und jetz ? so sieht rubinum nachts um 4 unter der woche aus aber Rotes Reich
Würde dir empfehlen mal in den Ts zu gehen, denke da wird dir jemand helfen.Quote:
Server machte mir Spaß, nur ist Heute etwas passiert das meine Zeit sofort beendet hat.
Ich hatte mir Coins gekauft, um diese wieder zu verkaufen (gegen Yang)
Habe insgesamt 1,5kkk an Yang gemacht, hatte sie im Invi ( war nichtmehr auf der Bank )
Heute Mittag war noch alles gut, Yang da, keine Probleme.
Bin für ca. 3 Std weg, komme wieder, gehe ganz normal farmen und schaue mal flüchtig auf mein Yang und sehe einfach "3kk".
Es ist absolut unbeschreiblich wie sowas heutzutage noch passieren kann, hab somit ca 60€ einfach verloren weil der Server irgendwelche Bugs/Fehler hat.
Ich habe weder etwas gekauft, noch wem mein Yang gegeben oder wurde gehackt (Mein EQ + Full IS und 50 dss Grolli+9 ist ja auch noch da, nur das Yang ist weg.)
Wie auch bei anderen Vorfällen wird auch hier sicherlich wieder keine Reaktion kommen, obwohl man es natürlich ganz einfach nachschauen könnte, anhand des Yangs und den Handellogs.
Für mich wars das nun leider, ansich bockt das Konzept aber es ist einfach noch zu fehlerhaft & das 1,5kkk einfach so verschwinden ist echt kein Scherz mehr.
Hättest doch dein Geld eh verloren sobald der Server iwan down ist also was regst du dich auf wenn dein pw so scheise (oder vlt überall das gleiche ist) das du gehackt wirst? Kann das Team doch nix für.Quote:
Server machte mir Spaß, nur ist Heute etwas passiert das meine Zeit sofort beendet hat.
Habe insgesamt 1,5kkk an Yang gemacht, hatte sie im Invi ( war nichtmehr auf der Bank )
Bin für ca. 3 Std weg, komme wieder, gehe ganz normal farmen und schaue mal flüchtig auf mein Yang und sehe einfach "3kk".
Es ist absolut unbeschreiblich wie sowas heutzutage noch passieren kann, hab somit ca 60€ einfach verloren weil der Server irgendwelche Bugs/Fehler hat.
Ich habe weder etwas gekauft, noch wem mein Yang gegeben oder wurde gehackt (Mein EQ + Full IS und 50 dss Grolli+9 ist ja auch noch da, nur das Yang ist weg.)
Wie auch bei anderen Vorfällen wird auch hier sicherlich wieder keine Reaktion kommen, obwohl man es natürlich ganz einfach nachschauen könnte, anhand des Yangs und den Handellogs.
Für mich wars das nun leider, ansich bockt das Konzept aber es ist einfach noch zu fehlerhaft & das 1,5kkk einfach so verschwinden ist echt kein Scherz mehr.
Du bist nicht der einzige.Quote:
Ich bitte dich nächstes mal erst zu lesen und dann zu schreiben.Quote:
Hättest doch dein Geld eh verloren sobald der Server iwan down ist also was regst du dich auf wenn dein pw so scheise (oder vlt überall das gleiche ist) das du gehackt wirst? Kann das Team doch nix für.
Haste verdient.Quote:
Ihr solltet mal euren Ts3 überarbeiten bzw. das Beschwerde System. Wenn ihr nicht wisst wie das geht meldet euch bei mir:
<12:54:50> Der Server hat Sie für 20 Minuten vom Server gebannt (You received too many complaints)
Mfg