[Episode 4] Ancient Last Chaos

09/23/2016 15:23 WeeDJunKy#241
am ende kannste es auch mit questen machen xD kommt halt nur drauf an wie schnell man vorran kommen will :D
09/23/2016 19:19 SonOfAnarchy#242
Bin ein wenig enttäuscht, dass es wohl wieder auf Ramslo raus laufen wird wenn man die neuen Runen haben will. Habe gehofft mit eben diesen Runen dem langweiligen Ramslo gebashe entfliehen zu können.
Und ja Mondsteinstatue als zweite Option schön und gut, aber die Mondsteinkisten zu farmen ist halt durchs Mobs hauen ziemlich "schwierig".
09/23/2016 19:51 SchwarzeNacht#243
Die drop rate von den msk wurde doch erhört. Farm doch erst mal ne Std und schau was bei Rum kommt. Wäre cool wenn man die noch im laca gewinnen kann.
09/23/2016 21:42 ExtasY♥#244
Also echt jetz? erst wars ja schon bei ramslo voll wegen den Wep boxen, nun soll er auch noch runen droppen.. ihr konntet euch was gutes überlegen woher man die runen bekommen soll, aber nein, 1 boss jede 30 min mit nur 3 channels bei sovielen spieler. Läuft.
09/23/2016 21:53 Shyash#245
Und wie immer kriegen nur die Ramsi die den ganzen tag da gammeln und full eq sind
09/23/2016 22:05 AncientLC#246
Wir adden morgen noch ne Quest für die Ancient Rune :)
09/23/2016 23:05 TheRealFrezona#247
Warum macht ihr die Rune nicht einfach in den Underground Ramslo und macht den stärker dann hat der auch mal ein sinn oder ne Quest wo man den 10 mal Killen muss.
09/23/2016 23:06 Shyash#248
Oder Gibt den Raid bosen mal einen sinn legt den einen spawn zeit von 2h und nen festen spawn punkt oder verschiedene punkte
09/24/2016 00:16 TheRealFrezona#249
Geil man Barrier gibt 100 HP mehr. TOP

Jeder Char wird besser gemacht aber Cleric wird so gelassen was das für ne scheiße..
09/24/2016 01:16 WeeDJunKy#250
will nicht rum nigeln oder so aber leute es gibt auch noch 2 moora tempel in chapel gibt es 3 oder 4 bosse z.b. compra is doch kein thema mal die lvl der mops mal zu raisen.... ich zock zwar eh nicht mehr da mit das zu sinnlos ist aber für die leute die noch zocken die noch bissl interesse daran haben wochen lang ihr equip. zu farmen wäre das doch genau das richtige und da müsst ihr nichts costom machen sondern einfach nur paar datein umschreiben...... altar genau das gleiche wenn ihr das gruppen play antreiben wollt ist nichts besser als altar..... die brauchen genau so ihre restart zeit......

gibt so viel möglichkeiten und nur weil man zu faul ist wird nichts ausgeschöpft sorry leute aber arm echt arm
09/24/2016 09:33 xPainlessx#251
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Also echt jetz? erst wars ja schon bei ramslo voll wegen den Wep boxen, nun soll er auch noch runen droppen.. ihr konntet euch was gutes überlegen woher man die runen bekommen soll, aber nein, 1 boss jede 30 min mit nur 3 channels bei sovielen spieler. Läuft.
Genau das dacht ich mir auch gestern :D nun hängen die ganzen freaks 24/7 mit 5 leuten dort um ramslo abzuchecken und die anderen haben garkeine chance mehr den ramslo zu killen für eq / waffen boxen / ms :D einfach ein neuen boss machen der die droppt und den woanders hinstellen und gut is ^^ aber naja, so kann man sich die neuen spieler auch vergraulen ^^
09/24/2016 09:56 .Max.™#252
hat jemand eine gilde für mich ? würde jetzt auch anfangen :p
09/24/2016 10:32 HiiiiiiPoweR#253
Was jetz los? Server down grad oder nur bei mir?
09/24/2016 10:37 .Max.™#254
Quote:
Originally Posted by HiiiiiiPoweR View Post
Was jetz los? Server down grad oder nur bei mir?
geht schon wieder alles ^^
09/24/2016 13:49 AncientLC#255
Die Endrüstung wird in massen auf dem Markt verkauft... Kann man sich mit Gold kaufen
Zur Not gibt es ja auch PvP Schutz ;) Dann kann euch keiner Angreifen :P

Zu dem Thema andere Bosse... Wenn alles bei einem Boss ist klatscht man doch gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Außerdem ist das doch völlig bescheuert alles auf verschiedene Bosse zu machen , dann sieht am Ende keiner mehr durch. Und für die Spieler ist es auch leichter, da sie halt alles mit einem Boss bekommen können.
Und das ist nunmal das wichtigste, dass es leicht und übersichtlich ist :)

So wie es jetzt ist, ist es einfach am besten.