Cl2-Revolution 2016 [The Real OldSchool] 03.06.2016 19:00 Uhr

06/01/2016 22:46 masterblaster87#241
Quote:
Originally Posted by TheCrucible View Post
Wie wäre es wenn du dein Gehirn einschaltest :facepalm: jeder Server ist aus Geld zu machen um den Server am Leben zu halten und naja sich nebenbei selber etwas zu verdienen. Also wird sicherlich der IS nicht deaktiviert :)
Hat ja auch noch nie ein Server am Serverstart gemacht...
Ich habe auch keineswegs gemeint, dass der IS komplett deaktiviert werden soll.
Erst lesen, dann mad sein ;)
06/01/2016 23:25 neocenti#242
wies das mit pets und ringen usw geregelt? sind die perma oder 7t / 30t ?
06/02/2016 00:31 Yiv#243
Will nocheinmal was bzgl. des Familiensystems aufmischen, was ja so innovativ ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist nun schon über 1 Jahr alt :)
06/02/2016 02:48 rofix1#244
Sieht ziemlich erfrischend aus
Werde ich anzocken :=)
06/02/2016 03:37 Zubarus#245
Yiv. Der Screenshots ist nice gefakt Yiv so angst das Cl2 alles zerfickt?
06/02/2016 03:43 DeadBreakZz#246
Also ihr lieben. Yiv unser Pingu erklärt es dir nochmals. Ahja kann es Wachsen? Kann es... kb wieder alles aufzulisten hab dich trotzdem lieb Yiv bist ja eig ganz netter.

@ Zubarus nicht so böse -.-

06/02/2016 04:28 Alekos#247
Quote:
Originally Posted by Zubarus View Post
Yiv. Der Screenshots ist nice gefakt Yiv so angst das Cl2 alles zerfickt?
Jo, er macht sich richtig in die Hosen. Hier ist übrigens der Fake, weil man bekanntlich Facebook-Posts faken kann?:

Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post
Also ihr lieben. Yiv unser Pingu erklärt es dir nochmals. Ahja kann es Wachsen? Kann es... kb wieder alles aufzulisten
Und was genau war jetzt dein Gegenargument außer einem Video eines Durchschnitts Metin2 Spielers?
Und bitte poste nicht wieder die tausend Screens eines Ditto-Systems mit Scaling und nem tollem Namen, das haben wir solangsam kapiert.
06/02/2016 04:35 DeadBreakZz#248
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Jo, er macht sich richtig in die Hosen. Hier ist übrigens der Fake, weil man bekanntlich Facebook-Posts faken kann?:

Und was genau war jetzt dein Gegenargument außer einem Video eines Durchschnitts Metin2 Spielers?
Und bitte poste nicht wieder die tausend Screens eines Ditto-Systems mit Scaling und nem tollem Namen, das haben wir solangsam kapiert.
Brauch ich nicht. Ich brauch hier garnix gegenargumentieren. Lock dich ne Runde auf Cl2 ein Alekos dann disskutieren wir weiter gerne auch über ts3 lasse ich mich anderster belehren. Der Screen von euch sieht mir aus wie ein LW Pet.
06/02/2016 04:38 Jolifina#249
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Lieber Alekos,
meiner meinung nach könnte das wohl eher ein Pet gewesen sein. Wieso er darrauf nicht antwortet? Weil er es nicht Nötig hat sich damit ausseinander zu setzten.
Ich weiß das CL2 der erste Server ist mit diesem Familien System oder kannst du mir da irgentwas anderes Beweisen?
Und unser lieber Pinguin ist mehr als ein Durchschnittspieler sondern ein gebildeter junger mann der einfach auf seine weise für uns Promo macht.
mfg
Glamo - Rosa
06/02/2016 05:36 悪地城#250
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Lieber Alekos,
meiner meinung nach könnte das wohl eher ein Pet gewesen sein. Wieso er darrauf nicht antwortet? Weil er es nicht Nötig hat sich damit ausseinander zu setzten.
Ich weiß das CL2 der erste Server ist mit diesem Familien System oder kannst du mir da irgentwas anderes Beweisen?
Und unser lieber Pinguin ist mehr als ein Durchschnittspieler sondern ein gebildeter junger mann der einfach auf seine weise für uns Promo macht.
mfg
Glamo - Rosa
Mir faelt gerade der Name vom Server nicht ein, aber das Familien System ist überhaupt nicht "Neu" Es gab und gibt einige Server die Wachsendes Pet System drinnen haben so wie Dito Spieler, was wie wir alle schon wiese Inception hat, aber auch der Server ist nicht der einzigste.

Mag sein das ihr paar Sachen hinzugefügt habt und Feinschliffe übernommen habt, aber neu ist daran nichts. Finde es bisle lustig wie manche rum prallen alles haetten die ein Patent drauf... Wenn man im richtigen Forum schaut hat man das "Familien System" schnell auf seinem eigenen Server.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke für die Aufklärung und des zeigen eures Familiensystems Homes :)
06/02/2016 06:10 Jolifina#251
Quote:
Originally Posted by #Wayne View Post
Mir faelt gerade der Name vom Server nicht ein, aber das Familien System ist überhaupt nicht "Neu" Es gab und gibt einige Server die Wachsendes Pet System drinnen haben so wie Dito Spieler, was wie wir alle schon wiese Inception hat, aber auch der Server ist nicht der einzigste.

Mag sein das ihr paar Sachen hinzugefügt habt und Feinschliffe übernommen habt, aber neu ist daran nichts. Finde es bisle lustig wie manche rum prallen alles haetten die ein Patent drauf... Wenn man im richtigen Forum schaut hat man das "Familien System" schnell auf seinem eigenen Server.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke für die Aufklärung und des zeigen eures Familiensystems Homes :)
Quellen?
Soweit ich weiß ist es von Calypso2 selbst gemacht.
06/02/2016 07:21 Aeryia#252
Hier ist ja richtig was los da lohnt es sich doch die Pause mit lesen zu verbringen.
06/02/2016 11:21 .Renako#253
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Lieber Alekos,
mfg
Glamo - Rosa
Hatte dich für schlauer gehalten Terry, aber dass du jetzt bei der Eule so fangirlst ist ja lächerlich xd Aber passt schon, bist anscheinend so ein typischer Cl2-Spieler. Wie war das gestern im Ts? "und ich habe ja jetzt Kevin's Nummer und wir haben gerade stundenlang telefoniert omg und er hat gesagt der Server wird jetzt richtig lange halten und omg das ist ja so cool und er ist ja voll nett omg omg omg bin voll fangirl ya omg x3x3x3x3"
Außerdem hat Yiv euch doch eben schon gezeigt, dass sie so ein mega innovatives Familiensystem schon vor 1 Jahr hatten? Kraaaaass alter, mega nice ya omg so cool. Und das mit dem wachsen ist dann auch keine große Arbeit mehr (ganz normal wie die Pets vom Pet-System), Angreifen, Aufheben etc. auch nicht mehr (ist public) und fertig ist das mega NOCH NIE DA GEWESENE FAMILIEN-SYSTEM VON CALYPSO 7 REVOLUTION RELOADED RELOADED DAS COMEBACK RELOADED RELOADED THE REAL OLDSCHOOL RELOADED.
Sehen und dann im August wenn es heißt "CALYPSO 8 REVOLUTION RELOADED RELOADED DAS COMEBACK RELOADED RELOADED THE REAL OLDSCHOOL RELOADED DAS COMEBACK SEI DABEI UND GIB UNS DEIN GELD"

Wir wissen alle, dass es niemals was werden wird. Wird in der ersten Woche seine 300 Spieler haben und dann nach 1 Monat mehr NPC's als Spieler.
So war es auf Lysium vor dem Reset als behauptet wurde der Server wird der krasseste Server omg ya richtig nice, so war es auf Lysium nach dem Reset und eigentlich bei jedem Server von Kevin vor und nach dem Reset. Glaube sogar es gab noch keinem Server von ihm, den er noch nicht resettet hat. Calypso schon 50000x, Chronos, Lysium, Arcadia oder wie der Müll hieß, einfach alles. Traurige Sache, dass die 30 Stamm-Spieler von seinem Server nur wieder ihr Geld investieren wieder.

bb crap server
06/02/2016 11:22 -Alena#254
[SA]Pegasus xDDD da halten die Server maximal 2 Wochen.
Der zieht euch eh ab :D
06/02/2016 11:44 .zyTox#255
Quote:
Originally Posted by -Alena View Post
[SA]Pegasus xDDD da halten die Server maximal 2 Wochen.
Der zieht euch eh ab :D
Neuer EPvP Account und das maul auf machen ist ja süß ;)