D2NT 3.0 Moatscript release!

03/30/2010 18:47 Medix#241
pech für dich wenns nicht klappt werd hier kein support mehr geben und das script wird nicht mehr weiter entwickelt.

Die Items sind nun bald genug billig um normal zu botten.
03/30/2010 20:42 cr4zyiv4n#242
@ arena, ja static is aus
03/30/2010 21:40 Schokomann#243
Quote:
Originally Posted by James B0nd View Post
Das Script läuft nicht wirklich gut bei mir.
In jedem dritten (und nicht in jedem 10. Run) hat der Rat seine Hydras auf meine Seite getelt und die bombardieren mich mit Feuersalven.

Alternativ telt die Sorc, einmal Mephisto an das Ufer gebracht, sich etwas näher an ihn ran ANSTATT einfach zu atten.

Wenn sie sich dann nämlich rantelt, meist an mein ufer dieses Flußes, trifft mich Mephisto mit seinen Lightatts.

Neue Bugvariante: SIe telt sich an Meppel ran udn bleibt bei ihm stehen...als sie stirbt, fängt das Chicken an >.<

10 Versuche bisher, keiner Schmerzfrei ;)

same problem
03/30/2010 21:58 trancemonkey#244
das mit den hydras passiert eben öfters mal. aber höchsten 1/10 mal. und mit bissl mehr leben und fire-resis locker zu meistern.
das mit dem telen passiert mir auch öfters mal. vllt was am fastcast ändern oder weniger mit der maus im d2 fenster rumfummeln wärend der bot läuft.

bei mir läufts super :) habe aber nur noch nicht so viel gefunden :((
03/30/2010 22:01 fK_#245
Quote:
In jedem dritten (und nicht in jedem 10. Run) hat der Rat seine Hydras auf meine Seite getelt und die bombardieren mich mit Feuersalven.
Das nennt man Pech, das Skript kann kaum was dafür -.-

Quote:
Alternativ telt die Sorc, einmal Mephisto an das Ufer gebracht, sich etwas näher an ihn ran ANSTATT einfach zu atten. Wenn sie sich dann nämlich rantelt, meist an mein ufer dieses Flußes, trifft mich Mephisto mit seinen Lightatts.
Erinnert an ein schon beschriebenes Problem:
Quote:
Originally Posted by spiderjack View Post
erst steht sie weit genug weg, so wie ich mich manuell auch hinstellen würde, dann telt sie aber soweit wieder dran dass mephi sie in range hat.
und es wurde auch schon befriedigend gelöst, einfach mal den ganzen Thread lesen.

Quote:
Neue Bugvariante: SIe telt sich an Meppel ran udn bleibt bei ihm stehen...als sie stirbt, fängt das Chicken an >.<
10 Versuche bisher, keiner Schmerzfrei ;)
Wie oft ist den dies bisher aufgetretten, wenn es eine neue Variante ist bei einer Grundgesammtheit von 10 Versuchen O_o
Passiert halt, wenn irgendwelche Kisten doof stehen.
03/30/2010 22:06 James B0nd#246
Auf 25 Seiten Thread habe ich keine Lust.
Nee, hab das Script schon gelöscht. Botte ganz normal ohne Meppel in Hell, und Meppel dann von Hand. Equip wird sowieso billiger und dann gehts auch ohne Flußtrick :)
03/30/2010 22:53 Tablet#247
Quote:
Auf 25 Seiten Thread habe ich keine Lust.
Tja wir haben keine Lust dir zu helfen.
03/30/2010 23:12 Medix#248
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
Tja wir haben keine Lust dir zu helfen.
this und gtfo
03/30/2010 23:46 Anuroth#249
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier sind alternative Koordinaten von MarcV. Finde das ganze läuft so angenehmer.
Zu den Hyrda-Quengelern, zieht euch nen Rising Sun an und ihr heilt euch an den Hydras hoch...
03/30/2010 23:48 Tablet#250
Quote:
Originally Posted by Anuroth View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier sind alternative Koordinaten von MarcV. Finde das ganze läuft so angenehmer.
Grade auch schon gesehen, hab damit mehr Chickens als mit Medix'.
03/31/2010 16:23 GHOSTDIN#251
gibts das auch für fire sorc ?
03/31/2010 16:25 Tablet#252
Ist für Blizzardsorc eingestellt, skill doch einfach um :p
03/31/2010 16:27 Medix#253
100fg und ich pm dir eins für feuersorc :D

Faulheit hat ihren Preis

Könnt mich jetzt Fg-Geil bezeichnen wie ihr wollt aber ich sehs nicht ein 2-3 zeilen code zu posten obwohl das schon x mal beantwortet wurde.
03/31/2010 16:36 pawnira#254
wie stell ich denn static aus ? :( ich bekomms net hin
03/31/2010 16:40 Tablet#255
Quote:
Originally Posted by pawnira View Post
wie stell ich denn static aus ? :( ich bekomms net hin
Ganz unten in der Charconfig ist eingestellt bis wieviel Prozent Leben er Statik machen soll, stells auf 100 um kein Statik zu benutzen