Quote:
Originally Posted by M2Trading
Server bockt eigentlich muss man sagen, gibt jedoch echt ein paar kleine Punkte die mich persönlich stören:
Mir fehlt einfach sowas wie ein Uppguide, oder ein Ingame-Wiki.
Wäre sehr hilfreich, wenn man wüsste was man zum uppen braucht, wenn die Teile beim weiteruppen (noch) schlechter werden. Der SA will das zwar ändern, jedoch sehe ich da trotzdem kein Problem drin.
Eine schöne GUI mit dem Uppsystem + die Fundorte der jeweiligen Uppitems wenn man auf diese klickt wäre sehr nice.
En Channel switcher würde mir gut gefallen, ebenso Standorte von Bossen auf der Minimap (sofern diese nicht zufällig spawnen, echt keine Ahnung.)
Dungeons sind recht simpel gestaltet.
Es gibt z.B. einen Teleporter für Razador, Nemere und Beran. Warum genau der an den 3 Dungeons steht und auch in alle 3 Dungeons reinporten kann weiß ich nicht, find ich ehrlich gesagt irgendwie unpraktisch. Am Ende des Dungeons einen NPC zum wiederholen der Dungeons wäre auch 10/10.
Ein Permanentes Starter-Mount wäre ebenso wünschenswert.
|
Guten Tag,
vielen dank für dein Feedback!
Wir arbeiten derzeit schon an einer Boss-Monster Anzeige in der Minimap :-) Diese sollte mit etwas glück in der nächsten größeren Wartung eingefügt werden.
Es gibt Drop-Guides im Forum wo du zu jedem Item (auch Uppitems) die genaue Herkunft ermitteln kannst. Ein Upp-Guide wäre da sicherlich noch eine weitere Unterstützung für den Spieler. Mal sehen ob wir so einen Zeitnah realisiert bekommen.
Ein Channel-Switcher wird es auf unbestimmte Zeit nicht geben, aufgrund von anderen Prioritäten die wir derzeit haben und den leider zu vielen Abuse-Möglichkeiten.
Hast du mal unseren Skorpion Dungeon probiert? Ist der auch simpel gestaltet? :D
Ein Re-Entry NPC wäre durchaus eine sinnvolle Erweiterung für Dungeons ohne Cooldown, ich werde mal schauen ob ich das zeitnah umsetzen kann.
Das Starter-Mount könnte man ohne weiteres permanent setzen, da man dieses eh bei der Gemi für ein bisschen Yang neu erwerben kann... (Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...)
Danke für deine Ideen!
Grüße