[WARUM MACHEN WIR P SERVER]

04/15/2010 18:01 DraaaKe#241
ich stimme dir (fast) vollständig zu. Auser in dem Punkt. Wir sind nicht besser als die GF.

Naja was hat GF was wir nicht haben? Lv.Anzeige^^
Was haben wir was GF nicht hat? doppelt soviele items/Maps/....
Aber man sollte zumindest einen kleinen Gewinn damit machen, schließlich, soll ja nicht nur der Root abgezahlt werden sondern auch Storm und Arbeit mit eingezogen werden
04/15/2010 18:04 Der_Spanier#242
Quote:
Originally Posted by DraaaKe View Post
ich stimme dir (fast) vollständig zu. Auser in dem Punkt. Wir sind nicht besser als die GF.

Naja was hat GF was wir nicht haben? Lv.Anzeige^^
Was haben wir was GF nicht hat? doppelt soviele items/Maps/....
Aber man sollte zumindest einen kleinen Gewinn damit machen, schließlich, soll ja nicht nur der Root abgezahlt werden sondern auch Storm und Arbeit mit eingezogen werden
Wir haben die Lv. Anzeige.
Doch die GF übertreibt es maßlos, jeden Monat ein neuer Server. Damals als Server 4 rauskam haben wir noch gescherzt, das es bald ne Scrollleiste gibt etc. und heute gibt es 23 Server, unglaublich ..
04/27/2010 07:41 CracK-#243
*hust* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *hust*
04/27/2010 08:17 Imperium2#244
du hast vollkommen Recht
04/27/2010 08:39 Masters of Hardcore#245
Quote:
Originally Posted by TemptatioNLike View Post
Wir haben die Lv. Anzeige.
Doch die GF übertreibt es maßlos, jeden Monat ein neuer Server. Damals als Server 4 rauskam haben wir noch gescherzt, das es bald ne Scrollleiste gibt etc. und heute gibt es 23 Server, unglaublich ..

Ach du Scheiße Jaa Die Scollleiste xD

War das geil im Forum .. da kam Server 5 Gerade raus.


Aber es dauert auch nicht lange bis wir die Levelanzeige auch haben...

Mittlerweile können einige Leute sofern sie genug mühe in die Arbeit Akzeptieren alles machen.
04/27/2010 08:46 Megaload#246
Warum Warum Warum ?
Hier mal paar beispiele,
Warum machen wir Pserver?
1:zu den Kiddys die glauben reich werden zu müssen
2:zu den erwachsenen manche sind nicht so Geldgeil deswegen noch ganz okay !
So wenn ihr jetzt Denkt das wars habt ihr euch geirrt !
Die kiddys tuhen alles um ein Root zu bekommen oda Ziehen Leute mit Geld ab(wir alle wissen wer damit Gemeint ist)
Einfach nur Fail Verhalten !
So hat man ja bok auf die m2 section. Boar Wtf keine erwachsene normale menschen hier? Nur ADS gestörte?
04/27/2010 09:34 ᴇᴘiᴄ°#247
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
Warum Warum Warum ?
Hier mal paar beispiele,
Warum machen wir Pserver?
1:zu den Kiddys die glauben reich werden zu müssen
2:zu den erwachsenen manche sind nicht so Geldgeil deswegen noch ganz okay !
So wenn ihr jetzt Denkt das wars habt ihr euch geirrt !
Die kiddys tuhen alles um ein Root zu bekommen oda Ziehen Leute mit Geld ab(wir alle wissen wer damit Gemeint ist)
Einfach nur Fail Verhalten !
So hat man ja bok auf die m2 section. Boar Wtf keine erwachsene normale menschen hier? Nur ADS gestörte?
xDD
ja der Te hat wirklich recht und dann sind das alles schlechte p-server o_O
04/27/2010 09:41 westilein#248
Wenn es keine Private Server gäbe würdet ihr immer noch Als villeicht lvl 60 mit 1000 Yangfarmern euch um den Platz streiten.

Wenn es keine rivate Server gäbe würdet ihr hunderte von euro in die GF investieren.

Wenn es keine Private Server gäbe würdet ihr nicht so viele Maps gesehen haben.

es gibt noch sehr viel mehr Gründe

Und zu dem Itemshop: Bei unserem Server kann mann alles ingame bekommen was mann auch im Itemsho bekommt auser "King-rüssi" aber in DE bekommt man nichts ingame was man im Itemshop bekommt vielleicht Sachen wie Segi WoW.
04/27/2010 11:53 ComeR2142#249
100% Recht
100% FAIL Von allen Hamachi Servern die Geld verlangen
100% FAIL mit ITEMSHOP wieso? Spenden ok damit er vllt. on bleibt aber für nen Kg/Mg 10Euro hinzublättern ist sch****.

Da kann man auch aufem Offi einfach mal 2-3Monate investieren mit Zeit und wenn man nicht der größte Idiot ist ist man dann auch 40-** Guckt euch doch um die meisten Pserver machen ihr Geld und dann machen sie zu und dann wundern sich die Itemshopper.

MEINE MEINUNG: P.SERVER OK ITEMSHOP NICHT.
04/27/2010 18:58 xXSkyfighterXx#250
ich finde du hast recht und zu den hamachi servern die geld verlangen
des is doch fast die gleiche abzocke wie die von gf nur das mamn halt leichter lvln kann etc aba es ist genau so rasistisch da man nicht der beste sein kann ohne den itemshop bei root servern find ich den itemshop ja ok aba hamachi servern?die meisten gehen dann eh nach paar wochen wieder off für immer da kann man des geld au aus dem fenster schmeißen un sagen ich bin ein vollidiot un es würde genauso viel bringen xDDD
04/27/2010 19:15 Megaload#251
Quote:
Originally Posted by eNNercY View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Herzlich Willkommen auf Project Paradise..

So nun kommen wir zum Forum..
Das Forum besteht aus einer ganz leichten Struktur..
es ist alles sehr leicht zu verstehen und ist sehr übersichtlich.
Das Forum ist aus der Forensoftware Burning Board Lite 2.0.1. erstellt worden
hmm ja dann denkt man sich schon " Jaaa okay WBB Lite..ne gleich raushier "
STOP.. Dieses Forum besteht zwar aus WBB Lite aber wir haben fast alle Funktionen
wie das WBB3. Uns fehlt nur der geliebte Thanks button! Aber ich probiere das noch
irgendwie hinzukriegen genau so wie die Privaten Nachrichten.
Private Nachrichten = Funktionieren!

Hier im Forum geht es um das Thema Games & Design..
Diese beiden Themen habe ich ausgewählt weil es viele
gibt die zu diesem Thema was lernen möchten, aber es
gibt auch Leute die sich einfach mit den Gaming bzw. Designer
Gruppen unterhalten möchten und ihr wissen weitergeben möchten.

Ich bin immer für euch da..fragt einfach los... es gibt keine dummen Fragen also keine Angst ;)
Wenn ich mal nicht erreichbar bin dann ist mein Team auch noch da.. :)

Unsere Domains:
Standart: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SubDomain: []ProjectParadise[/URL]
(Backlink ist oben im Menü)
Und bitte unterlasst dieses dumme Geschwätz!

Mit freundlichen Grüßen
eNNercY
WTF?
05/06/2010 15:55 ..:EliteKrieger:..#252
Jop mich regt auf das so viele ein auf machen wissen aber nicht wie man entbuggshops macht und server übersetzt
05/29/2010 19:53 Ma$TeRBosS#253
Ich erlaube mir jetzt mal den Beitrag wieder nach oben zu holen da ich finde das das Thema immer noch Aktuell ist.

Zudem würde ich es auch gut finden wen jeder mit den anderen hier mehr zusammen arbeiten würde und die Leute nicht immer alles für sich behalten, dann wird meiner Meinung nach auch endlich mal aufhören das immer die selben fragen gestellt werden.
05/29/2010 20:02 Sliiqht™#254
mittlerweile hat man keien chance ohne das man von den yang farmer das yang zu kaufen um etwas zu erreichen. früher war es noch imba wenn man z.b mit einem dgp+4 rum zulaufen heute ist das low.
05/29/2010 20:17 Julz'#255
Am besten alle SA´s zusammen schließen und dann den Perfecten Pserver erschaffen :)