Mosha2 - Reborn - Es beginnt wieder Serverstart am 25.08.2017

08/26/2017 17:07 Lemmli#241
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Wenn man Profit machen will, muss man eben auch investieren und das unterscheidet die Geldgeilen SA`s, die jeden Monat nen Server rausbringen (Alias. Ling) von denen, die zwar damit verdienen möchten, aber auch bereit sind Arbeit und Geld zu investieren und noch weiß ich nicht, woran ich bei Mosha bin.
Naja es ist jetzt schon der 4 Start dieses Jahr und immer mit den selben Problemen, wenn man vergleicht mit Rubinum. Start, evtl 1x Downtime dann ging er flüssig. Ich wäre auch schon zufrieden wenn man mal Stündliche Informationen bekommen könnte, aber selbst das passiert nicht.
08/26/2017 17:09 Cacashi#242
Die Kosten sind sicherlich nicht das Problem.
Der Rootserver alleine ist sehr leicht durch die Spenden zu decken und bei der Spieleranzahl braucht man auch keinen besonders großen Server.
08/26/2017 17:10 Ahreida#243
Quote:
Originally Posted by Ausdemauz View Post
Naja es ist jetzt schon der 4 Start dieses Jahr und immer mit den selben Problemen, wenn man vergleicht mit Rubinum. Start, evtl 1x Downtime dann ging er flüssig. Ich wäre auch schon zufrieden wenn man mal Stündliche Informationen bekommen könnte, aber selbst das passiert nicht.
Ich erinnere mich aber auch gerne an Shiro3, die den Start einfach mal um 1 Monat nach hinten verschoben haben und dann trz. absolute Top Statistiken hatten.
Updates wären schön, oder wenigstens mal das Forum zum laufen bringen :rolleyes:
08/26/2017 17:12 Lemmli#244
Quote:
Originally Posted by Cacashi View Post
Die Kosten sind sicherlich nicht das Problem.
Der Rootserver alleine ist sehr leicht durch die Spenden zu decken und bei der Spieleranzahl braucht man auch keinen besonders großen Server.

Hm wo hängt es dann?

Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Ich erinnere mich aber auch gerne an Shiro3, die den Start einfach mal um 1 Monat nach hinten verschoben haben und dann trz. absolute Top Statistiken hatten.
Updates wären schön, oder wenigstens mal das Forum zum laufen bringen :rolleyes:
endlich mal der meine Meinung teilt.
08/26/2017 17:15 conder123#245
Quote:
Originally Posted by Ausdemauz View Post
Ins Leere laufen lassen ist immer gut, funktioniert wie ne Autobahn umleitung.
wenn du so willst.
08/26/2017 17:15 .Cr4x#246
Dieses Update Problem - Das machen soviele SA's sie halten die Community einfach nicht auf den laufende. Schade

#Edit

Was mich auch wundert ist, warum geht der TS ohne Probleme aber HP + Board garnicht. Die haben den TS bestimmt auch auf dem selben Root laufen
08/26/2017 17:16 Lemmli#247
Quote:
Originally Posted by .NecoN View Post
Dieses Update Problem - Das machen soviele SA's sie halten die Community einfach nicht auf den laufenden. Schade
Ich meine das muss noch nicht mal der Dev oder SA machen es reicht ja irgeneiner der Teamler, aber nichts kommt da.
08/26/2017 17:18 -Ryuu#248
Leute beruhigt euch doch mal. Ihr lässt es ja aussehen als wenn wir uns hier zurück gelehnt haben und chillen. Wer mal auf den TS schaut, sieht dass wir uns inzwischen einiges an Verstärkung hinzu geholt haben und dran sind alles wieder zum Laufen zu bringen.

Und ich schätze mal so gut wie jeder unserer Spieler kann euch bestätigen, dass die Kosten kein Problem sind oder je waren, da wir das Projekt erstens aus eigener Tasche aufbauen und zweitens die Spenden zum Großteil dafür genutzt wurden und weiterhin werden.
08/26/2017 17:22 .Cr4x#249
Eigtl. will ich nur wissen ob es auch nur die geringste Chance gibt, dass der Server noch heute online kommt. Wäre super wenn Ihr das beantworten könntet :P

Ich glaub darauf warten mehrere
08/26/2017 17:24 RZRZRZRZ#250
ich denke sie wissen es halt selbst nicht und geben daher auch kein statement
08/26/2017 17:26 Ahreida#251
Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post
ich denke sie wissen es halt selbst nicht und geben daher auch kein statement
Das ist auch nachvollziehbar, bevor wieder nen Start verkackt wird.
08/26/2017 17:32 -Ryuu#252
Wir werden 100% wieder on kommen, da braucht ihr euch keine Sorgen machen.
Sobald es wichtige Infos gibt, werden wir diese bekannt geben.
08/26/2017 17:34 Lemmli#253
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Leute beruhigt euch doch mal. Ihr lässt es ja aussehen als wenn wir uns hier zurück gelehnt haben und chillen. Wer mal auf den TS schaut, sieht dass wir uns inzwischen einiges an Verstärkung hinzu geholt haben und dran sind alles wieder zum Laufen zu bringen.

Und ich schätze mal so gut wie jeder unserer Spieler kann euch bestätigen, dass die Kosten kein Problem sind oder je waren, da wir das Projekt erstens aus eigener Tasche aufbauen und zweitens die Spenden zum Großteil dafür genutzt wurden und weiterhin werden.
Nicht wir lassen es so aussehen, sondern ihr. Die Community ist schuld?
80% der Spieler sind eben nicht auf dem TS Aktiv, meines wissens nach ist dies auch kein Forum wo man sowas ankündigen kann.
08/26/2017 17:37 Nimbus2000²#254
Wer auch immer Mosha2 DDOST du bist bestimmt hier, was bist du eigentlich für ein kleines mieses Stückchen Scheiße? Geh mal dein Leben auf die Reihe bringen holy shit.
08/26/2017 17:39 Lemmli#255
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post

Quote:
Originally Posted by Nimbus2000² View Post
Wer auch immer Mosha2 DDOST du bist bestimmt hier, was bist du eigentlich für ein kleines mieses Stückchen Scheiße? Geh mal dein Leben auf die Reihe bringen holy shit.
So wie ich es mir denken kann, ist es jeder :D