Bizeps dein Projekt scheiterte, alle anderen feiern nen anderen Server..
Und nun hatet ihr hier? Vor allem ihr zockt scheinbar auf dem Server auch noch.
Eure Freizeit will ich und andere auch mal haben.
Das die Anzeige etwas verschönt wurde, ist normal, aber unterbelichtete Menschen die eh nur auf die Statistik achten und sich dementsprechend ihren Server suchen, kommen eben vorbei. Als ob es der erste Server ist, wo das so wäre.
1000- 1500 am tag seh ich realistischer , aber ich muss dazu sagen, ich renn garantiert nicht jeden Channel durch, alle reiche alle Maps usw.
B2T:
Was mir noch fehlt für ein gutes Oldschool Feeling ist eben der Seltenheitswert von manchen Gegenständen.
75er Waffen sind bereits auf dem Markt, wichtigeren Schmuck kriegst du hinterher geworfen bis auf Seelenkristall Eq.
Dazu kommt noch, das mir echt einige Quests fehlen, wenn man eh schon auf na Map iwas farmt, noch nebenbei paar Quests machen, wäre schon geil.
Zur zeit geh ich jede Map auf der ich farme durch, falls das noch keiner wusste, der Archivment-Questgeber verändert sich je nach Map. Das bedeutet zb. Im Orktal gibts neue Quests statt wie diese auf Map1/Map2 .
Jedenfalls kann man sich dadurch nette Sachen für zwischen durch gönnen und auch verkaufen.
Meine Frage ist nur, ob es 60er / 80er Helme gibt, falls nein werden die jemals eingeführt oder ist bei 41er Helm fertig?