Nexus2 Server2 - Reborn From The Ashes - 26 December 2020

12/29/2020 17:04 Runah#241
Quote:
Originally Posted by yyaayyaa View Post
Ich kann kein Account machen....

Da kommt immer "The Field Username deve de conter um valor único" ???
We changed the message. That means nickname is already in use.
12/29/2020 18:15 xKyoshiii#242
Quote:
Originally Posted by yyaayyaa View Post
Ich kann kein Account machen....

Da kommt immer "The Field Username deve de conter um valor único" ???
Was erwartest du nach so kurzer Zeit ?
Das 200 Spieler pro Map fertig mit EQ sind und dort PvP machen ?
Alle Maps sind mehr als voll egal welcher Channel.
12/29/2020 19:52 KoeniqZenoq#243
habe den server bissl gespielt, muss sagen er hat Potenzial, aber für mich ist er nichts.

wünsche euch dennoch viel glück.^^
12/30/2020 06:18 Pytho0n#244
Nach nichtmal eine Woche soll auf map1 was abgehen?

Also auf jeder farm map sind am tag genug leute
und in meinem shop wird auch fast täglich alles verkauft.
man kann gut yang machen ob im high lvl oder im low lvl aktuell gefällt mir der server ein paar kleinigkeiten müsste man noch überarbeiten und man sollte mehr auf die community eingehen was verbesserungsvorschläge angeht.

Jetzt noch für mehr promo investieren und der server wird weiter stabil mit spielerzahlen bleiben.
12/30/2020 08:04 xKyoshiii#245
Quote:
Originally Posted by Pytho0n View Post
Nach nichtmal eine Woche soll auf map1 was abgehen?
Genau das ist es.
Die Leute erwarten, dass nach 2 Tagen die ersten PvP Chars zu Vorschein kommen. Delusional
Jede Map ist egal auf welchem Channel besetzt.

Und bezüglich der Anzahl der Spieler darf man auch nicht den Farmblock vergessen.
Auf andere Server ohne dieses System kannst du von 2k Spielern gut 300 abziehen da es Farmer von Leuten sind, die mit 4+ Accounts farmen.
Also ist dort die eigentliche Spieleranzahl geringer als man es erwartet.

Ein paar Drops & Quests müssen noch ein wenig angepasst werden, aber sonst passt es.
Mittlerweile kann ich den Server sogar weiterempfehlen.
12/30/2020 10:38 bin1Gott#246
Mal angetestet und bockt sich gut
12/30/2020 11:23 edelmann12#247
Sever macht Spaß.
Ich habe aber noch nie so ein schlechtes Weihnachts-Event gesehen wie hier. Ich habe über 100 Weihnachts-Metins gefarmt und kein Ticket erhalten. Wenn ich dann noch daran denke, dass das Ticket nur zu 15% eine Truhe gibt xD
12/30/2020 11:48 Pytho0n#248
Quote:
Originally Posted by edelmann12 View Post
Sever macht Spaß.
Ich habe aber noch nie so ein schlechtes Weihnachts-Event gesehen wie hier. Ich habe über 100 Weihnachts-Metins gefarmt und kein Ticket erhalten. Wenn ich dann noch daran denke, dass das Ticket nur zu 15% eine Truhe gibt xD

Muss ich dir leider zustimmen, dass weihnachtsevent ist außer den FREE ITEMSHOP Items beim Weihnachtsmann schrott man kann garnix mit den socken machen man hätte zB die eintauschen können gegen paar Weihnachtstruhen die dann zB Fragmente Perlen magische steine enthalten.
12/30/2020 12:41 Vaporizee#249
"Fehler beim verbinden mit dem Server" . 12:37 Uhr.

An sich hat mir das Konzept mega gefallen etc, habe vorgestern angefangen bisher machts Spaß nur wovor ich schon etwas angst habe ist, dass das wieder ein kompletter Time-Waste Server wird wo ich 3-4 Wochen hart farme etc um dann bissel PVP machen zu können und dann ist der Server nach spät 3 Monaten wieder leer bzw down ... Ich hoffe es wird diesmal ein langes Projekt, da würd ich mich sehr freuen :)

Kleiner Verbesserungsvorschlag:
- Die deutsche Übersetzung entweder ganz ausschalten oder halt einfach "alles richtig" übersetzen und nicht nur irgendwie Segenschriftrolle z.B und die Beschreibung bleibt englisch, das ist Mist. Dann entweder alles auf Englisch oder alles perfekt auf Deutsch einstellbar

Lg,
12/30/2020 12:57 Runah#250
Hello everyone,

Patch Notes 1.0.0.4

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Updates
- [Update] Added more metin spots to neutral maps;
- [Update] There is now the option to teleport to metin spots in the 'Teleport Ring';
- [Update] Added the drop of 'Pearl Necklace' to city2 bosses chests;
- [Update] Added the 'Certificate of Reversal' to the 'Theowahdan';
- [Update] Increased the size of the bosses in the level 90 maps;
- [Update] Decreased the 'Bell' and 'Dagger' defenses in the level 90 bosses;
- [Update] Protein Snack now stacks;
- [Update] Removed the unnecessary 'Exp button' from the Guild Window;
- [Update] Removed the unnecessary drop 'Blessing Marble' from the monkey lord;

Fixes
- [Fix] Fixed the level 50 biologist quest bonus. Now it gives 60 defense instead of 50. The first login you do in the patch, you will receive the bonus;
- [Fix] Fixed the monsters that were missing their names in all languages;
- [Fix] Fixed the Level 30 and 80 hunting missions. The first login you do in the patch, you will receive the bonus;
- [Fix] Fixed a bug where sometimes when removing a weapon, the weapon skin wouldn't be removed.
- [Fix] You cannot drop event\quest\dungeon items anymore when the multifarm block is activated in a 3rd account;
- [Fix] Fixed a bug that when a player got hit by the dispel skill while being teleported, their buffs wouldn't come back.
- [Fix] Fixed a bug with the pet system, where when you evolved a pet and, you teleported to another map, the experience would rollback
- [Fix] Fixed a bug with the 'Dungeon Information System (F6)' where sometimes the timer would freeze;
- [Fix] Fixed a bug with the 'Dungeon Information System (F6)' personal stats;
- [Fix] Fixed a bug where the 'Guild Experience' would refresh from map to map;
- [Fix] Fixed a bug where when a player would use an item inside a dungeon that contains a quest example: Soul Stone, while killing a Metin stone the dungeon would bug;

Best regards,
Nexus2 Team
12/30/2020 14:01 masterblaster87#251
Woher kommen eigentlich in letzter Zeit diese ganzen Übersetzungsfetischisten? Gefühlt sind in jeder Vorstellung 10 von denen.^

Zum Server: Macht bis jetzt Spaß. Bin aber auch erst 90.^

Edit: Was ich wirklich nice finde, ist dass es leichte und schwere Dungeon-Versionen gibt. So kann man auch ohne IS gut farmen. Zwar langsamer, aber das ist ja auch so gewollt.
12/30/2020 15:04 Chromii#252
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Woher kommen eigentlich in letzter Zeit diese ganzen Übersetzungsfetischisten? Gefühlt sind in jeder Vorstellung 10 von denen.^

Zum Server: Macht bis jetzt Spaß. Bin aber auch erst 90.
Zu lange lockdown alle haben ihren Hausverstand verloren und sind verblödet
12/30/2020 16:53 Drey Clark#253
seit 2 tagen dabei und bin bisher begeistert bis auf den switchbot , der ist gewöhnungsbedürftig
12/30/2020 22:37 DerHarry#254
heute angefangen,2 stunden gespielt und wieder vom Pc geworfen.
leider sind alle p server nach wie vor bot verseucht.
so auch der hier...

sowas treibt mich direkt wieder raus
12/31/2020 00:09 KoeniqZenoq#255
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

schon geiler dude, streamt einfach den server für m2bob promo

also, für alle die m2bob mögen, fangt den server an. dann lohnt es sich auch.^^