ohhh niceQuote:
Halloween Event: 26.10.2020 ~ 02.11.2020
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Select your language: | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hey,Quote:
Man merkt gerade an dem Rubineq, dass absolut nicht nachgedacht wurde.
Seelenkristallkette gibt 10% stark gegen Monster. Also denkt man nice wenn ich das Ding upgrade lohnt es sich.
Nein tut es nicht die Rubinkette gibt grade mal 5% Monster mehr. Und was heißt das? Genau ich upgrade meine Kette von +5 auf +6 damit sie keinen Bonus dazu bekommt sondern auf 12% Monster bleibt.
Außerdem sind die meisten Rubin sachen am anfang schwächer als Seeleneq+9.
Wer Bock drauf hat mit 6 farmern gleichzeitug zu grinden um Eq upzugraden welches nicht besser bzw kaum besser ist wird hier spaß haben.
Wenn du allerdings keinen Bock hast mehr als einen Farmer zu machen dann lass die Finger weg.
Jo und du Blitzbirne hast meinen Text nicht gelesen. Es ging darum, dass ich das EQ uppe und keine Extra Boni dazu bekomme.Quote:
Hey,
das Rubin-Equipment auf +0 gibt dir den selben Monster Bonus wie Seelenkristall-Equipment auf +9.
Anscheinend hast du dein Client paar Tage nicht gepatcht, das wurde bereits bei der Wartung am 20.10.2020 (Patch 0.3.0) geändert.
Du erhaltest auch mit Level 150 von jeden Metinstein ein drop.
Außer den Drachenrun/Devils Catacomb kannst du alle Dungeons bis 150 machen, daher kann ich deine Aussage nicht unterstützen. Nächstes mal nachdenken bevor du irgendetwas verfasst.
Quote:
Jo und du Blitzbirne hast meinen Text nicht gelesen. Es ging darum, dass ich das EQ uppe und keine Extra Boni dazu bekomme.
Dass das EQ beim Uppen schlechter ist stimmt auch. Nur dachte ich, dass die anderen Sachen auch Rubin heißen sprich Schild etc.
Keine Ahnung was du mir mit den Metin/Dungeons sagen willst, da ich sie nicht erwähnt hatte.
Nächstes mal also genauer lesen bevor du irgendwas verfasst :)
Quote:
Der Sever macht echt spaß und man kommt schnell auf guten dmg am Metin.
Nur ist das uppen von dem Kyanit Eq echt frustrierend, als Beispiel: Meine Kyanitohrringe sind nach über 4000 Kristallen immer noch +8, dies entspricht 2000 Metins die man farmen muss ☹
Und vom uppen der „Seele“ möchte ich gar nicht erst anfangen zu berichten, da habe ich schon längst aufgehört zu zählen.
Als nächstes möchte ich noch auf die 130 & 150 Map zu sprechen kommen. Hier sollten auf beiden Maps mehr Metins spawnen, da man mehr läuft als farmt. Zudem sollten es wie auf der 110 Map mehrere Teleport-Punkte geben.
Passent zu einem Newschool-Sever wäre eine lvl 150 Farm-Map ohne Monster echt entspannend.