Hallo Community,
ich möchte euch nun ein paar Informationen bezüglich des Serverstarts mitteilen, ich werde nicht lange drum herum reden, der Serverstart wird um 1 Woche verschoben und wir starten somit am 25.05.2018. Leider habe ich vor einigen Stunden eine tragische Nachricht erhalten, es gab familiären Zwischenfall und somit sind mir zeitlich die Hände gebunden. Ich kann es nicht verantworten, den Server ohne meine Anwesenheit zu starten. Ich hoffe auf Verständnis in der Community, das ganze ist nicht ohne weiteres zu entschuldigen, jedoch kam das Ereignis unerwartet und erfordert einige Aufmerksamkeit meinerseits, die ich somit nicht für den Server aufbringen kann.
Wie wird es nun ablaufen:
Die versprochene und hochqualitative Promotion wird ab dem 21.05.2018 beginnen
Der Download wird pünktlich am 24.05.2018 online kommen
Der Server startet am 25.05.2018
Events:
Am Start erwartet euch ein Sechseckiges Schatztruhen Event
Es werden bis zum Start weitere Forenevents folgen
Das Item-Shop Event wird bis zum Start verlängert
Ich möchte noch mal darauf eingehen das, das ganze nicht zu entschuldigen ist, ich aber nicht für Ersatz in meiner Position sorgen kann, jedoch sehen wir das ganze positiv und werden die gewonnene Zeit bis zum Start sinnvoll nutzen. Ich kann nur sagen, das Warten wird sich lohnen und ihr werdet eine noch nie zuvor gesehene Spielerfahrung erleben
Gruß,
llll.
gg haha