★ Nemesis2 ★ Old/Middleschool - Serverstart 10.03.17, 18:00

03/13/2017 16:14 maxmustername#241
und jetz ? so sieht rubinum nachts um 4 unter der woche aus aber Rotes Reich
03/13/2017 16:28 ScárletRose1#242
Server machte mir Spaß, nur ist Heute etwas passiert das meine Zeit sofort beendet hat.

Ich hatte mir Coins gekauft, um diese wieder zu verkaufen (gegen Yang)

Habe insgesamt 1,5kkk an Yang gemacht, hatte sie im Invi ( war nichtmehr auf der Bank )

Heute Mittag war noch alles gut, Yang da, keine Probleme.

Bin für ca. 3 Std weg, komme wieder, gehe ganz normal farmen und schaue mal flüchtig auf mein Yang und sehe einfach "3kk".

Es ist absolut unbeschreiblich wie sowas heutzutage noch passieren kann, hab somit ca 60€ einfach verloren weil der Server irgendwelche Bugs/Fehler hat.

Ich habe weder etwas gekauft, noch wem mein Yang gegeben oder wurde gehackt (Mein EQ + Full IS und 50 dss Grolli+9 ist ja auch noch da, nur das Yang ist weg.)

Wie auch bei anderen Vorfällen wird auch hier sicherlich wieder keine Reaktion kommen, obwohl man es natürlich ganz einfach nachschauen könnte, anhand des Yangs und den Handellogs.

Für mich wars das nun leider, ansich bockt das Konzept aber es ist einfach noch zu fehlerhaft & das 1,5kkk einfach so verschwinden ist echt kein Scherz mehr.
03/13/2017 17:11 Die-Dose#243
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Server machte mir Spaß, nur ist Heute etwas passiert das meine Zeit sofort beendet hat.

Habe insgesamt 1,5kkk an Yang gemacht, hatte sie im Invi ( war nichtmehr auf der Bank )

Bin für ca. 3 Std weg, komme wieder, gehe ganz normal farmen und schaue mal flüchtig auf mein Yang und sehe einfach "3kk".

Es ist absolut unbeschreiblich wie sowas heutzutage noch passieren kann, hab somit ca 60€ einfach verloren weil der Server irgendwelche Bugs/Fehler hat.

Ich habe weder etwas gekauft, noch wem mein Yang gegeben oder wurde gehackt (Mein EQ + Full IS und 50 dss Grolli+9 ist ja auch noch da, nur das Yang ist weg.)

Wie auch bei anderen Vorfällen wird auch hier sicherlich wieder keine Reaktion kommen, obwohl man es natürlich ganz einfach nachschauen könnte, anhand des Yangs und den Handellogs.

Für mich wars das nun leider, ansich bockt das Konzept aber es ist einfach noch zu fehlerhaft & das 1,5kkk einfach so verschwinden ist echt kein Scherz mehr.
Würde dir empfehlen mal in den Ts zu gehen, denke da wird dir jemand helfen.
03/13/2017 17:13 `zuppie´#244
Quote:

Hättest doch dein Geld eh verloren sobald der Server iwan down ist also was regst du dich auf wenn dein pw so scheise (oder vlt überall das gleiche ist) das du gehackt wirst? Kann das Team doch nix für.
03/13/2017 17:16 Bazingax3#245
Quote:

Du bist nicht der einzige.
350kk Weg nach dem ich sie von meiner Bank abgehoben habe .
Hab immer eine glatte zahl abgehoben erst nach ca 1 std musste ich feststellen das kein yang da ist
03/13/2017 17:27 ScárletRose1#246
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Hättest doch dein Geld eh verloren sobald der Server iwan down ist also was regst du dich auf wenn dein pw so scheise (oder vlt überall das gleiche ist) das du gehackt wirst? Kann das Team doch nix für.
Ich bitte dich nächstes mal erst zu lesen und dann zu schreiben.

Alles, aber auch alles ist noch da, bis auf das Yang.

Und du kannst mir nicht erzählen das ein "Hacker" Full IS, massig Uppis & nen 50 Dss Grolli+9 liegen lässt.

Ich wurde nicht gehackt, Yang ist einfach verschwunden, nicht mehr nicht weniger.
03/13/2017 17:28 xSuRviiveZ#247
Verstehe bis Heute noch nicht wie man für P-Server echtes Geld ausgeben kann.Was geht bloß in euren Köpfen vor.. da kann man gleich das Geld verbrennen oder als Klopapier nutzen
03/13/2017 17:37 .uSeriuz#248
krass was manche immer für Probleme haben xd noch nicht 1 yang verloren
03/13/2017 18:56 悪地城#249
Ihr solltet mal euren Ts3 überarbeiten bzw. das Beschwerde System. Wenn ihr nicht wisst wie das geht meldet euch bei mir:

<12:54:50> Der Server hat Sie für 20 Minuten vom Server gebannt (You received too many complaints)

Mfg
03/13/2017 19:12 ηøℓι#250
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Ihr solltet mal euren Ts3 überarbeiten bzw. das Beschwerde System. Wenn ihr nicht wisst wie das geht meldet euch bei mir:

<12:54:50> Der Server hat Sie für 20 Minuten vom Server gebannt (You received too many complaints)

Mfg
Haste verdient.

TS³ sollte aber wirklich überarbeitet werden, man wird grundlos selbst vom SA Jan gebannt
03/13/2017 22:38 sylles#251
Server gefällt mir richtig gut :)
03/14/2017 01:11 xDimensionx#252
sehr sehr sehr guter server gefällt mir bombe !!!!
03/14/2017 01:40 Jukiii#253
Why can't i open the homepage?
03/14/2017 01:44 Xeon!#254
Quote:
Originally Posted by Jukiii View Post
Why can't i open the homepage?
Must have a little later problem with the homepage
03/14/2017 07:49 PrometheuZ#255
Server war ganz okay
Nur zu viele Bugs, weshalb ich einen bug geused hatte, womit man unendlich coins hatte,
wirklich UNENDLICH! :D

Wurde jz gebannt aber juckt net :P