Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]

06/25/2016 14:46 DarkᎥn#241
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Hab gehört es ist besser 1000€ dem Toplist betreiber in den Arsch zu blasen als Geld in Facebook zu investieren...
Als ob noch jemand heut zutage auf die Topliste schaut und dadurch entscheiden sich mal den Server auf Platz 1 anzuspielen. Mittlerweile weiß jeder, das da wird für Geld gepusht.
06/25/2016 14:50 nybu#242
Quote:
Originally Posted by DarkᎥn View Post
Als ob noch jemand heut zutage auf die Topliste schaut und dadurch entscheiden sich mal den Server auf Platz 1 anzuspielen. Mittlerweile weiß jeder, das da wird für Geld gepusht.
Wenn heutzutage was irrelevant ist dann Epvp. Spieler kommen größtenteils über Google und wer steht in Google/Youtube auf Platz1?
06/25/2016 14:57 xSess#243
Absolut mir gefällt vorallem der Satz von der HP:

Außerdem besticht Adrium2 gegenüber anderen Pserver durch seine optische Gestaltung im Spiel und seinen neuen einzigartigen Features.

Damit haben wir 3 Dinge die den SA einfach nur ausmachen direkt in einem Satz verknüpft.

- Schlecht reden von anderen Servern.
- Ignoranz in Form von das es garkeine neuen tollen einzigartigen Features gibt.
- Duden+9
06/25/2016 15:03 Aze /..#244
Quote:
Originally Posted by xSess View Post

Außerdem besticht Adrium2 gegenüber anderen Pserver durch seine optische Gestaltung im Spiel und seinen neuen einzigartigen Features.
Ach, läuft Adrium2 jetzt über die Frostbyte Engine? Respekt :rolleyes:
06/25/2016 15:13 xSess#245
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Ach, läuft Adrium2 jetzt über die Frostbyte Engine? Respekt :rolleyes:
Ne, dass ist jetzt schon die neue Engine nennt sich Destroyer-Engine.
06/25/2016 16:33 MrTherzon#246
Quote:
Originally Posted by [SA]Destroyer View Post
Danke für die werbung :)
Werbung oder eher ein versuch Spieler anzulocken nach bzw. mit dem Hate.
06/25/2016 16:39 [SA]Destroyer#247
Wer weiß mein freund :D
06/25/2016 16:46 /exit#248
Vorstellung sieht ganz okay aus, nur ist die rote Textschrift nervig..
Dass Ihr eine Legende werdet, ist schier unmöglich!
Wie auch immer, viel Glück.
06/25/2016 16:48 悪地城#249
Hehe Viel Glück beim Stary ;)
06/25/2016 16:48 Mr.Soprano#250
Mögen die (Angríffe) beginnen!
Fals ihr es schaffen solltet diese zu überleben bin ich am start!
06/25/2016 16:50 TheRealKyuta#251
Und jetzt fangen die Kiddies wieder an zu ddosen.
Glückwunsch ihr habt euer Lebensziel erreicht ;)
06/25/2016 16:54 xSess#252
Quote:
Originally Posted by #Vendetta View Post
Und jetzt fangen die Kiddies wieder an zu ddosen.
Glückwunsch ihr habt euer Lebensziel erreicht ;)
Wieso Kiddies? Wenn das die genannten sind, die es evtl. vor hatten, sind das mit Sicherheit keine Kiddies, sondern im Gegensatz zu dem Serverteam was aus Kiddies besteht, absolute Profis. :p
06/25/2016 16:58 TheRealKyuta#253
Du nennst also erwachsene Menschen die nichts besseres zu tun haben als auf Epvp jeden Tag rumzustressen Profis ?

Ich hätte besseres zu tun als einen "P-Server" zu ddosn in meiner Freizeit. Aber wenns Spaß macht und man nix besseres im Leben zu tun hat dann viel Spaß.

Lächerlich, genauso wie du , Destroyer, und die "Profis".
Beim Thema Niveau und Reife gebt ihr euch nix.
06/25/2016 17:01 RZRZRZRZ#254
Quote:
Originally Posted by #Vendetta View Post
Du nennst also erwachsene Menschen die nichts besseres zu tun haben als auf Epvp jeden Tag rumzustressen Profis ?

Ich hätte besseres zu tun als einen "P-Server" zu ddosn in meiner Freizeit. Aber wenns Spaß macht und man nix besseres im Leben zu tun hat dann viel Spaß.

Lächerlich, genauso wie du , Destroyer, und die "Profis".
Beim Thema Niveau und Reife gebt ihr euch nix.
Bei Ddos der Server gings meistens e nur darum seine eigenen Server zu stärken indem man die anderen unspielbar/schlecht macht
06/25/2016 17:03 xSess#255
Quote:
Originally Posted by #Vendetta View Post
Du nennst also erwachsene Menschen die nichts besseres zu tun haben als auf Epvp jeden Tag rumzustressen Profis ?

Ich hätte besseres zu tun als einen "P-Server" zu ddosn in meiner Freizeit. Aber wenns Spaß macht und man nix besseres im Leben zu tun hat dann viel Spaß.

Lächerlich, genauso wie du , Destroyer, und die "Profis".
Beim Thema Niveau und Reife gebt ihr euch nix.
Ja, weil sie ja dafür auch richtig viel machen müssen. Ist ja nicht so, als wäre das wirklich schwer für diese genannten Leute, die können dann immernoch rausgehen und einfach andere Dinge machen dies das, bzw. weiß ich nicht was du dir anderes unter ddos etc. vorstellst. Da musste mit Sicherheit nicht 24Std am PC sitzen bleiben für.

Leute die es darauf anlegen, habens nicht anders verdient ganz einfach. Ich mach's selber nicht, mir isses auch egal ob der Server es schafft online zu kommen, da er eh nicht erfolgreich wird.

Aber du bist wahrscheinlich hier wieder der Erwachsene schlecht hin & verfügst über soviel Reife. :p