Quote:
Originally Posted by Deza
Wieso kommt das jetzt von Dir? Du bist selber in der Astreya Vorstellung allein in den letzten drei Seiten pro Seite 2-4 mal vertreten.
Ist halt Promo. Epvp ist doch dafür da, um zu diskutieren, sich auszutauschen und sich zu informieren.
Ich nehme deine Kritik aber trotzdem ernst.
Greetz,
Deza
|
Sieh dir die Zeitabstände meiner Beiträge und den Inhalt an und dann Vergleich es mit deinen.
Informationsaustausch ist schön und gut, aber du kannst auch ruhig mal ein paar Posts abwarten und dann auf alle auf einmal antworten und nicht bei jeden einzelnen.
Promo schön und gut, aber man kann es auch übertreiben.(und nein Deza, ich habe meine Threads nie so voll gespamt, ich poste alle paar Tage was wir geändert haben um damit den Thread zu pushen, du solltest uns nicht miteinander vergleichen. Äpfel sind nun mal keine Birnen)
Wenn es zu einer Diskussion kommt diskutiere, wenn jemand eine Frage hat beantworte sie. Aber nichts davon ist hier wirklich der Fall, die meiste Zeit schreiben die Leute sie sind dabei, da reicht es grundsätzlich auch einfach ein Thx zu verteilen. Von mir aus macht es so weiter, aber einen guten Eindruck macht es nun mal nicht.
Quote:
Genau ich bin Marvin oder vll Deza ?????😨😨😨😨😨
Hilfe wer bin ich...
|
Keine Ahnung was mit dir los ist, aber ich kann dir sagen das du sehr verwirrt bist.