Yunari2 - The legacy of ruby and sapphire ~ [19.01.2018 - 20:00 Uhr] [Offiziell]

01/29/2018 01:19 Wizard#241
Quote:
Originally Posted by Ix3Me2Much View Post
Keine sinnlosen Banns?!?!?

WTF ich wurde gebannt für nen switchbot, da eurer zu diesen tagen als ich ihn verwendet habe einfach nicht richtig funktioniert hat (gebt es ruhig zu euer eingebauter switchbot hat noch genug macken)

wo is da die logic? sowas nenn ich sinnlos

Es gab Zeiten da waren auf Metin2 Servern garkeine switchbots und man musste alles mit der Hand switchen. Sei froh das der Server einen bereitstellt.
01/29/2018 06:08 .Onlyx3#242
Quote:
Originally Posted by Ix3Me2Much View Post
Keine sinnlosen Banns?!?!?

WTF ich wurde gebannt für nen switchbot, da eurer zu diesen tagen als ich ihn verwendet habe einfach nicht richtig funktioniert hat (gebt es ruhig zu euer eingebauter switchbot hat noch genug macken)

wo is da die logic? sowas nenn ich sinnlos
Ändert nichts daran das du ein Fremdprogramm injectet hast.
01/29/2018 13:07 Ix3Me2Much#243
Quote:
Originally Posted by Wizard View Post
Es gab Zeiten da waren auf Metin2 Servern garkeine switchbots und man musste alles mit der Hand switchen. Sei froh das der Server einen bereitstellt.
Wenn ich einen bereitstelle sollte dieser doch auch funktionieren oder? ;) Andernfalls macht es garkeinen Sinn einen switchbot einzufügen :*

Gibt schlimmeres als auf nem pserver gebannt zu sein :D

Nun denn seis wies sei, yunari2 ist vorbei, war zumindest ein guter übergang zu monster hunter, thanks<3
Nichts desto trotz good luck ;)

PS: only ich empfehle dir und deinem Team einen Deutschkurs
01/29/2018 14:04 popelkak#244
Quote:
Originally Posted by .UnknownUser™ View Post
Ändert nichts daran das du ein Fremdprogramm injectet hast.
Ach du kacke... Was bist du denn für eine kleine Memme?

Junge wir haben das Jahr 2018 und es werden bei euch leute gebannt wegen nem SWITCHBOT obwohl euer dev wohl zu inkompetent ist den servereigenen zu fixen.

Wach auf aus deinem Prinzessinen schloss.
01/29/2018 14:28 andiiix3#245
Server bockt nach wie vor extrem. Die Community wird mit einbezogen, Runs werden angepasst, sodass ein guten Ausgleich geboten wird (Azrael 2x angepasst, Drachendropps überarbeitet, Farmmaps angepasst). Sogar kleinere Fehler werden innerhalb von wenigen Stunden gefixt! Für AP, die man Ingame ganz entspannt erfarmen kann, bekommt man wirklich sogut wie alles wichtige, was es auch im IS gibt. Das System ist durchdacht und bietet ein vielseitiges (soweit es in Metin möglich ist) Farmerlebnis. Zu PVP kann ich noch nichts sagen, da ich am farmen (farmen, farmen ;D) bin. Für Farmliebhaber ein muss.
01/29/2018 22:10 #Undercover#246
Immer rum pushen mit Yunari2 keine Bugs wie auf Akaya aber hauptsache Boss Bug / Verdopplungsbug vorhanden auf Yunari haha :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Full End Equip und mehr :) Teamler Equipment Truhen etc haha

#yunari2crap #abjetzt10spielerbb

#deadl.....2 bald :)
01/29/2018 22:11 hallihallou#247
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gg server hat datenbank bug
01/29/2018 22:18 opusmann#248
auf den Bildern sieht man absolut nichts außer das du bischen EQ rüberhandelst...
01/29/2018 22:19 Vignelli#249
Quote:
Originally Posted by opusmann View Post
auf den Bildern sieht man absolut nichts außer das du bischen EQ rüberhandelst...
das ist das end pvp eq :)
01/29/2018 22:23 opusmann#250
ja und? gibt doch viele die end pvm haben wieso net pvp
01/29/2018 22:24 Vignelli#251
Quote:
Originally Posted by opusmann View Post
ja und? gibt doch viele die end pvm haben wieso net pvp
end PVP eq.
01/29/2018 22:26 Vitscha#252
das eq kann genauso +0 sein und ?
01/29/2018 22:28 |Sh0x|#253
Quote:
Originally Posted by Vitscha View Post
das eq kann genauso +0 sein und ?
war alles +9, hat man im stream gesehen.
01/29/2018 22:28 #Undercover#254
Ja klar ist es +0 deswegen ist der Server gerade auch Down ? :D

Hallo,
Aufgrund diverser Informationen sind wir gezwungen, den Server vorerst zu sperren. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung und denken ca. in ein bis zwei Stunde kann der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden.

= Suchen nach Usern mit Push Equipment :) aber auch wenn es weg ist und der Server dann wieder on ist wird es massig End Equipment etc geben.
01/29/2018 22:28 GMKresor#255
Was für Lappen ihr seid. Was ist so schwer end eq zu machen. Auf dem Screenshot erkennt man nichts außer dass es halt end pvp eq ist. Ist es +9? Erkennt man das? Ist es +0? Könnte ich mir easy 3x komplett uppen

Was für craps omg

MfG
xRosskopf