Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016]

07/09/2016 18:04 MrTherzon#241
Quote:
Originally Posted by DerBoSS94 View Post
Toll HP und Server wieder Down was soll die scheisse.. Der Server wäre eigentlich richtig geil aber nein ihr tut halt nichts für den Schutz.. bezahlt einfach die richtigen Leute und euer Server ist Safe #NoHate #Realtalk
Ist halt Sinnlos Leute zu bezahlen wenn Sie sich an die Abmachungen nicht halten.

Man könnte höchsten einen Hosterwechsel vor nehmen aber das heißt auch nicht das alle Probleme behoben sind.
07/09/2016 18:14 !Xłłł!#242
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Ist halt Sinnlos Leute zu bezahlen wenn Sie sich an die Abmachungen nicht halten.

Man könnte höchsten einen Hosterwechsel vor nehmen aber das heißt auch nicht das alle Probleme behoben sind.
Ja das kann gut sein aber ich mein gibt ja seit Jahren P-Server ich denke mal der Szene sollte mittlerweile bekannt sein wem man vertrauen kann und wem nicht bzw. wer nen guten Job macht ?^^ ich weis es nicht aber ich denke es mir halt
07/09/2016 18:16 »DeneX«#243
Quote:
Ja das kann gut sein aber ich mein gibt ja seit Jahren P-Server ich denke mal der Szene sollte mittlerweile bekannt sein wem man vertrauen kann und wem nicht bzw. wer nen guten Job macht ?^^ ich weis es nicht aber ich denke es mir halt
Wir können nur das tun was in unserer Macht liegt, andere Dinge sind Sache des Hosters oder sind Probleme wegen dem User.

Ich und viele andere haben keinerlei Probleme und der Server down, war eine Firewall aktivierung, ich lass ihn jetzt einfach laufen.
07/09/2016 18:17 nybu#244
Quote:
Wenn die richtigen Personen drauf hauen, hällt auch der beste Server der Welt einem DDoS Angriff nicht stat. Wenn einem da Geld weiterhelfen würde wären Sony und Blizzard nicht shcon durch DDoS Angriffe down gegangen ;)
07/09/2016 18:20 !Xłłł!#245
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Wir können nur das tun was in unserer Macht liegt, andere Dinge sind Sache des Hosters oder sind Probleme wegen dem User.

Ich und viele andere haben keinerlei Probleme und der Server down, war eine Firewall aktivierung, ich lass ihn jetzt einfach laufen.
Ich hoffe du siehst mein ersten Beitrag auch nicht als Hate weil der Server ist, wirklich Hammer geil ich such seit 6 Monaten nen anständigen -Server und endlich habe ich das Gefühl ihn gefunden zu haben ich hoffe einfach das er nicht nach 1 Woche Down geht wegen was auch immer der Server hat potential haltet ihn bitte am leben das wäre echt geil !
07/09/2016 18:55 »DeneX«#246
Quote:
Ich hoffe du siehst mein ersten Beitrag auch nicht als Hate weil der Server ist, wirklich Hammer geil ich such seit 6 Monaten nen anständigen -Server und endlich habe ich das Gefühl ihn gefunden zu haben ich hoffe einfach das er nicht nach 1 Woche Down geht wegen was auch immer der Server hat potential haltet ihn bitte am leben das wäre echt geil !
Wir tun unser bestes!
Wir wechseln jetzt den Server, der aktuelle geht um 19:20 Online und wird umgezogen.
07/09/2016 19:27 .SimplyDope#247
Wollt mich grade registrieren bzw den Client downloaden.

Quote:
Can't connect to MySQL server on '164.132.92.156' (111 "Connection refused")
07/09/2016 19:55 »DeneX«#248
Neuer Server ist online.
Homepage geht ebenfalls wieder.
07/09/2016 20:01 MrTherzon#249
Quote:
Originally Posted by .SimplyDope View Post
Wollt mich grade registrieren bzw den Client downloaden.
Die Homepage funktioniert wieder!
07/09/2016 20:16 !Xłłł!#250
Server wieder down^^
07/09/2016 20:17 julinhopower#251
Quote:
Server wieder down^^
Nein, kurzer reboot mit nem fix.Wieder da!
07/09/2016 20:19 !Xłłł!#252
also ich bin mit 4 leuten im ts die haben alle kick oder fehler bei der verbindung^^
07/09/2016 20:21 Lord Goku#253
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Wenn die richtigen Personen drauf hauen, hällt auch der beste Server der Welt einem DDoS Angriff nicht stat. Wenn einem da Geld weiterhelfen würde wären Sony und Blizzard nicht shcon durch DDoS Angriffe down gegangen ;)
Mein lieber Nybu, du vergleichst da grade eine große Gruppe/Organisation wie Lizard Squad mit einzelnen Personen, die unter bzw. gerade mal 18 sind und Bilder in Papis BMW auf Facebook posten (Ich meine damit ganz bestimmt nicht Dennis) :rolleyes:

Zum Server lässt sich sagen, dass er an sich ganz gut aufgestellt ist.
Es ist ziemlich nervig, dass man fast überall das selbe dropt und sich die Runs somit fast gar nicht bezahlt machen, aber sonst ist eigentlich alles Gucci.
Außerdem ist der Server schon ziemlich auf den Itemshop ausgelegt, wenn man bedenkt, dass man mit vollem IS-Eq locker an die 150% Stark gg Monster kommt. Vom Oneside Equip im IS mal ganz abgesehen.

Aber alles in einem ist der Server schon spielbar und man merkt, dass Arbeit reingesteckt wurde.

MfG. Lord Avocado IV.
07/09/2016 20:25 Icke_#254
Auf der Homepage sind 4 Channel als Online (grün) gekennzeichnet, aber ein Login ist nirgends möglich. Lange Testphase, grosser Hype, aber trotzdem ein schlechter Start. Ab jetzt kann es dann ja nur besser werden. Viel Glück!

P.S Die Vorstellung ist im Vergleich zu vielen anderen recht gut geworden.
07/09/2016 20:36 !Xłłł!#255
Switchbot ist verbuggt könnt ihr da was machen? btw komme wieder in den Server rein