AGE OF ARUNA - COMEBACK [NEWSCHOOL] SERVERSTART 09.12.2016 UM 17:30!

12/10/2016 08:51 .Burly#241
Auch wenn der Server allem Anschein nach gerade down ist,
viel Erfolg wünsche ich euch.

Liebe Grüße,
.Burly
12/10/2016 09:11 Disaster2000#242
Quote:
Originally Posted by .Burly View Post
Auch wenn der Server allem Anschein nach gerade down ist,
viel Erfolg wünsche ich euch.

Liebe Grüße,
.Burly
Schon traurig, wenn man mit einem grad erstellten Account die Lage retten will.
Der Server ist und bleibt Crap, wie der SA auch. Da hilft auch kein puschen. :D
12/10/2016 09:35 »DeneX«#243
Die selben Leute kommentieren zum 100. Mal, Glückwunsch. Ist euch wichtig das wir keinen Erfolg haben :D

Server läuft stabil

Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Server ist ein Haufen Schrott... Hat immer noch kein Plan von Metin2. Widerliche Shinings wurden draufgeklatscht und ohne Alpha C. sieht das noch beschissener aus als davor.

Aber na gut eins muss man ihn lassen, er hat es geschafft Lichterketten an die Modelle zu hauen...
Du nervst, bist 30 und machst jeden Server schlecht und hast keine Ahnung was du eigentlich sagst geschweige denn kannst es besser

Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Schon traurig wenn man kein Leben hat und jeden Tag den gleichen scheiß schreiben muss weil Metin2 dein Leben ist und sowieso kein Schwein interessiert wie oft du dich wiederholst mit deiner kindischen ausdrucksweise, Naja was soll man machen im Internet sind alle ganz die harten :D
12/10/2016 10:00 Disaster2000#244
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Die selben Leute kommentieren zum 100. Mal, Glückwunsch. Ist euch wichtig das wir keinen Erfolg haben :D

Server läuft stabil

Du nervst, bist 30 und machst jeden Server schlecht und hast keine Ahnung was du eigentlich sagst geschweige denn kannst es besser

Schon traurig wenn man kein Leben hat und jeden Tag den gleichen scheiß schreiben muss weil Metin2 dein Leben ist und sowieso kein Schwein interessiert wie oft du dich wiederholst mit deiner kindischen ausdrucksweise, Naja was soll man machen im Internet sind alle ganz die harten :D
1. Du beschreibst dich da gerade selber. ;)
2. Deine Rechtschreibung ist echt grausam. Und Satzzeichen müsste man doch auch in der Hauptschule lernen. :D
3. Du nervst die ganze Com, aber das merkst du mit deinem jungen Alter und dem niedrigen IQ anscheinend nicht.
4. Das der Server stabil läuft, da hab ich aber genug anderes gehört. Und das mit deiner Spielerzahl hättest du dir wohl auch besser vorgestellt. ;)

Naja, versuch weiterhin einen auf harten zu machen. Wir alle wissen, wer du bist. Und ich lasse mich übrigens nur von Menschen beleidigen, wozu ich sowas wie dich nicht zähle. Naja, wenn man im RL nichts gebacken bekommt, muss man halt versuchen, die Leute hier abzuzocken, aber dazu müsstest du erstmal einen richtigen Server auf die Beine stellen, nicht solchen Mist wie diesen hier. :rolleyes:
12/10/2016 10:13 »DeneX«#245
Quote:
1. Du beschreibst dich da gerade selber. ;)
2. Deine Rechtschreibung ist echt grausam. Und Satzzeichen müsste man doch auch in der Hauptschule lernen. :D
3. Du nervst die ganze Com, aber das merkst du mit deinem jungen Alter und dem niedrigen IQ anscheinend nicht.
4. Das der Server stabil läuft, da hab ich aber genug anderes gehört. Und das mit deiner Spielerzahl hättest du dir wohl auch besser vorgestellt. ;)

Naja, versuch weiterhin einen auf harten zu machen. Wir alle wissen, wer du bist. Und ich lasse mich übrigens nur von Menschen beleidigen, wozu ich sowas wie dich nicht zähle. Naja, wenn man im RL nichts gebacken bekommt, muss man halt versuchen, die Leute hier abzuzocken, aber dazu müsstest du erstmal einen richtigen Server auf die Beine stellen, nicht solchen Mist wie diesen hier. :rolleyes:
Danke für dein Feedback, bedauerlich dass es dir nicht gefällt.
12/10/2016 10:35 Assinidia#246
Der Kindergarten hat geschloßen. Es nervt einfach nur. Dieser Zickenkrieg
12/10/2016 10:42 DerDiss#247
Quote:
Danke für dein Feedback, bedauerlich dass es dir nicht gefällt.
Du?
Habt ihr schon sowas wie ein Weihnachtsevent geplant?
Da wir ja Morgen schon den 3ten Advent haben
12/10/2016 10:49 »DeneX«#248
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Du?
Habt ihr schon sowas wie ein Weihnachtsevent geplant?
Da wir ja Morgen schon den 3ten Advent haben
Man droppt im Spiel Socken die man direkt öffnen kann wo tolle Items raus kommen
12/10/2016 14:33 .Burly#249
Quote:
Wie bitte??
Entweder bist du blind auf beiden Augen oder einfach bloß blöd :mofo:

Ich habe sogar angedeutet, dass der Server down ist.
Wo habe ich da bitte versucht irgendeine Lage retten?

Und sorry, dass ich mich als normaler Mensch in einem normalen Forum angemeldet habe und unter eine Metin2 Servervorstellung geschrieben habe.
Nächstes mal frage ich dich ;)

Mit freundlichem Gruß,
.Burly
12/10/2016 21:46 HK_Easy#250
Naja ich hate nicht gern aber muss Aze schon recht geben, zumindest mit dem Part das es für ihn nur ums Geld geht. :)
12/11/2016 13:29 rogerray#251
sehr schwierig ohne Itemshop . Aber ich muss dort ja nicht spielen.
12/11/2016 13:31 Vio.#252
Quote:
Originally Posted by rogerray View Post
sehr schwierig ohne Itemshop . Aber ich muss dort ja nicht spielen.
Ein Server muss nicht immer darauf basieren, dass man alles im Solo-Modus bestreiten kann.
IS-Coins kannst du von Metins ab Level 100 und von Bossen droppen.
12/11/2016 15:09 #'LEONARDO#253
Nichts gegen den SA,

aber beim spielen von dem Müll bekommt man Kacke auf die Augen.
12/11/2016 20:01 iPeri /..#254
Quote:

Server läuft stabil

Also ich persönlich bekomme keinen "Harten" vom Internet, Lustig, dass du dich so ausdrückst und selber kein Stück besser bist.

Vorallem deine Sprüche sind die 0815 Sprüche, wenigstens kannst du Einstecken, sonst wärst du ja nicht zu gebrauchen, nur austeilen ist nicht deine Stärke, weil du einfach nicht die nötigen cojones besitzt.

Ein wunder, dass du mit gefakter Liste auf 500+ Spieler kommst :D Wenigstens kann er in PHP die Abfrage für die Spieleranzahl modifizieren.
12/11/2016 20:19 »DeneX«#255
Quote:
Originally Posted by 'iPeri View Post
Also ich persönlich bekomme keinen "Harten" vom Internet, Lustig, dass du dich so ausdrückst und selber kein Stück besser bist.

Vorallem deine Sprüche sind die 0815 Sprüche, wenigstens kannst du Einstecken, sonst wärst du ja nicht zu gebrauchen, nur austeilen ist nicht deine Stärke, weil du einfach nicht die nötigen cojones besitzt.

Ein wunder, dass du mit gefakter Liste auf 500+ Spieler kommst :D Wenigstens kann er in PHP die Abfrage für die Spieleranzahl modifizieren.
Die Online Anzeige ist nicht gefaked, der interval ist auf 10 Minuten, kannst gern InGame kommen und dich selbst überzeugen :)