Visual Studio 2017 Source + Files

10/31/2018 15:00 xgodxeaterx#241
bekomme das prob hier :

Wed Oct 31 14:51:18 2018
1 - CERT_CONNECT_FAIL
network error:10061
10/31/2018 21:57 Kinami#242
ja dann fix doch?
11/07/2018 13:34 Naltalah#243
Hallöchen auch.

Ich hab bis jetzt keine Probleme mit den Files gehabt. Wenn ich allerdings versuche, einen "Client" Ordner zu erstellen, spricht die benötigten Dateien in nen extra Ordner zu kopieren und die Resource-Sachen in data.res, dataSub1.res, dataSub2.res zu packen und dann die Neuz zu starten, passiert irgendwie nichts.

Hab die auch schonmal durch den Debugger gejagt. Sie hängt sich bei 74MB Ram auf, im Task Manager wird sie als "Inaktiv" geführt und der Debugger spuckt mir folgendes aus:

Irgendwie bleibt er in der WaitLoading() hängen, aber ehrlich gesagt keine Ahnung warum. Ist die gleiche Neuz.exe wie im Ordner, wo ich sie herkopiert habe.

Weiß da jemand weiter?
11/07/2018 18:50 - DK#244
Quote:
Originally Posted by Naltalah View Post
Hallöchen auch.

Ich hab bis jetzt keine Probleme mit den Files gehabt. Wenn ich allerdings versuche, einen "Client" Ordner zu erstellen, spricht die benötigten Dateien in nen extra Ordner zu kopieren und die Resource-Sachen in data.res, dataSub1.res, dataSub2.res zu packen und dann die Neuz zu starten, passiert irgendwie nichts.

Hab die auch schonmal durch den Debugger gejagt. Sie hängt sich bei 74MB Ram auf, im Task Manager wird sie als "Inaktiv" geführt und der Debugger spuckt mir folgendes aus:

Irgendwie bleibt er in der WaitLoading() hängen, aber ehrlich gesagt keine Ahnung warum. Ist die gleiche Neuz.exe wie im Ordner, wo ich sie herkopiert habe.

Weiß da jemand weiter?
Schick mal ein Screen von deinem Ordner ^^
11/07/2018 18:52 Naltalah#245
Quote:
Originally Posted by - DK ACE View Post
Schick mal ein Screen von deinem Ordner ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab nen v15 Offi Client genommen, fehlenden Models, Icons, .res Dateien und die Neuz rüberkopiert ausm Arbeitsverzeichnis, die Neuz bleibt allerdings wie gesagt hängen.

Edit: Der Fehler lag mal wieder bei mir selbst und nicht in den Files. Hatte mir eine merge2 runtergeladen und hab die resource.txt nicht gecheckt, er hat spec_item anstatt prop_item eingelesen. Als ich das geändert habe und die .res Files neu erstellt hab, ging alles.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie ich es ausstellen kann, dass die Neuz die Server-IP als Startparameter braucht :D
11/08/2018 18:14 - DK#246
Quote:
Originally Posted by Naltalah View Post

Hab nen v15 Offi Client genommen, fehlenden Models, Icons, .res Dateien und die Neuz rüberkopiert ausm Arbeitsverzeichnis, die Neuz bleibt allerdings wie gesagt hängen.

Edit: Der Fehler lag mal wieder bei mir selbst und nicht in den Files. Hatte mir eine merge2 runtergeladen und hab die resource.txt nicht gecheckt, er hat spec_item anstatt prop_item eingelesen. Als ich das geändert habe und die .res Files neu erstellt hab, ging alles.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie ich es ausstellen kann, dass die Neuz die Server-IP als Startparameter braucht :D
Vergleich mal die NeuzMsgProc.cpp mit einer NeuzMsgProc.cpp von einer anderen Source.
11/09/2018 13:09 I3_Titanfall#247
Bei mir crasht die Neuz nachm starten. Weiß einer woran das liegt?

Edit: Hat sich erledigt lag an mir :)
11/09/2018 21:11 Steffen Tequila#248
Nabend.

Eine kleine Frage,

Ich habe ein Problem beim Mergen "DENKE ICH", nach dem Mergen (No Changes) habe ich den Client zusammengestellt und ausprobiert bis ich im Game nach 3 min ein Freeze Screen bekommen habe aus dem Grund das meine Log Datei sich mit diesem Inhalt füllt:

Edit: Hat sich erledigt, habe eine Datei vergessen zum ResClient zu switschen^^
12/15/2018 14:28 cheqita#249
Im having small issues, Is there any active kind souls here who speaks english that could help me out get started? :)
12/23/2018 04:11 Kakerou#250
when I download, it says Decryption error in mega
12/23/2018 10:03 - DK#251
Quote:
Originally Posted by Kakerou View Post
when I download, it says Decryption error in mega
Try it again :)
12/23/2018 14:36 Kakerou#252
Quote:
Originally Posted by - DK ACE View Post
Try it again :)
Thanks Bro mery xmas :)
12/27/2018 15:06 Lindanus#253
1.
Wie bzw wo kann ich das beheben?

2.
Kann mir mal einer erklären, wie ich die Windows Buttons in der Neuz hinbekomme.
Ich probiere das nun schon seit Stunden, auch nach der Anleitung von hier, aber das will nicht funktionieren :(
Danke.
01/05/2019 10:41 Lindanus#254
bump...bitte kann mir einer helfen?
01/08/2019 16:23 Mr.Greenthumb#255
zu 1. solltest du mal im textclient.inc und die dazugehörige txt schauen

was mich noch verwundert wenn ich die quest zum merc machen will bekommt man irgendwie nen error habe die files net mehr hab sie wieder runtergeworfen da ich andere habe jetzt

aber zu dem problem 1 sollten es die 2 dateien sein hoffe ich zumindest denn in textclient.inc und txt werden ja die schriften für diese fenster erstellt oder irre ich mich da ? ^^