Server macht immer noch sehr viel Spaß ! Auch wenn es noch Fehler gibt zb cores down oder so. Bin trotzdem mega überzeugt vom Server und sehr nettes Team ! Weiter so <3
Quote:
Zitat eines EX Teamler des Server :
"Nabend Jungs und Mädels ;)
ich gebe mal Statement meiner Seits ab wieso ich das Team verlassen habe ;) Und nicht wie behauptet das ich gekickt wurde :P
Der Grund ist einfach ich kam überhaupt nicht mit Teamstruktur klar diese war mir einfach zu unstrukturiert.
Blade Einstellung ist leider Meinung nach Total falsch Hilfe wird nicht richtig angenommen und es wird sich auf neue System konzentriert statt den Jetzigen Kontent richtig anpassen. Abgesehen davon das wir doof gesagt die meiste Arbeit getan als Teamler statt er als Serverleitung und dann mit einen oder Zwei Dankeschön abgespeist wurden.
Wenn Probleme angesprochen wurden hat es sich genau für" 2 Tage verbessert. Danach ging es wieder weg. Schade drum um dieses Konzept :( Ich danke trozdem Yamatoo Lytrin und Hidden für die geile Zeit und Mal sehen wir lange ihr noch "unserer Konzept"umsetzen tut.
Auch Das vorgehen gegen Bots habe ich hautpsächlich alleine machen müssen 7 Banns von 12 gehen auf mein Konto(2 wurden in meine Auftrag gebannt da mir ja die Rechte genommen wurden ;) .
Und lang leben die Bugs die eh nie gefixxt werden ;)
Und damit bin ich auch raus und da wahrscheinlich ja noch meine INGAME Chars gebannt werden werde ich hier auch nicht Spielen Man sieht sich vielleicht auf einen anderen Server ;)
Bis Dahin hade ;)
Mfg Obama "
Leute verstellen sich gerne und zeigen erst im Nachhinein ihr wahres Gesicht.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann sollte Blade dafür kritisiert werden sein Team nicht im Griff zu haben und direkt 3 bzw. 4 Fehler gemacht hat bei der Auswahl neuer Teamler.
Edit: Handy sollte man langsam laden spreche aus Erfahrung die 17% sind zu schnell verbraucht...
keine sorge justus wir machen schon so einen serverQuote:
Lern erstmal deutsch du Knallkopf.
Ihr seid freiwillig gegangen? Bist im Fakten verdrehen wohl besser als in der deutschen Rechtschreibung.
Selbst User haben dich als Nichtsnutz betitelt, der von 10 Fragen 8 falsch beantwortet hat und 2 so das man sie nicht verstehen konnte.
Bevor du eine Kritik schreibst solltest du eventuell mal an deinem Deutsch arbeiten.Quote:
Jeden GM hat seine privat character....Und die sind natuirlich VOLL.
Durschnittlich sind 200 ON wenn das login , oder das server ON ist.
Umsonst aufpassen auf diesem dreck , liebe SA(ServerAmator) macht jeden tag 2 reboot und dein sachen konnen verschwinden.Was ganz nice war: Es ist scheis egal fur ihm :D