Welcher Fetisch ist gestörter?

11/28/2016 11:00 -Tap-#241
Quote:
Originally Posted by ApoRed' View Post
ihr habt doch alle kein Plan vom Leben. Wer einer geilen Fickhure noch nie gepflegt den Booty geeatet hat, der hatte noch keinen richtigen Sex

kann aber mittlerweile auch Cosplay-Fetisch nachempfinden. Zwar nicht Pikachu, aber so ein cutes japanese-Girl im heißen Schulmädchenoutfit, oder direkt 2, das wärs mal :D Schade nur das die alle Busch haben, hab da wirklich Probleme mit. Eine schöne Pussy muss rasiert sein rt.
Bitte ApoRed, sei einfach leise.
Untermenschen haben nicht das recht zu sprechen.

Wie sprecht ihr eigentlich eure Partner/Partnerin auf Fetische an ?
Ich bin meistens immer ziemlich betrunken und "gestehe" es meiner Partnerin :D

Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Die Spoilerfunktion ist dafür da, Spoiler zu verstecken und nicht den normalen Post.
11/28/2016 17:37 Mert Matan#242
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Wie sprecht ihr eigentlich eure Partner/Partnerin auf Fetische an ?
Ich bin meistens immer ziemlich betrunken und "gestehe" es meiner Partnerin :D
Wie reagieren eig. die girls, wenn man denen das beichtet... Ich steh auf Sex mit Pikachus - oooh wie süß? oder wie läuft das ab? heheh

Ich behalte meinen Fetisch (schlagen) immer für mich & praktiziere ihn während des Aktes.
11/28/2016 17:42 -Tap-#243
Quote:
Originally Posted by Mert Matan View Post
Wie reagieren eig. die girls, wenn man denen das beichtet... Ich steh auf Sex mit Pikachus - oooh wie süß? oder wie läuft das ab? heheh

Ich behalte meinen Fetisch (schlagen) immer für mich & praktiziere ihn während des Aktes.
Bis jetzt habe ich es nur mit meiner ex probiert, sie kam selbst auf die Idee :rolleyes:

Schlägst du fest zu oder eher zart ? Kann mir nicht vorstellen, während des Aktes ihr ins Gesicht o.ä schlagen
11/28/2016 18:12 Mert Matan#244
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Bis jetzt habe ich es nur mit meiner ex probiert, sie kam selbst auf die Idee :rolleyes:

Schlägst du fest zu oder eher zart ? Kann mir nicht vorstellen, während des Aktes ihr ins Gesicht o.ä schlagen
wtf niemals ins Gesicht... in der regel immer schienbein gg rippe (meinte ivo)

Ne, ich steh eher so auf Blümchensex
11/29/2016 07:56 »DeneX«#245
Find beides ok
Knall meine Freundin auch immer im Ziegen Kostüm
01/05/2017 18:57 Wayne#246
Ja @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], das gibt tiefe Einblicke. Die spinnen, die Asiaten.
Rim Jobs sind perfekt, um ein Mädel auf Analsex vorzubereiten. Wenn die das zuvor noch nie gemacht hat, ist die Stimulation durch Penetration viel zu unangenehm. Einige haben nie wieder Lust auf Analsex, weil das Erste mal so schmerzhaft war.

Ausprobieren, einfach mal beim "normalen" Sex mit dem Finger über die Rosette streichen. Darauf achten, wie sie reagiert. Wenn ihr das öfters macht, wird es ihr gar nicht mehr besonders auffallen.
Bei einem anderen Mal den Finger reinstecken. Immer kalibrieren, wie reagiert sie. Lasst sie kommen, während ihr einen Finger in ihrem Allerwertesten habt.
Probiert beim Oralsex ihr von der Rosette bis zur Klit zu lecken. Achtet mal wieder auf ihre Reaktion.
Langsam steigern und ihr seid auf gutem Weg Analsex zu praktizieren, ohne es jemals gefragt zu haben. Und wer weiß, vielleicht steht sie ja dann unglaublich darauf, wenn ihr sie angenehm dort hin geführt habt?

Frauen sind versaut. Es heißt man soll über seine sexuellen Vorlieben offen sprechen. Ich finde es aber viel spannender einfach durch kalibriertes Abtasten verschiedener Fetische herauszufinden, worauf sie wirklich steht. Ohne es jemals gefragt zu haben.
Bedeutet übrigens auch mental einiges. Bei einer Frau fickt ihr den Kopf. Wenn ihr alle Wünsche von den Lippen lesen könnt, fühlt sie sich euch verbunden.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber ein Pikachu-Kostüm? Asiaten halt... :bandit:
01/05/2017 19:14 Lalaschlumpf#247
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
mal ehrlich, bei einem mädchen ab 8/10 mit einem 1a booty ist poloch lecken fuckin win

warum versteht das die menschheit nicht?!! :D alles in allem hab ich nur 2 kollegen im RL die das auch feiern, sonst sagt jeder wiederlich
Raus.
01/05/2017 19:23 Nayunh#248
Quote:
Originally Posted by Wayne View Post
Ja @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], das gibt tiefe Einblicke. Die spinnen, die Asiaten.
Rim Jobs sind perfekt, um ein Mädel auf Analsex vorzubereiten. Wenn die das zuvor noch nie gemacht hat, ist die Stimulation durch Penetration viel zu unangenehm. Einige haben nie wieder Lust auf Analsex, weil das Erste mal so schmerzhaft war.

Ausprobieren, einfach mal beim "normalen" Sex mit dem Finger über die Rosette streichen. Darauf achten, wie sie reagiert. Wenn ihr das öfters macht, wird es ihr gar nicht mehr besonders auffallen.
Bei einem anderen Mal den Finger reinstecken. Immer kalibrieren, wie reagiert sie. Lasst sie kommen, während ihr einen Finger in ihrem Allerwertesten habt.
Probiert beim Oralsex ihr von der Rosette bis zur Klit zu lecken. Achtet mal wieder auf ihre Reaktion.
Langsam steigern und ihr seid auf gutem Weg Analsex zu praktizieren, ohne es jemals gefragt zu haben. Und wer weiß, vielleicht steht sie ja dann unglaublich darauf, wenn ihr sie angenehm dort hin geführt habt?

Frauen sind versaut. Es heißt man soll über seine sexuellen Vorlieben offen sprechen. Ich finde es aber viel spannender einfach durch kalibriertes Abtasten verschiedener Fetische herauszufinden, worauf sie wirklich steht. Ohne es jemals gefragt zu haben.
Bedeutet übrigens auch mental einiges. Bei einer Frau fickt ihr den Kopf. Wenn ihr alle Wünsche von den Lippen lesen könnt, fühlt sie sich euch verbunden.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber ein Pikachu-Kostüm? Asiaten halt... :bandit:
Er hat 11/10 Recht. Wobei gerade bei solchen Zonen die Frauen eher Scham empfinden und daher abweisend reagieren bevor sie zeigen ob es denn gefallen hat oder nicht.
01/05/2017 22:25 Looneytune#249
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
Wobei gerade bei solchen Zonen die Frauen eher Scham empfinden und daher abweisend reagieren
Kann ich nicht bestätigen.
01/08/2017 03:38 Cano36.#250
Finde 1. ekelhaft!

Und 2. ist doch cool , stehe auch auf Nylon o.ä
03/13/2017 22:36 Hero1v1#251
Also ich würd wenn die im kostüm geil aussieht knallen, arschloch lecken würd ich keins -> du weisst also, wer gewinnt/verliehrt ;)
03/13/2017 23:29 ScoutHunter88#252
Quote:
Originally Posted by Cr4zyCrank View Post
Finde 1. ekelhaft!

Und 2. ist doch cool , stehe auch auf Nylon o.ä
Das ist mein Banger! :handsdown:
03/13/2017 23:33 nÂsty.#253
Etwas würgen das mag der Jürgen
03/13/2017 23:34 Kuvira#254
Pikachu geht gar nicht. Ich nehm' lieber Glumanda.
03/14/2017 00:56 'Apo#255
wie ihr den Thread immer wieder pusht...man man :D