~ SEISHIN ~ FOLLOW YOUR SOUL ~ | Middleschool | More than 3-years online

05/29/2022 10:03 No14#241
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
:confused::confused::confused:
Er wollte damit sagen, er ist zu dämlich, sich zu registrieren.
Ich finds gut, dass der Server weiter macht.
05/29/2022 20:30 LittlePre#242
Hallo,

ich spiele es zwar noch nicht so lange aber das gute ist, dass man nicht nach 2-3 Wochen durch ist oder Ewigkeiten braucht um gewisse Dinge zu Farmen.
Es ist sehr übersichtlich und die Tipps & Tricks sind wirklich hilfreich. Das Team und die COM sind nett/hilfsbereit und Antworten schnell.
Vllt. kann man die Metins aus den LvLMaps in die FarmMaps gesondert einbringen.

Es ist auf jeden Fall empfehlenswert und macht viel Spaß
06/03/2022 18:51 Boneyx3#243
Guten Tag,

das nächste große Update steht vor der Tür.

Am Montag ist es soweit ;) weitere Infos bei uns aufm Discord sowie im Forum
06/07/2022 00:47 Boneyx3#244
Guten Tag, die angekündigten Wartungsarbeiten sind abgeschlossen.

Mehr Informationen gibt es bei uns im Forum oder Discord. :)
06/14/2022 10:32 Boneyx3#245
Guten Tag,

ich habe wieder einmal ein paar Changelogs für euch :)

Die Changelogs sind natürlich alle C&P aus unserem Discord :-)

Grüße
06/20/2022 12:36 Boneyx3#246
Guten Tag,

bei uns ist wieder einiges passiert.

Folgende Changelogs haben wir für euch :)

Diese Informationen sind alle aus dem Discord-Patchlog Channel kopiert.

Grüße :)
06/21/2022 22:45 Merreta#247
Der Server ist ein Super freizeit vertreib. Das leveln bis 150 ist kein problem und das champion leveln auf 30 is schon ne kleine Herausforderung aber es hält einem am Spielen. Es gibt regelmäßige Content Updates was den Server auch interessant hält. Auch wenn nicht immer viele Spieler online sind ist die Community dort wie eine kleine Familie und alle kommen gut miteinander aus.
Alles zusammen ist der Server es wert gespielt zu werden und auch definitiv zu empfehlen.
06/21/2022 23:55 Boneyx3#248
Guten Tag,

Der offizielle Seishin Discord wurde am 21.06.2022 gegen 23 Uhr von Discord gelöscht. Wir sind derzeit in Klärung und informieren euch im Seishin-Forum über Neuigkeiten zu diesem Thema. ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

Grüße

PS: Es scheint eine Bannwelle von Discord gegeben zu haben. Da es mehrere Metin2 Discord Server betroffen hat.
06/24/2022 11:09 M2Trading#249
Server bockt eigentlich muss man sagen, gibt jedoch echt ein paar kleine Punkte die mich persönlich stören:
Mir fehlt einfach sowas wie ein Uppguide, oder ein Ingame-Wiki.
Wäre sehr hilfreich, wenn man wüsste was man zum uppen braucht, wenn die Teile beim weiteruppen (noch) schlechter werden. Der SA will das zwar ändern, jedoch sehe ich da trotzdem kein Problem drin.
Eine schöne GUI mit dem Uppsystem + die Fundorte der jeweiligen Uppitems wenn man auf diese klickt wäre sehr nice.
En Channel switcher würde mir gut gefallen, ebenso Standorte von Bossen auf der Minimap (sofern diese nicht zufällig spawnen, echt keine Ahnung.)

Dungeons sind recht simpel gestaltet.
Es gibt z.B. einen Teleporter für Razador, Nemere und Beran. Warum genau der an den 3 Dungeons steht und auch in alle 3 Dungeons reinporten kann weiß ich nicht, find ich ehrlich gesagt irgendwie unpraktisch. Am Ende des Dungeons einen NPC zum wiederholen der Dungeons wäre auch 10/10.

Ein Permanentes Starter-Mount wäre ebenso wünschenswert.
06/24/2022 16:06 Boneyx3#250
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Server bockt eigentlich muss man sagen, gibt jedoch echt ein paar kleine Punkte die mich persönlich stören:
Mir fehlt einfach sowas wie ein Uppguide, oder ein Ingame-Wiki.
Wäre sehr hilfreich, wenn man wüsste was man zum uppen braucht, wenn die Teile beim weiteruppen (noch) schlechter werden. Der SA will das zwar ändern, jedoch sehe ich da trotzdem kein Problem drin.
Eine schöne GUI mit dem Uppsystem + die Fundorte der jeweiligen Uppitems wenn man auf diese klickt wäre sehr nice.
En Channel switcher würde mir gut gefallen, ebenso Standorte von Bossen auf der Minimap (sofern diese nicht zufällig spawnen, echt keine Ahnung.)

Dungeons sind recht simpel gestaltet.
Es gibt z.B. einen Teleporter für Razador, Nemere und Beran. Warum genau der an den 3 Dungeons steht und auch in alle 3 Dungeons reinporten kann weiß ich nicht, find ich ehrlich gesagt irgendwie unpraktisch. Am Ende des Dungeons einen NPC zum wiederholen der Dungeons wäre auch 10/10.

Ein Permanentes Starter-Mount wäre ebenso wünschenswert.
Guten Tag,

vielen dank für dein Feedback!

Wir arbeiten derzeit schon an einer Boss-Monster Anzeige in der Minimap :-) Diese sollte mit etwas glück in der nächsten größeren Wartung eingefügt werden.

Es gibt Drop-Guides im Forum wo du zu jedem Item (auch Uppitems) die genaue Herkunft ermitteln kannst. Ein Upp-Guide wäre da sicherlich noch eine weitere Unterstützung für den Spieler. Mal sehen ob wir so einen Zeitnah realisiert bekommen.

Ein Channel-Switcher wird es auf unbestimmte Zeit nicht geben, aufgrund von anderen Prioritäten die wir derzeit haben und den leider zu vielen Abuse-Möglichkeiten.
Hast du mal unseren Skorpion Dungeon probiert? Ist der auch simpel gestaltet? :D

Ein Re-Entry NPC wäre durchaus eine sinnvolle Erweiterung für Dungeons ohne Cooldown, ich werde mal schauen ob ich das zeitnah umsetzen kann.

Das Starter-Mount könnte man ohne weiteres permanent setzen, da man dieses eh bei der Gemi für ein bisschen Yang neu erwerben kann... (Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...)
Danke für deine Ideen!

Grüße
06/26/2022 21:37 iShar94#251
Wie läuft der Server aktuell, wie sind die Spielerzahlen?
Lohnt es sich hier anzufangen?
Bin auf der Suche nach was langfristigem.
06/27/2022 07:49 Boneyx3#252
​Guten Tag liebe epvp Community,

aufgrund der aktuellen Sachlage bezüglich unseres Discord-Servers (siehe Beiträge weiter oben) veranstalten wir erneut ein Discord-Invite sowie ein Beginner Event.

Mehr Informationen gibt es hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EN:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße

Quote:
Originally Posted by iShar94 View Post
Wie läuft der Server aktuell, wie sind die Spielerzahlen?
Lohnt es sich hier anzufangen?
Bin auf der Suche nach was langfristigem.
Der Server läuft gut, es gibt regelmäßige Patches und Updates. Es sind genug Spieler vorhanden um Spaß zu haben.
Wenn du etwa langfristiges suchst, JA es lohnt sich.
__________________________________________________ __

Zu dem oben angekündigten Event gab es nun eine kurze Server Wartung. Der Spiel-Server ist nun wieder online. :)

06/29/2022 10:53 BusterBlader95#253
finde es blöd dass auf der hp keine anzahl der online spieler steht.. hab jetzt keinen plan ob ich anfangen soll.. keine lust auf einen server mit zu wenigen spielern.
06/29/2022 11:18 Refleex'#254
looks good
06/29/2022 16:51 s0ner#255
Tatsächlich der beste Server neben Kronius 2. Hab die letzten Tage eig alle Toplisten-durchprobiert und hier ist die machart sehr sehr geil !

Der wird früher oder später sehr voll werden.