Bei mir kommt immer ein error wenn ich den charakter ausgewählt habe:
metin2client.bin funktioniert nicht mehr.
Kann mir einer helfen ?
metin2client.bin funktioniert nicht mehr.
Kann mir einer helfen ?
also, keiner hatte die verkackte erlaubniss den hier zu posten. aber verreckt an der beta xD ich bekomm eh immer die nächsten versionen bis zur fullversion. ausserdem wird er bestimmt den test acc bannen. da ich ja jetzt die daten kenne^^ :awesome:Quote:
hi,Rey
Thanks for your support.About the that thread, our team have not authurize anyone to make it public;cos our bot is not complete yet,we do not want to give any bad impression to you players.
I guess he did this for good purpose.I checked the download link he gives, it is not a virus.Only Beta testers can use the bot,even he make the bot public.We decide let it go.
Any way thank you very much,soon we will release a new version,I will send you assp.
wan ist beta vorbei??Quote:
also, keiner hatte die verkackte erlaubniss den hier zu posten. aber verreckt an der beta xD ich bekomm eh immer die nächsten versionen bis zur fullversion. ausserdem wird er bestimmt den test acc bannen. da ich ja jetzt die daten kenne^^
wer schlau ist der.......... sags lieber net und der bot ist für slle nicht nur für beta tester wer lesen kann ist im vorteil xPQuote:
ja zum glück , weil langsam nervt mit den pn's wo drinn steht wie sind id und pw o.ä
mhm....Bin einer der Beta tester kriege immer die neueste version und soweit ich weiß wird der nacher (wenn er komplett ausgereift ist) Für geld ,,Verkauft´´Quote:
tja, jetzt is die eine beta die schon veröffentlicht wurde für alle. dem ist das jetzt scheiß egal. solange er immer neue updates bringt und ihr sie net bekommt. ausserdem würde ich an eurer stelle den noch ausnutzen bis die test acc daten gebannt sind
woher weißt du das es wenige sind? und bin auch einer^^Quote:
mhm....Bin einer der Beta tester kriege immer die neueste version und soweit ich weiß wird der nacher (wenn er komplett ausgereift ist) Für geld ,,Verkauft´´
€: bin einer von WENIGEN DEUTSCHEN Testern xP
ja, aber nonpub!Quote:
gibt es jetzt ne neue version??°_°