Quote:
Originally Posted by Glamourös
Lieber Alekos,
meiner meinung nach könnte das wohl eher ein Pet gewesen sein. Wieso er darrauf nicht antwortet? Weil er es nicht Nötig hat sich damit ausseinander zu setzten.
Ich weiß das CL2 der erste Server ist mit diesem Familien System oder kannst du mir da irgentwas anderes Beweisen?
Und unser lieber Pinguin ist mehr als ein Durchschnittspieler sondern ein gebildeter junger mann der einfach auf seine weise für uns Promo macht.
mfg
Glamo - Rosa
|
Hatte dich für schlauer gehalten Terry, aber dass du jetzt bei der Eule so fangirlst ist ja lächerlich xd Aber passt schon, bist anscheinend so ein typischer Cl2-Spieler. Wie war das gestern im Ts? "und ich habe ja jetzt Kevin's Nummer und wir haben gerade stundenlang telefoniert omg und er hat gesagt der Server wird jetzt richtig lange halten und omg das ist ja so cool und er ist ja voll nett omg omg omg bin voll fangirl ya omg x3x3x3x3"
Außerdem hat Yiv euch doch eben schon gezeigt, dass sie so ein mega innovatives Familiensystem schon vor 1 Jahr hatten? Kraaaaass alter, mega nice ya omg so cool. Und das mit dem wachsen ist dann auch keine große Arbeit mehr (ganz normal wie die Pets vom Pet-System), Angreifen, Aufheben etc. auch nicht mehr (ist public) und fertig ist das mega NOCH NIE DA GEWESENE FAMILIEN-SYSTEM VON CALYPSO 7 REVOLUTION RELOADED RELOADED DAS COMEBACK RELOADED RELOADED THE REAL OLDSCHOOL RELOADED.
Sehen und dann im August wenn es heißt "CALYPSO 8 REVOLUTION RELOADED RELOADED DAS COMEBACK RELOADED RELOADED THE REAL OLDSCHOOL RELOADED DAS COMEBACK SEI DABEI UND GIB UNS DEIN GELD"
Wir wissen alle, dass es niemals was werden wird. Wird in der ersten Woche seine 300 Spieler haben und dann nach 1 Monat mehr NPC's als Spieler.
So war es auf Lysium vor dem Reset als behauptet wurde der Server wird der krasseste Server omg ya richtig nice, so war es auf Lysium nach dem Reset und eigentlich bei jedem Server von Kevin vor und nach dem Reset. Glaube sogar es gab noch keinem Server von ihm, den er noch nicht resettet hat. Calypso schon 50000x, Chronos, Lysium, Arcadia oder wie der Müll hieß, einfach alles. Traurige Sache, dass die 30 Stamm-Spieler von seinem Server nur wieder ihr Geld investieren wieder.
bb crap server