lolli sowie hmr droppt man zwar nicht on mass aber die laufzeit beträgt 2 wochen.
In der Zeit hat man , wenn man bisschen gefarmt hat, das yang für einen neuen oder
man erfarmt sich einen neuen.
Zudem ist mir mal aufgefallen wie wenig pvm kram man eig. für drache azrael und baroness brauch.
Man hat nun 5 tage das Starterset, in denen 5 Tagen kannste idr locker flockig mob eq farmen+ nen dss gifti switchen und uppkram farmen.
Dann uppt man sich granatarmband kette und ohrringe.
Das allein reicht schon um diese genannten bosse zu schaffen.
Man kann sich immernoch einen Energiekristall reinhauen oder relativ günstig ein kleines pet kaufen.
Und nach sagen wir mal 10-20 Runs hat man schon ein annehmbarer Dropp in der tasche.
Für die Herrschaften die meinen es sei Pay2Win. Ich spiele auch seit jahren dieses Spiel so wie andere auch und ja es gibt Server da kannste ohne IS einfach nichts schaffen.
Aber ich hab selbst nichts gespendet und ich werde es auch nicht brauchen, auch wenn es der Server verdient hätte.
Alles Ig erreichbar ist also nicht übertrieben dahingestellt worden.
Zudem hat man die Chance von Usern Coins abzukaufen und sich somit die Suche nach den Items zu erleichtern.
Und diese richtig wichtigen Pets laufen nichtmal ab. Wo gibts das heutzutage noch? überall steht mittlerweile ne Zeitbgerenzung an.
Fun Pvp server werben mit 60 tagen Pets, und diese Server halten nichtmal 30 Tage ;D
Hier ist es anders. Du kannst dir ein paar Stunden farmen ersparen und shoppen oder du investierst ein wenig Zeit und du wirst sehen es macht fun.
Kann nur jedem empfehlen mal vorbei zu schauen und einfach mal zocken statt dauernd zu zweifeln.