das geht nicht. Schmutz :lul:
04/06/2023 13:59 AlpenSex.#251
Bin auch raus, habe es mir eine Woche angeschaut, dem Server mehr als 1 Chance gegeben, aber irgendwann ist gut, Itemshop war kurze Zeit Exos und konzi drinnen, exos wurd3n einfach removed, gg an die Leute die sich eingedeckt haben, gestern !4! Stunden Wartung um 22 Uhr, für ein paar lächerliche Änderungen anstatt am Hackshield zu arbeiten geschweige denn, die WIRKLICH benötigten Updates und hotfixes für Shops und verlorene Gegenstände zu erbringen, oder die Fertigkeit Bugs, stattdessen kümmert man sich um unwichtige Dinge, schmutz einfach schmutz.

An alle, dieser Server ist das GENAUE Gegenteil von dem was das Original WOM Konzept ist, Team ist unfähig und kümmert sich nicht um die wichtigen Dinge die UNBEDINGT gehotfixt werden müssen, gg an die Leute die sich mit über 400 Exos eingedeckt haben :)
04/06/2023 14:19 lolloxd1#252
So Romanian bought exos and then deleted from shop.

Write english in all chat and romanian talk in ro.

Idk, staff looks tian
04/06/2023 14:21 Enrooren#253
Frage ist was habt ihr erwartet ? :lul:

War doch von Anfang an klar das es so endet...

Dennoch VG
04/06/2023 15:57 No14#254
Quote:
Originally Posted by Enrooren View Post

Dennoch VG
Man wird ja wohl noch hoffen dürfen..
Das Team ist einfach nur stur.
Würden sie nur ein wenig mehr auf ihre internationale Community hören, hätten die deutlich weniger Kopfschmerzen.
Schade, kann man dazu nur sagen.
Wenn sogar die Beta Tester ausreichend vorgewarnt haben. Dann kann man hier auch nicht mehr auf eine 180° Wende hoffen..
04/06/2023 16:01 MrPresidentx3#255
Quote:
Originally Posted by Enrooren View Post

Dennoch VG
Etwas Spaß und kein Müll ;)