Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]

12/27/2016 12:36 xFairy#241
Wie stehts mit dem download ? bei mir geht er nicht bzw. es passiert einfach nix
12/27/2016 12:37 Holy_Captain#242
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Den Aussagen hier zu folge würde
jeder gefühlt mit 25€ hier full IS für 30 Tage haben wollen.
Wo lebt ihr kids ..
Nö, nur völlig überzogen und schrott gestaltet der IS. Da brauchst du gar nicht mit Kids kommen du erwachsener Rabauke.

Botten wird wesentlich mehr Erfolg haben als Shoppen. Noch mehr als sonst.

Und kein Teamler kann überhaupt sagen, welche Methoden man gegen Botter hat ohne dabei zu viel zu verraten. Stattdessen kommen Floskeln, die in sich so wenig Wahrheit tragen.
12/27/2016 12:43 DeDustDevil#243
Wollte den Server eigentlich anspielen, aber nachdem ich diesen Itemshop gesehen habe musste ich erstmal eine runde lachen und dann weinen. Sowas habe ich lange nicht mehr gesehen.

Ich finde es persönlich gar nicht schlimm wenn ein Server PvM Cosmetic o.ä. verkauft aber high End PvP EQ etc. zu verkaufen geht meines erachtens gar nicht.

Fande die vorstellung gut aber Itemshop hats für mich versaut, schade!
12/27/2016 12:48 tarkie#244
Quote:
Wollte den Server eigentlich anspielen, aber nachdem ich diesen Itemshop gesehen habe musste ich erstmal eine runde lachen und dann weinen. Sowas habe ich lange nicht mehr gesehen.

Ich finde es persönlich gar nicht schlimm wenn ein Server PvM Cosmetic o.ä. verkauft aber high End PvP EQ etc. zu verkaufen geht meines erachtens gar nicht.

Fande die vorstellung gut aber Itemshop hats für mich versaut, schade!
Ebneso!
12/27/2016 12:55 Metin2LOVO#245
ich schaue es mir bis 19 Uhr an :) Falls bis dahin nichts gemacht worden ist :) Gehe ich wieder DE spielen , Ein zweiten Pay2win Server kann ich mir nicht leisten :)
12/27/2016 12:56 Pfandflaschenhustler#246
Ihr übertreibt richtig, wie kleine Kinder verhaltet ihr euch. Hab mir den Itemshop mal angesehen und was habt ihr alle für ein Problem? Angenehme Items zu angenehmen Preisen. Keine zu heftigen Items wie ich finde.

Keiner wird gezwungen zu shoppen. Niemand sollte mit 25€ sofort alles haben, niemand sollte mit diesem Betrag überhaupt einen meilenweiten Vorsprung haben gegenüber nicht shoppern und ich denke das wurde hier doch ganz gut umgesetzt.

Wozu der Hate frage ich nur?
12/27/2016 13:04 erac16#247
Die sagen alles in Game erreichbar und ich hab nur eine Frage alles oder fast das selbe nur schlechtere Bonis?
12/27/2016 13:06 xFairy#248
Wat is denn mit dem download ... scheißt ma auf den IS ^^ sagt mir wann man downloaden kann oder wieso es ned geht
12/27/2016 13:07 Pfandflaschenhustler#249
Viele ärgern sich ja auch das es End Equipment hier zu kaufen gibt. Ich mein das kann euch ja egal sein wenn jemand lust hat 25€ für ein scheiß Armband oder Ohringe auf +0 zu kaufen dann nur zu. Hilft ja nur dem Server und die vereinzelten Spieler als ob ihr irgendwelche Nachteile davon hättet.

So etwas wird höchstens von vereinzelten Spielern gekauft mit zuviel Geld aber das hat euch doch nicht zu interessieren. Sobald man sich auf 125 gelevelt/gefarmt hat dann hat man sowieso schon die Endequip in der Regel automatisch zusammen deshalb verstehe ich eure Aufregung nicht.
12/27/2016 13:08 Christian aka. TauBe#250
Freue mich schon auf heute Abend :)

Gerne nochmal am Gewinnspiel Teilnehmen 50€ zu Gewinnen

12/27/2016 13:08 257ersAKK#251
Wann kommt der Client online?
12/27/2016 13:08 BecauseIcan/Ottzee#252
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Ihr übertreibt richtig, wie kleine Kinder verhaltet ihr euch. Hab mir den Itemshop mal angesehen und was habt ihr alle für ein Problem? Angenehme Items zu angenehmen Preisen. Keine zu heftigen Items wie ich finde.

Keiner wird gezwungen zu shoppen. Niemand sollte mit 25€ sofort alles haben, niemand sollte mit diesem Betrag überhaupt einen meilenweiten Vorsprung haben gegenüber nicht shoppern und ich denke das wurde hier doch ganz gut umgesetzt.

Wozu der Hate frage ich nur?
Genau
Des sind dann auch die, die sich beschweren, wenns nach 3 Wochen nichts mehr zu tun gibt aufm Server.
12/27/2016 13:19 alwmq#253
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Viele ärgern sich ja auch das es End Equipment hier zu kaufen gibt. Ich mein das kann euch ja egal sein wenn jemand lust hat 25€ für ein scheiß Armband oder Ohringe auf +0 zu kaufen dann nur zu. Hilft ja nur dem Server und die vereinzelten Spieler als ob ihr irgendwelche Nachteile davon hättet.

So etwas wird höchstens von vereinzelten Spielern gekauft mit zuviel Geld aber das hat euch doch nicht zu interessieren. Sobald man sich auf 125 gelevelt/gefarmt hat dann hat man sowieso schon die Endequip in der Regel automatisch zusammen deshalb verstehe ich eure Aufregung nicht.
Jetzt zur Weihnachtszeit kann man sowas ja mal machen :rolleyes:
12/27/2016 13:22 .VitaCrystal'#254
Quote:
Originally Posted by Metin2LOVO View Post
ich schaue es mir bis 19 Uhr an :) Falls bis dahin nichts gemacht worden ist :) Gehe ich wieder DE spielen , Ein zweiten Pay2win Server kann ich mir nicht leisten :)
Das klingt wie eine Drohung. Denkst du es interessiert jemanden, wenn einer nicht am Server teilnehmen wird?

Ich sage es nochmal zu allen:
Bevor ihr hier über Zukunftsszenarien spekuliert, sollte der Server mal überhaupt online sein.Hab das Gefühl, auf Epvpers sind nur Wahrsager unterwegs.Spielt den Server, wenn er euch (aus welchem Grund auch immer)
nicht gefällt, spielt ihn nicht gaaanz einfach
12/27/2016 13:30 tarkie#255
der ACCOUNT EXP-RING ist nur kaufbar. Das reicht schon...