Quote:
Server sieht geil aus. Was ich nicht verstehe ist, wieso packt ihr das in Newschool wenn es alles schon gab. Vegas' duell system, End EQ ist EQ von vor jahren, Uppitems hab ich auf Tsuyoshi2 vor jahren gesehen, stapelbare sachen sind nicht grad was neues. Das konzept ist gut und ich hoffe, dass man auch was für sein EQ machen muss aber allgemein ist es ein server auf dem es fast nichts neues gibt.
1 Neue Mao in der vorstellung. wäre vlt etwas schöner gewesen wenn ihr den SD von iAce geholt hättet oder Ridack nach einer gefragt hättet damit mal etwas abwechslung kommt aber naja, wir werden ja sehen wie der start verlaufen wird.
Das ist das Tsuyoshi Konzept, war damals ebenfalls soQuote:
wenn ich wirklich nach 1-3 tagen mit meinem pvp eq fertig bin hör ich sofort auf mit dem server. gerade pvp eq sollte dauern bis man perfektes zeugs am start hat
Wie willst du denn nen Server anständig leiten, wenn du noch nicht einmal Herr der Deutschen Grammatik bist ... Sätze die aussehen als hätten Kinder sie geschrieben lassen dich & dein Team unfassbar zurückgeblieben wirken ... Kann mir nämlich absolut nicht vorstellen dass jemand der die deutsche Sprache nicht fehlerfrei beherrscht, eine Computersprache fehlerfrei beherrscht & anwenden kann.Quote:
Das ist das Tsuyoshi Konzept, war damals ebenfalls so
Dann brauchst du am besten garnicht anfangen, denn es ist so xd
Der Server war schon immer mehr um PvP involviert, aber diesmal gibst mehr Möglichkeiten für PvMler zu farmen / Geld zu machen / zu sammeln
ich bin eigentlich nur einfacher spieler der zufällig in der beta dabei war aber alles gut i guess :confused:Quote:
Wie willst du denn nen Server anständig leiten, wenn du noch nicht einmal Herr der Deutschen Grammatik bist ... Sätze die aussehen als hätten Kinder sie geschrieben lassen dich & dein Team unfassbar zurückgeblieben wirken ... Kann mir nämlich absolut nicht vorstellen dass jemand der die deutsche Sprache nicht fehlerfrei beherrscht, eine Computersprache fehlerfrei beherrscht & anwenden kann.
Jaaa deshalb wurde die Shoutbox auch bis zum Serverstart erstmal geschlossen, da wichtige Infos wie Downloadlink / Registration im Sekundentakt untergehen.Quote:
Die Vorstellung gefällt mir, Ordentlich und Ausführlich bzw es steht alles drin was man wissen muss!
Hab mich mal im Forum angemeldet, ... dort ist ja mehr los als bei 10 anderen Servern zusammen :eek:
Ich werde zum Start aufjedenfall vorbei schauen.
Grüße
Komm mal wieder zurück auf den Boden. Was ist denn das bitte für eine Aggressivität? :D Zuallererst leitet ScarletRose1 nicht den Server und außerdem konnte ich in seinem Text jetzt nicht wirklich eine furchtbare Grammatik entdecken, außer "gar nicht" (wird halt getrennt geschrieben, ist aber auch ein beliebter Fehler) und "gibt's" oder "gibt es" müsste es halt heißen. Man kann sich auch anstellen. :DQuote:
Wie willst du denn nen Server anständig leiten, wenn du noch nicht einmal Herr der Deutschen Grammatik bist ... Sätze die aussehen als hätten Kinder sie geschrieben lassen dich & dein Team unfassbar zurückgeblieben wirken ... Kann mir nämlich absolut nicht vorstellen dass jemand der die deutsche Sprache nicht fehlerfrei beherrscht, eine Computersprache fehlerfrei beherrscht & anwenden kann.
Wie ich oben bereits schriebQuote:
Is der Server jetzt eher PvP oder PvM? Kommen beide SPieler auf ihre Kosten? Tamam Tamam