Die letzte Phrase stimmt glaube ich nicht ;)Quote:
Finde den Server an sich nicht schlecht, läuft stabil und macht halbwegs laune, finde es nur traurig, dass man mit seinen Skillkosis wirbt und es diese dann nur im IS (für echt Geld) gibt. Klar man hat damit keinen Vorteil, aber dann lass doch die Dinger in irgendeiner Form ingame droppen oder craften.
Aber trotzdem aktuell der einzige Newschool Server der stabil läuft und ein kompetentes Team hat
Um auch etwas sinnvolles zum Server / Präsentation dazulassen, kurz mein Fazit nach wenigen Stunden Spielzeit:
- Der Anfang ist einfallsloser als alles was ich bisher gesehen habe. No Hate aber ihr verliert sicher 30% der Spieler weil es einfach so weird ist direkt nach einloggen auf 2 maps zu stehen und nichts zu machen als den Umhang zu spamen. Man muss nicht mit lvl 150 starten wie andere es vorgeschlagen haben, aber findet doch wenigstens irgendeinen Einstieg der sich nicht ganz so lame anfühlt. Metin ist schon nicht komplex, dann muss man mit ein wenig Köpfchen da ran.
- Mit 150 fängt es hier dann erst an, auf der Farmmap Richtung 160 leveln und nebenbei Dungeons laufen, schön und gut. Ich finde es dennoch sehr komisch mit diesen Hörnern als "Goldwährung". Man kann nicht mehr als 9.99kk handeln was sich sehr nach 2008 anfühlt. Ich weiß dass man Hörner kaufen und die handeln kann aber für mich war das als neuer Spieler nicht einleuchtend und ich musste erstmal fragen wie ich Yang von Acc A auf B handeln kann.
Veilleicht führt ihr eine kleine Guidequest für die nützlichen Shortcuts sowie basics auf dem Server ein.
Mich persönlich spricht dieses Konzept nicht an und mehr als ein paar Stunden konnte ich leider nicht spielen. Geschmäcker sind aber ja verschieden.
Viel Erfolg